Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



17.04.2018 Roland Iseli

René Heimgartner - One Man Country Band

Tja, was soll ich da noch sagen, einfach Spitze! René hat ein riesiges Repertoire, spielt auf höchstem Niveau, ist zuvorkommend, flexibel und macht wirklich super Stimmung. Meine Gäste waren hin und weg. Den «One Man Country Musiker» kann man wirklich weiterempfehlen. Er hat alle seine Versprechen eingehalten! Mein Feedback entspricht wirklich den Tatsachen.

« zum Programm

17.04.2018 Norbert Marty

Mojo Swamp – traditioneller Blues

Alles hat super geklappt. Die beiden sind auf unsere Wünsche eingegangen. Alle Gäste waren sehr begeistert von den beiden.
Wirklich zum weiterempfehlen.
Besten Dank nochmals

« zum Programm

06.04.2018 Marliese Galli, Peter und Marliese Galli

Komischer Kellner Bruno und andere Figuren

Die Geburtstagsfeier war sehr lustig und gelungen!
Mit dem Kellner Bruno haben sich alle sehr amüsiert.
Er konnte sich der Gesellschaft gut anpassen.
Bruno ist weiter zu empfehlen...

« zum Programm

28.03.2018 Bader Remo, Turnverein TSV Mümliswil - Ramiswil

Polly’s Garden - Das Country-Trio

Es war einfach genial, habe nur positive Rückmeldungen gehabt. Das Country- Trio war genau das Richtige für unsern historischen Anlass. Ich war hin und weg von den drei sympathischen Frauen. Ziemlich Eins A, als Unterhaltungswert haben sie genau die richtige Mischung an Würze hineingemischt in unser Unterhaltungsprogramm. Musikalisch Hohes Niveau einfach genial, wie soll ich es noch besser beschreiben, es war wie in einem Film.
Würde sie jeder Zeit wieder engagieren.
Danke Polly`s Garden.

« zum Programm

26.03.2018 Simone Nicotera, S.N.Privatanlass

inmot!on: Yo-Yo, UV- und Feuershow

Die Show hat uns sehr beeindruckt und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.
Es jedoch davon auszugehen, dass das Duo "inmotion" zu Zweit noch actiongeladener herüberkommt.

« zum Programm

26.03.2018 Daniel Brüngger, Möbel Hubacher AG

Trio in Carpione

Das Trio in Carpione hat bei uns an einem Kunden-Anlass unter dem Motto "staufreie Ostern" einen Abend lang gespielt. Das Trio hat ein tolles repertoire gespielt und unsere Gäste bei bester Laune unterhalten. Sehr angenehme Musiker welche ich jederzeit für einen ähnlichen Anlass empfehlen kann.

« zum Programm

21.03.2018 Rolf Wymann, Privat

Ruedi Stuber und die Schweigende Mehrheit

Ruedi Stuber kam solo (so abgemacht) und die Vorstellung war ein voller Erfolg. Das Essen verlief viel langsamer als geplant und so verzögerten sich auch die beiden Auftritte vor und nach dem Dessert erheblich. Für Ruedi Stuber war dies aber kein Problem: er wartete geduldig und meinte, er sei hier für uns und es müsse für mich stimmen. Sicher eine Bereicherung für mein Geburtstagsfest

« zum Programm

20.03.2018 Doris Rufener

Rolf Marti – Berner Chansons

Rolf Marti hat die Geburtstagsparty meines Freundes zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Er war sehr rücksichtsvoll, als die Kaffeemaschine nicht ging, hat er eine Pause eingelegt.
Er hat seinen Job gut gemacht, die Stimmung war super!!!!
Herzlichen Dank!

« zum Programm

19.03.2018 Susanne Dirscherl, SsangYong Schweiz AG

Magische Momente mit Dominic Bernath

Dominic Bernath ist bei unseren ausländisch sprechenden Gästen mit seiner einstündigen Zaubershow auf Englisch sehr gut angekommen. Die Gäste hatten bei seinen Tricks das eine oder andere Schmunzeln oder Lachen im Gesicht.

« zum Programm

19.03.2018 Yvonne Thierstein, SGVT-SSTCC

Seifenblasenshow und Balanceacts

Der Auftritt der Künstler wurde vom Publikum geschätzt und die Balance Vorführung hat sehr beeindruckt.

