Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 36 von 67

Boogie Woogie mit Nico Brina

Boogie Woogie mit Nico Brina
Boogie Woogie mit Nico Brina
Boogie Woogie mit Nico Brina
Erleben Sie Boogie Woogie und Blues mitreissend und spektakulär vom King of Boogie - Nico Brina.

Wie alles begann

Nico Brina ist 1969 in Biel geboren und wächst in bescheidenen Verhältnissen auf. Inspiriert durch Elvis Presley entdeckt er schon früh den Gesang und das Klavierspiel. Mit vierzehn Jahren wird er Mitglied der Rock'n'Roll Band 'Jive Boys' und betritt mit dieser 1984 zum ersten Mal eine offizielle Bühne. TV-Auftritte und eine CD folgen.


The King of Boogie

Nico Brinas Spezialität ist seine einzigartige Spieltechnik und seine Fähigkeit, dem Publikum die Faszination von Boogie Woogie und Piano-Blues näher zu bringen.

Genüsslich geht er in steigendem Masse mit den Akzentverschiebungen um. Er versprüht die Urkraft einer Musikrichtung, die von den Variationen lebt. Nichts hält Nico Brina bei seinen Auftritten auf dem Klavierstuhl zurück. Wenn er gut aufgewärmt ist, geht er vor dem Piano auf die Knie, dehnt seinen Körper, hämmert nicht nur mit den Fingern in die Tasten, sondern setzt sogar noch den Fuss drauf.


Prix Walo und sein Weltrekord

1995 gewinnt Nico Brina den kleinen Prix Walo in der Sparte "Special Act". Ein Jahr später erhält er den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde als schnellster Boogie-Woogie-Pianist. Die Presse nennt ihn den "King of Boogie".




Ein paar Musikbeispiele

Great Balls of Fire - Otis Blackwel...
Don't stop the Boogie - Nico Brina
I have no reason to love you anymor...
Lakeland Blues - Nico Brina
Steam Roller Boogie - Nico Brina

Kosten [CHF]

Solo 2'200.00  pauschal
mit Schlagzeuger 3'500.00  pauschal
mit Stepptänzer zu dritt 4'500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Piano und Auftritt
-   Tonanlage bis 250 Pers.
-   Beschallung und Bühnenlicht
-   Transport innerhalb der Schweiz

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung der Künstler
-   Evtl. Übernachtung

Optionen

-   Auftritt mit Schlagzeuger
-   Auftritt mit Stepptänzer Lukas Weiss (Tap and Boogie)

Publikumsgrösse

20 bis 3000 Personen

Platzbedarf

Solo 2 x 2 Meter, mit Schlagzeuger 4 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

2 x 220 Volt Stromanschluss in Bühnennähe


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Annemarie Stöckli, Restaurant Schärme, Sarnen

07.11.2017

Der Abend mit Nico Brina war ein voller Erfolg, unsere Erwartung und die unserer anspruchsvollen Gäste wurde bei weitem übertroffen.
"Rückmeldung eines Gastes : Der Abend war ein Knaller "
Nico Brina ist auf jedenfall immer eine gute Wahl, er überzeugt nicht nur als Musiker / Künstler, sondern auch als Mensch.
A. Stöckli


Ludwig Kaminski

11.12.2012

Da wir Nico Brina schon von anderen Events kannten, waren wir bereits eingestimmt. Allerdings habe ich einen Konzertflügel ausgeliehen und das machte die Sache noch wesentlich eindrucksvoller. Die Stimmung war entsprechend ausgezeichnet.
Ein wirklich gelungener Beitrag!!


Christian Zwahlen, Hochzeitsfeier

26.07.2011

Es war einfach genial!!!!!


Stephan Merz, Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern

11.08.2008

Der Anlass war ein voller Erfolg und Nico Brina "SPITZE". Wer einen guten Pianisten mit Sinn für Humor und spontane Einlagen sucht ist mit Nico Brina bestens bedient. Tolle Musik, toller Sound was will man noch mehr!


Gisela Egloff, Xaver Meyer AG

11.09.2007

Wir waren von der Vorstellung von Nico Brina hell begeistert. Alle Gäste waren beieindruckt und schwärmten förmlich von der begeisterten Show. Auch der Auf- und Abbau wurde problemlos abgewickelt, wir hatten nichts damit zu tun. Zu Schluss die einhellige Meinung: wir würden Nico Brina wieder engagieren, ein guter Typ!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events