Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 34 von 68

Lee Green

Lee Green
Lee Green
Lee Green
Zwei Reisende in Sachen Musik. Im Gepäck: Kostbarkeiten aus der Tradition der amerikanischen Musikgeschichte.

Songs aus den Staaten

Traditionelle amerikanische Lieder, neu interpretiert und live gespielt - mit dem Duo Lee Green holen Sie sich Stimmung an Ihren Anlass. Die beiden versierten und bühnenerfahrenen Musiker Magor Szilagyi und Pascal Grünenfelder schöpfen aus dem reichen Fundus der Blues-, Roots-, Country- und R'n'B-Tradition und verleihen den grossen alten Songs aus dem Delta, den Städten des Südens, den Appalachen und den Kohleminen von Kentucky frischen Glanz. Stimmungsvoll, stilvoll und professionell zieht das Duo jedes Publikum in den Bann, ob dezent im Hintergrund oder konzertant als musikalische Hauptattraktion an Ihrem Anlass.


Am Kontrabass

Pascal Grünenfelder studierte an der Musikhochschule Luzern und ist seit Ende der Achtziger in diversen Bands und Projekten tätig (Karls Kühne Gassenschau, Theater Basel, The Blackberry Brandies, Okou, Fucking Beautiful u.a.). Musikalisch bewegt er sich zwischen Rock, Pop, Jazz und Latin, künstlerisch fügt er die Bereiche Performance und Theater dazu. Grünenfelder tourt regelmässig durch die Schweiz, Deutschland und Frankreich und ist auf diversen CD-Produktionen zu hören.


An der Gitarre und am Blues Harp

Magor Szilagyi, genannt «Mag O'Lee», ist ein bekannter Vagabund im Reich des Blues, Folk und Country. Seit über 16 Jahren tourt er mit den verschiedensten Formationen (The Voyageurs, Famara, Lucky the Girl, the Mojo Swamp u.a.) durch die Schweiz und Europa.




Lieder zum Reinhören

That's not Love
Sick of you
Fishing Blues

Kosten [CHF]

Kurzauftritte ab 1'000.00  pauschal
Normale Auftritte ab 1'400.00  pauschal
Spesen je nach Distanz
ab 50.00 bis 100.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Beschallungsanlage und Bühnentechnik

Optionen

-   Grössere PA
Bei grösseren Anlässen:
-   Schlagzeuger

Besetzung

Grünenfelder: Kontrabass, Gesang
Szilagyi: Gitarren, Blues Harp, Gesang


Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

Mindestens 2 x 2 Meter
Optimal 2 x 5 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Daniel Dinkel

06.03.2019

Das war das, was ich meiner Frau (Jubilarin) und den Gästen bieten wollte und voll
gelungen ist. Trotz vermeintlichem Tanzverbot konnten es einige Gäste und meine Frau
nicht lassen, die Beine den muik. Rhythmen zu schwingen. Für die 23 Gäste ein Ohrenschmaus,
Es war ein Genuss und zum weiter empfehlen. Vielen Dank.


Patrick Gerber

11.08.2016

Super Organisation, Super Musik, unkomplizierte und sympathische Musiker. Den beiden Jungs ein riesiges Kompliment!


Simone Pabst, Hochzeitsapéro

24.10.2015

Das Duo hat das Hochzeitsapero meines Bruders hervorragend und stimmungsvoll begleitet. Die Musik passte perfekt und es machte viel Spass und Freude zuzuhören.
Ich fand es grossartig und kann das Duo wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!


Monika Signer, 50igsten Geburtstag

18.07.2015

Wir haben die beiden Musiker zum 50igsten Geburtstag meines Mannes gebucht und wir können sie nur weiterempfehlen. Guter Sound, sehr professionell und aufgeschlossen
Wir würden bei einer anderen Gelegenheit die beiden Musiker wieder buchen.


Matthias Keller, Geburtstagsfest

01.12.2014

Das Duo hat unsern Vorstellungen voll und ganz entsprochen, ihre dezente Art der musikalischen Begleitung unseres Festes hat viel zum Gelingen beigetragen. Wir können sie bestens weiterempfehlen.


Daniela Hess, Hochzeit

14.10.2014

Die beiden sorgten für eine wunderbare Stimmung an unserem Hochzeitsapéro. Wir bekamen nur positive Rückmeldungen. Wir würden die beiden jederzeit wieder buchen.


Annina Knöpfel

06.10.2014

Das Duo Szilagyi und Grünenfelder hat wunderbar zu unserer Hochzeit gepasst. Auch unseren Gästen hat die Musik sehr gut gefallen. Wir können die beiden Musiker wärmstens weiterempfehlen.


Schweizer Roland, 45 Personen

03.09.2014

Musik mit Stil, geniale Unterhaltung mit soul und super Gigs.
Jederzeit wieder!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events