Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 8 von 33

Komiker DuoSenf

Komiker DuoSenf
Komiker DuoSenf
Komiker DuoSenf
Das DuoSenf begleitet Ihren Anlass als komisches Kellnerpaar, als skurile Gäste oder als falsche Referenten.

Komische Kellner

Diese Darbietung ist ein verstecktes und verrücktes Spiel während des ganzen Essens. Es sorgt für Spannung, Irritationen und Unterhaltung und nimmt doch nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Die Gäste sollen durch gekonnt glaubhaftes Spiel möglichst lange im Ungewissen gehalten werden, ob dieses Personal wirklich derart «neben den Schuhen» ist oder ob sie einfach den schwärzesten Tag ihrer Service-Karriere erleben. Tricks und Slapsticks werden passend in die gegebenen Situationen integriert.
Am Schluss wird das Rätsel in Form einer musikalischen Einlage aufgelöst. Doch auch dieser Auftritt ist nicht garantiert fehlerfrei! Spielzeit ca. zwei bis drei Stunden.


Skurrile Gäste

Woher bloss kommt diese seltsame Person? Irgendwie steht sie «neben den Schuhen» - zur falschen Zeit am falschen Ort und trotzdem gehört diese «Persönlichkeit» irgendwie zur Gesellschaft. Sie sind nicht der einzige, der ein Fragezeichen auf der Stirn trägt, die restliche Gesellschaft ist ebenfalls am Rätseln?
Erwarten Sie das Unerwartete - Komische Gäste zur kommunikativen Bereicherung Ihres Anlasses. Spielzeit ca. zwei bis drei Stunden.


Falsches Musiker-Duo

Das Duo «Feel free» gibt sich als Unterhaltungsduo aus, nicht immer im Takt aber taktvoll unterhält es ihre Gesellschaft auf skurrile Art und Weise.

Seine Spezialität liegt in den sehr langen Pausen zwischen den Musikstücken. Denn dann machen die Damen alles andere als Musik...von Gesang, Hula-Hoop, Bauchtanz und schrägen Ansprachen inklusive. Spielzeit ca. zwei bis drei Stunden.


Weitere Figuren

Die Komiker haben auch viele weitere Figuren im Repertoire. So zum Beispiel, die schrägen Securitas-Mitarbeiter, falsche Referenten, Taxifahrer, SBB-Servicefachangestellte oder -Kondukteur, falscher Blumenkurier oder gar ein falscher Ex-Freund.




Kosten [CHF]

Pro Künstler ab 900.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen der Künstler
-   Getränke und Verpflegung der Künstler
-   Allfällige Übernachtung

Optionen

-   Comedyprogramm (verschiedene Blöcke ab 10 bis 30 Min.)

Besetzung

Ab 1 bis 6 Komiker


Publikumsgrösse

10 bis 200 Personen

Platzbedarf

Auftritt überall möglich

Geeignet für

Privat- und Geschäftsanlässe, Galas, Geburtstage, Hochzeiten, Hochzeitsapéros


Nicht geeignet für

Grossveranstaltungen (ab 300 Personen)


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Eveline Fasser, Raiffeisenbank Glarnerland, Firmenanlass

27.11.2019

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Begleitung durch Marlies Kataya und Esther Elmer vom DuoSenf an unserem Firmenanlass bedanken.

Die gelungenen Auftritte haben den Anlass wunderbar getragen und aufgelockert. Kein Mundwinkel blieb unten und vermutlich auch kein Auge trocken vor lauter Lachen.


Monika Steck, Steck AG Bigenthal

18.12.2017

Super Auftritt von Barbara Stehli nochmals vielen Dank für die tolle und lustige Unterhaltung! Gerne wieder!


Roger May, SVILM

29.09.2017

Der Abend war super, das Duo hat alle super unterhalten, es war sehr amüsant. Auch bei der Planung ist alles sehr gut verlaufen. Würde sie sofort wieder engagieren. Der Auftritt war top.


Willy Maurer, Hochzeit

05.09.2016

War einfach nur super, danke!


Brigitte Weisskopf, 80igsten Geburtstag

20.07.2015

Unserem Budget entsprechend kam das Duo solo...

Sehr freundlicher und professioneller Kontakt, intelligente und witzige Umsetzung, unsere falsche Kellnerin vermochte zu verblüffen und überraschen mit ihren feinen Interventionen.
Unsere Gäste waren bis zum Schluss nicht sicher: „ist die so, oder tut sie nur so“.
Für unseren Anlass, einen 80-sten Geburtstag war es perfekt, gerne wieder für einen anderen Anlass.


Priska Frauenfelder, Duo Senf

04.09.2012

Die Hochzeit war ein Erfolg mit dem Duo Senf.Wir haben alle sehr viel gelacht,es waren alle sehr sehr begeistert.Ich kann das Duo Senf nur weiter empfehlen.


Daniela Kohler

08.02.2012

Das Komiker Duo Senf sind genial,sie haben sehr viel Stimmung in die Gesellschaft hineingebracht,diese zwei sind sehr empfehlenswert für jedes Fest,sie passen sich auch der Gesellschaft an.


Claudia Sinniger, Hochzeitsfest

23.06.2009

Ich kann das DuoSenf nur wärmstens weiterempfehlen. Sie gehen auf die Stimmung, die einzelnen Personen und die Gegebenheiten (Räumlichkeiten usw.) sofort und geschickt ein. Wir hatten eine Bombenstimmung. Am Schluss wurde alles in Frage gestellt (ist der Hotelier der Pfarrer oder der Ex-Mann wirklich der Ex-Mann oder ein weiterer Schauspieler usw.).


Mirjam Keller, Senn Transport AG

12.12.2008

Das Komiker Duo Senf hat uns an unserem Weihnachtsessen wirklich gute Unterhaltung geboten und wir haben viele, zuerst natürlich irritierte, aber schlussendlich positive Reaktionen unserer Mitarbeiter erhalten.

Schon beim Apéro haben sich einige über das komische Verhalten des Servier-Personals gewundert. Und dass da irgend etwas nicht stimmen kann, war dann beim Servieren des Essens allen klar. Die zwei gaben sich so herzlich-naiv komisch, dass man über ihr Benehmen einfach schmunzeln musste. Wir hatten jedenfalls alle unseren Spass daran. Vielen Dank.


Birgit Müller, soplar s.a.

22.09.2008

Wir können nur sagen: «Mega, mega, mega super Show, genial.» Und wir alle hatten viel zu Lachen. An meinem Tisch z.B. war die Hölle los und... es hat niemand registriert, dass es kein richtiges Personal war. Bei unserer Cateringfirma hat man sogar nachgefragt, ob das wirklich Personal sei, welches man einstellt?


Arthur Zeller

21.05.2007

Die beiden Komiker haben es hervorragend gemacht. Das Timing (verhaltener Beginn bis zum furiosen Finale) war ausgezeichnet.
Wenn meine Geburtstagsgäste (vom Handwerker bis zum Akademiker, von Kindern bis zu 80jährigen) auf den Anlass zu sprechen kommen, beginnen sie stets mit dem DuoSenf, obwohl das Essen und die übrige Unterhaltung auch Spitze waren. Kurzum: Ich habe mit meiner Wahl von DuoSenf «ins Schwarze» getroffen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events