Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 1 von 11

Beat Reber - von Mundart bis Country

Beat Reber - von Mundart bis Country
Beat Reber - von Mundart bis Country
Beat Reber - von Mundart bis Country
Die Ein-Mann-Tanzband sorgt an Ihrem Anlass für Unterhaltung und Stimmung mit genau der Musik, die Sie wünschen.

Tanzbare Hits

Mit viel Charme, grosser Flexibilität und einem unglaublichen Repertoire bringt Beat Reber Ihre Gäste zum Feiern, Tanzen und Mitsingen. Er spielt Lieder, die jeder kennt. Deshalb steigt die Stimmung, sobald er loslegt, sei es mit Schlagern oder Mundartsongs, mit rockigen Hits oder mit Evergreens aus den 50ern und 60ern. Das Programm bestimmen Sie. Ob vier Stunden Tanzmusik oder nur Country - alles ist möglich.


Auszug aus dem Repertoire

Im Repertoire von Beat Reber findet sich etwas für jeden Geschmack - Sie und Ihre Gäste haben die Wahl. Eine kleiner Einblick in die lange Songliste: «Weisch no - Rose u Schämpis», «Alperose», «Liebe Siech», «Bönigen» (Polo Hofer), «Schwan», «uf u drvo» (Göle), «Heiterefahne», «Z'jung für mii» (Traufer), «Bossanova», «El Talisman», «Heimweh» (Plüsch), «Ein Bett im Kornfeld», «Feel» (Robbie Williams), «Heaven» (Gotthard), «It never rains in Califorina», «What's love got to do with it» (Tina Turner), «Don't be cruel» (Elvis), «Grüezi wohl Frau Stirnima», «Smoke on the Water», «Born to be wild (Steppenwolf), «It's now or never», «Uf u drvo» (Gölä), «An der Nordseeküste», «Sierra Madre» (Zillertaler Schürzenjäger).


Der Musiker

Beat Reber tritt seit über 30 Jahren als leidenschaftlicher Musiker an kleineren und grösseren, privaten und öffentlichen Anlässen auf, sowohl solo als auch in diversen Formationen (z.B. mit The Traveling Band, The Joker Sextett, The Brothers Band, Duo Yogi & Beat). Zudem ist er Mitbegründer des legendären Prärie-Fests in Belp. Dank seiner langjährigen Erfahrung auf und hinter der Bühne sorgt er auch an Ihrem Fest für einen reibungslosen Auftritt und unvergessliche Partystimmung.




Einige Lieder

Alpenrosen
Atemlos
Country Road
Salü machs guet

Kosten [CHF]

Je nach Auftritt ab 500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Anfahrtskosten (im normalen Rahmen)

Besetzung

Beat Reber


Publikumsgrösse

10 bis 300 Personen

Platzbedarf

2 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Kanton Bern oder 50 km ab Bern


Benötigte Infrastruktur

Absicherung, Steckdose 230 Volt, 10 Ampere


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Dominic Däpp, Hochzeit

14.08.2018

Beat Reber hat am 11.08.2018 mit seinem Auftritt im Strandbad Brienz für die perfekte musikalische Unterhaltung gesorgt.

Die ganze Hochzeitsgesellschaft hat sich sehr über seinen Auftritt gefreut und auch tatkräftig mitgesungen.

Vielen Dank Beat und wir können dich nur weiterempfehlen.


Jürg Fuhrer, Jürg Fuhrer

15.05.2018

Beat hat mit seiner musikalischen Unterhaltung dem Abend den Stempel aufgedrückt. Sein Beitrag war vielseitig, und er hat die Wünsche der Gäste aufgenommen. Alles hat bestens geklappt und die Stimmmung war super. Ich würde Beat jederzeit weiterempfehlen.


