Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 4 von 39

Swiss Alphorn Trio - frisch, frech, virtuos, vielfältig

Swiss Alphorn Trio - frisch, frech, virtuos, vielfältig
Swiss Alphorn Trio - frisch, frech, virtuos, vielfältig
Swiss Alphorn Trio - frisch, frech, virtuos, vielfältig
Die drei Musiker überzeugen sowohl durch modernes als auch traditionelles Alphornspiel. Ein breites Repertoire, lebendig interpretiert, macht das Swiss Alphorn Trio zu einem besonderen Erlebnis.

Traditionell und unkonventionell

Das Swiss Alphorn Trio versteht es, mit dem Alphorn jedes Publikum zu verzaubern. Bieten auch Sie Ihren Gästen das besondere musikalische Erlebnis, bestehend aus urchigen Tönen, zeitgemäss gespielt. Die drei professionellen Musiker verleihen dem Alphorn einen jugendlichen Touch und spielen ein breites Spektrum von Barock bis zu zeitgenössischer Musik. Auch die traditionelle Alphornmusik hat einen hohen Stellenwert in ihrem Repertoire.


Die drei Alphornbläser

Dominik Ziörjen studierte in der Klasse von Prof. Markus Würsch an der Hochschule der Künste Bern Trompete und schloss 2016 seinen Master of Music in Pedagogy mit Auszeichnung ab. Als freischaffender Musiker spielt er in in verschiedenen Orchestern und Ensembles und tritt auch häufig als Alphornsolist auf. Severin Zoll spielt alles, was mit Horn zu tun hat (Waldhorn, Naturhorn, Alphorn, Wagnertuba, Kuhhorn oder Giesskanne). Als Hornist spielt er oft in diversen Orchestern, z.B. dem Zürcher Kammerorchester, dem Sinfonie Orchester Biel und der Schweizer Kammeroper. Daneben ist er Hornlehrer an den Musikschulen Langenthal und Gäu. Jan Müller ist nach und nebst seinem Studium als Euphonium-Pädagoge und -Solist tätig. So zum Beispiel ist er schon mit dem Neuen Zürcher Orchester oder dem Symfonischen Orchester Zürich aufgetreten und ist Zuzüger beim Opernhausorchester Zürich.




Lieder zum Reinhören

Jägerchor
Fanfare
Freundschaft
Alphorn Blues

Kosten [CHF]

ab 1'200.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Anfahrtsspesen bis 120 km ab Bern

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung der Musiker vor Ort
-   Allfällige Übernachtungskosten
-   Anfahrtsspesen ab 120 km ab Bern

Besetzung

3 Alphörner, gespielt von Dominik Ziörjen, Severin Zoll und Jan Müller


Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

Mind. 4 x 3 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Katrin Bodenmann

04.08.2014

Liebes Event-Team, das SwissAlphornTrio hat prima zur 1. August-Feier auf dem Schloss gepasst. Sie wussten mit ihren Klängen und ihrer Show das Publikum zu begeistern. Ich habe nur Positives Rückmeldungen erhalten.


Christian Volz

30.06.2014

Die Auftritte waren von hoher Qualität und Professionalität und sind beim Publikum wunderbar angekommen. Vielen Dank für die ausgezeichnete künstlerische Performance und den unkomplizierten Umgang.


Lucie Kopecky, Lenz & Staehelin

29.05.2013

Wir haben zusammen mit unseren internationalen Gästen einen wunderschönen Abend mit einer sehr speziellen musikalischen Begleitung geniessen dürfen. Erstaunlich, was man alles auf einem Alphorn spielen kann. Das Trio hat uns grosse Freude bereitet!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events