Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



20.06.2018 Levin De Mattia, Logistikoffiziersschule

Streeo – von Jazz bis Pop

Das Streeo-Trio war für unseren Anlass genau das Richtige. Junge und topmotivierte Musiker, welche tollen Jazz spielen und ein grosses Spektrum bieten können.
Ich danke Ihnen für Ihr Engagement und wünsche für die berufliche Laufbahn alles Gute!

zum Programm »

19.06.2018 Bruno Spring, Schweizerische Post

Rikky G., der Country-Musiker

Rikky G. hat einen tollen Auftritt geliefert und war absolut sein Geld wert. Es war ein echter Country-Genuss und kam bei unseren Mitarbeiter super an. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

zum Programm »

19.06.2018 Ruth Bartholet, privates Sommerfest

Berührender Singer-Songwriter Marc Rudin

Die musikalische Darbietung von Marc Rudin war überzeugend und hat eine wirklich schöne Stimmung im Freien erzeugt. Auch die Gäste waren von Marc Rudins Auftritt begeistert und berührt, was zu vielen positiven Rückmeldungen nach dem Sommerfest führte.
Danke, live Musik im kleinen Rahmen ist einfach etwas Eindrückliches!

zum Programm »

18.06.2018 Simone Koller, Kita Bucher Areal

Kasperlitheater

Ich war sehr zufrieden!! Alles hat geklappt und die Besucher waren begeistert.

zum Programm »

18.06.2018 Gabi Petralia-Grimm, Pflegezentrum Bombach

Feel Good Inc. - die feurige Partyband

Es war ein super Abend mit einer super Band! Sehr sympathische und gute Musiker, zudem sehr spontan als wir ein Lifekaraoke gemacht haben. Kann ich bzw. unsere Mitarbeitenden vom Pflegezentrum Bombach nur weiterempfehlen, besten Dank!

zum Programm »

11.06.2018 Astrid Schmid, Suva Wetzikon

DeFrank – live Swing und Jazzmusik

Geniale Band. Super Auftritt! Sehr gute Musik.
Zum Empfehlen. Gerne wieder.

zum Programm »

11.06.2018 Annina Gaam, St. Gallen Symposium

Ambient Lounge Saxophonist / Duo - Sax O'Conga

„Saxoconga mit der Cellistin (Trio) hat den Abend musikalisch umrahmt und sowohl wir als auch die Gäste waren begeistert. Die Zusammenarbeit und Kommunikation vor, während und nach dem Anlass hat reibungslos geklappt. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen und denken, dass sie eine Bereicherung für jeden Anlass sind."

zum Programm »

08.06.2018 Daniela Bachmann

Die verrückte Seifenblasenshow

Die Seifenblasenshow war super, und die Kinderaugen leuchteten. Leider mochten nicht mehr alle Besucher die bereits draussen einen gemütlichen Platz hatten, nochmals zurück in die Turnhalle gehen, dementsprechend blieben noch freie Plätze drinnen frei.
Dies hat ja aber nichts mit Ihrem Auftritt zu tun. Vielen Dank an die Seifenblasenkünstler.

zum Programm »

07.06.2018 Yvo Richner

Barpianist Michael Poliak

Der Herr Poliak war spitze, wir hatte einen super Abend! Ich würde ihn sofort wieder für einen Anlass buchen!

zum Programm »

31.05.2018 Miriam Talattad, Energie Zukunft Schweiz

The Alpine Sisters - das Alphorntrio

Die Alpine Sisters waren sehr professionell und haben perfekt zu unserem Event gepasst. Sie haben unseren Gästen und uns grosse Freude bereitet. Wir würden Sie auf jeden Fall wieder Buchen!

zum Programm »

25.05.2018 Andrea Meinel, Hochzeit (Trauung/Apero)

Georg Lehmann - Saxophonist

Wir waren super zufrieden. Herr Lehmann hat dem Anlass etwas besonderes verliehen & das Sax passte auch bestens in den Trauraum (Turmzimmer in Kaiserstuhl). Beim Apero waten die Gäste zwar mehr aif der angerenzenden Terasse als im Saal beim Dax, aber da man es trotzdem sehr gut hören konnte, war es eine sehr schöne Untermalung! Auch die Gäste haben sich sehr positiv geäussert.
Unkomplizierte Kommunikation. Eingehen auf Wunschtitel & Beratung bei der Auswahl. Bestens!
Gern wieder zur Silbernen Hochzeit ;-).