Silvia Pfammatter

20.07.2017

Beat hat an unserem Tag einen Super Auftritt gemacht!Selbst der grösste Tanzmuffel hat er mit seinen tollen Songs auf die Bühne gebracht!Ausserdem durften wir auch selber ans Mikro und unser Bestes geben! Es wird uns immer in guter Erinnerung bleiben, und können ihn nur weiterempfehlen.Vielen Dank, Lieber Beat!


Michael Saxer, Hochzeit

26.06.2017

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit romantischer Brauttanz-Eröffnung & viel Spass! Danke für die gute Unterhaltung. Alles hat sehr gut geklappt.


Daniel Loosli

30.05.2017

Durch Beat Rebers Unterhaltung ging unsere Hochzeit bei unserer Familie in die Geschichte ein. Die Musik war der Knaller. Und es war eine super Stimmung! Es tat Allen gut wieder einmal zu feiern, tanzen, lachen und sogar zu singen. Und es blieben Alle bis zum Schluss. Wir werden unser schönstes Fest des Lebens immer in guter Erinnerung behalten. Durch Beat Rebers Unterhaltung war der Abend einfach tollllllll!!! Wir danken Beat Reber viel viel 1000mal für Alles.


Florence Fumasoli

05.12.2016

Sein Repertoire und seine Umsetzung waren grandios. Wir waren vollends zufrieden und würden Beat Reber jederzeit wieder buchen!


Marco Beyeler

13.09.2016

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Herr Reber war super und wir haben viel getanzt und hatten viel Spass bis in die frühen Morgenstunden :-)


Daniel Scheidegger

22.08.2016

Sehr guter Auftritt von Beat Reber. Er war sehr pünktlich und ging voll und ganz auf die Wünsche der Besucher ein. Sehr empfehlenswert, für eine gute musikalische Unterhaltung, an Events aller Art.


Markus Bachmann

08.02.2016

Nochmals Danke für die Superunterhaltung. Alles hat tiptop geklappt. Wir haben von allen ein sehr gutes Feedback erhalten. Bis bald Markus Bachmann & Yvonne Schneider


Anita Grogger, Hochzeit

16.11.2015

Ja, wir hatten ein tolles Fest. Wir waren auch mit Beat Reber sehr zufrieden. Hat Stimmung gemacht und die Gäste motiviert zum mitmachen. Wir werden ihn gerne weiter entfehlen.


Ueli Müller, Hochzeit

07.09.2015

Beat spielte an unserer Hochzeit auf. Er brachte auch bei frischen Temperaturen im Festzelt innert kürzester Zeit unsere Gesellschaft in absolute Tanzlaune.

Seine gute Stimme und die fätzigen Mundartstücke entsprachen voll unseren Erwartungen. Beat kann aber nicht nur rocken. Er ging spontan auf unsere Stilwünsche ein und machte schon im Vorfeld gute Vorschläge. Sein breites Repertoir bescherte uns einen wunderschönen Abend.

Auch unsere Gäste waren zufrieden. Wir danken dir Beat und würden uns freuen, dich bei anderer Gelegenheit wieder spielen zu hören.


Romana Wyss

04.09.2015

Wir waren sehr zufrieden, Herr Reber ist sehr auf die Gäste eingegangen und war ein angenehmer Zeitgenosse.


Franco Santoli, Beat Reber

29.06.2015

Beat Reber war zu meinem 50. Geburtstag genau der richtige Musiker und Unterhalter für meine Gäste. Er hat ein breites und grosses Repertoire an Musik. Gerne kann ich Ihn so weiter empfehlen und würde Ihn auch wieder zu meinem 60. Einladen.


Daniel Bützer

17.05.2015

Wir hatten einen super gelungen Abend mit Beat! Mit seiner breiten Palette an Musikstücken konnte Beat alle von jung bis alt begeisteren. Dank der guten Stimmung fand sogar der eint oder andere "Tanzmuffel" den Weg zur Tanzfläche! Beat ist wo immer möglich auch auf Musikwünsche eingegangen was wir sehr schätzten!

Abschliessend waren wir mit Beat rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events