« zum Programm

19.03.2018 Daniel Streit, Raiffeisenbank Aare-Reuss

Akrobatik mit Konterschwung - die coole Nummer am Barren

Danke für den tollen Auftritt! Es hat für uns alles gepasst.

« zum Programm

06.03.2018 Manuela Sieber, Mehrlust Catering

Comedy VOLLparat: Dä Sepp

uf rhyntalerisch: äs isch offach nu de hammer gsi!! genial vu a bis z!!! üsi mitarbeiter hond's nu gnossä!!! zu 100% zum wiiter empfehla!!

« zum Programm

06.03.2018 Jan Peyer, Claudio Bergamin

Smooth - The Easy Listening Trio

Für eine Beerdigung haben wir einen Trompeter gesucht und sind mit Claudio Bergamin von "Smooth - The Easy Listening Trio" fündig geworden. Herr Bergamin hat die Zeremonie sehr stimmungsvoll untermalen und wir waren vollends zufrieden. Wir würden in jederzeit wieder buchen.

« zum Programm

23.02.2018 Verena + Juan Salinas, Familie und Freunden

Jamais le matin - Chansons

"Jamais le matin", verstärkt durch den Gitarristen Raphael Stricker, passte wunderbar zu unserem Geburtstagsfest: stimmungsvoll, herzlich und virtuos wussten die drei, unsere Gruppe zu fesseln und teilweise zum mitsingen zu animieren. Nicht zuletzt dank dieser Gruppe wurde unser Fest zum unvergesslichen Erlebnis.

« zum Programm

19.02.2018 Markus Aepli, Kulturkreis Gossau

Weniger Egli - Musikkabarett

Der Anlass mit Weniger Egli war ein voller Erfolg: Eine erfreulich grosse Zuschauerzahl und ein humorvolles Musikduo in Höchstform aus dem Nachbardorf Flawil trugen zur sehr guten Stimmung bei.

Wir haben nach dem Anlass sehr viele positive Feedbacks erhalten!

« zum Programm

14.02.2018 Bernhard Weber, Geburtstagsfest Bernhard Weber

Rolf Marti – Berner Chansons

Rolf Marti hat mein Fest mit seinem Konzert sehr bereichert. Unseren Gästen und mir haben seine offene und humorvolle Art und seine Chansons sehr gut gefallen. Die von mir gewünschten Lieder hat er in ein gut arrangiertes Programm eingebaut. Danke!
Unbedingt empfehlenswert.

« zum Programm

14.02.2018 Robin Mindell, Zaphir, rsp. Janis & Choplin

Zaphir - von Soul bis Jazz

Die beiden Damen haben unser Fest mit ihrer wunderbaren und herzlichen Art und Musik perfekt gemacht. Einzigartige Stimme mit toller Begleitung. Statt blingbling Werbung, Musik pur.... unbedingt zu empfehlen für Feste, die gute Energie suchen!

« zum Programm

29.01.2018 Susanne Kempe

Fratelli Spinelli

Unbedingt weiter zu empfehlen: ein breites Musikrepertoire und sehr professionelle Umsetzung. Wir hatten dank der Musik der "Fratelli Spinelli" ein tolles Fest mit lockerer und fröhlicher Stimmung. Mein Gäste und ich haben es sehr genossen.
Vielen Dank!

« zum Programm

29.01.2018 Walter Böhlen, Verband Fernwärme Schweiz

Valentina - vielseitige Entertainerin

Sponsoren - Event am Vorabend der Schweizerischen Fernwärme Forum in Biel
Die Show war bezaubernd. Sie hatte verschiedenartige Auftritte und entfesselte die Anwesenden. Sie brachte etwas Abwechslung in die sonst so fachtechnischen Gespräche unter den Teilnehmern von dem Event. Es war ein wundervoller Abend zum loslassen vom Alltag.

« zum Programm

29.01.2018 Tamara Eberle, bzb Weiterbildung

Comedy VOLLparat: Dä Sepp

Der Abend war ein voller Erfolg! Die Rückmeldungen der Gäste waren durchwegs positiv. Wir haben viel gelacht und waren begeistert von seinem Auftritt. Gerne empfehlen wir Sepp weiter. Herzlichen Dank für den tollen Abend!

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events