zum Programm »

22.05.2018 Ornella Serrago

Armando Lenoci - Alleinunterhalter

Wir sind vollumfänglich zufrieden!
Maestro Lenoci hat für gute Stimmung gesorgt und konnte die Gäste mit einbeziehen. Wir können diesen charmmanten Alleinunterhalter bestens weiterempfehlen.
Ornella Serrago

zum Programm »

22.05.2018 Alexandra Pabst

Rikky G., der Country-Musiker

Unsere Geburtstagsparty mit nur gerade 30 Personen war dank dem Auftritt von Rikky G. ein wunderbarer und unvergesslicher Anlass. Rikky G. ist ein genialer Musiker und spontan und ohne Probleme auf unsere Wünsche eingegangen. EINFACH TOP!!

zum Programm »

15.05.2018 Jürg Fuhrer, Jürg Fuhrer

Beat Reber - von Mundart bis Country

Beat hat mit seiner musikalischen Unterhaltung dem Abend den Stempel aufgedrückt. Sein Beitrag war vielseitig, und er hat die Wünsche der Gäste aufgenommen. Alles hat bestens geklappt und die Stimmmung war super. Ich würde Beat jederzeit weiterempfehlen.

zum Programm »

14.05.2018 Barbara Forster, Esprit Communications

Die verrückte Seifenblasenshow

Der Auftritt von Joseph und Alisa an unserem Schulabschluss- und Geburtstagsfest war sehr stimmig. Als Intro während des Aperitifs freuten sich Jung und Alt am Spiel mit den Bubbles. Nach dem Abendessen als Hauptact durften wir uns von dieser sinnlichen und verrückten Seifenblasenshow verzaubern lassen. Sehr angenehme Zusammenarbeit und zum Weiterempfehlen!

zum Programm »

07.05.2018 Vanessa Kunz, KunzEventTourWedding GmbH

Blue in Green

Die Musik von Blue in Green war für das Gartenfest sehr passend und stimmungsvoll. Die Gäste genossen ein sehr gemütliches Sommer-Ambiente, welches Dank der musikalischen Unterhaltung zum verweilen einlud. Sehr empfehlenswert.

zum Programm »

04.05.2018 Georgios Kalyvas, Wohn- und Werkheim Sunnerain

Berührender Singer-Songwriter Marc Rudin

Der Auftritt von Ihrem uns zur Verfügung gestellten Musiker war ganz gelungen. Der Abend war ganz nach meinen Vorstellungen. Was mir ganz besonders gefallen hat ist die Responszeit von Augenblick unserer Anfrage bis zum Auftritt.
Zwei Tage und erst noch ein Wochenende dazwischen:-)
Ich danke Ihnen für die Zusammenarbeit.

zum Programm »

30.04.2018 Regula Meile, Clienia Littenheid AG

Das Esprit Quartett verleiht Ihrem Anlass den musikalischen Glanz

Der Auftritt war sehr schön, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Bereits im Vorfeld sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig sowie pünktliches Erscheinen.

Unbedingt weiter zu empfehlen!

zum Programm »

24.04.2018 Hans-Ulrich Wartenweiler, Privatanlass

Acoustic Latin Guitars

Wir hatten einen Anlass mit 50 Personen. Wichtig war, dass man miteinander essen, trinken und «Benzingespräche» führen konnte. Da wir eine Reise durch Südamerika planen, waren die Latino Melodien von Herrn Bopp perfekt. Sein Gitarrenspiel ist perfekt und verschiedenen Gäste lobten die Qualität und Vielfalt.
Immer wieder gerne bei einem weiteren Anlass!

zum Programm »

17.04.2018 Roland Iseli

René Heimgartner - One Man Country Band

Tja, was soll ich da noch sagen, einfach Spitze! René hat ein riesiges Repertoire, spielt auf höchstem Niveau, ist zuvorkommend, flexibel und macht wirklich super Stimmung. Meine Gäste waren hin und weg. Den «One Man Country Musiker» kann man wirklich weiterempfehlen. Er hat alle seine Versprechen eingehalten! Mein Feedback entspricht wirklich den Tatsachen.

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events