|

|
 |
 |
Angebot drucken

Angebot empfehlen

Angebot vormerken |
|
|
|
 |
|
Büetzer-Comedy Hell und Schnell

Engagieren Sie für Ihren Anlass die komischen Bühnenarbeiter "Hell und Schnell".
Die komischen Bühnenarbeiter

Wenn auf der Bühne zwei Hausabwarte in blauen Schürzen, biederen Hüten und geschmacklosen Kinnbärten ein Mikrophon und einen Stuhl wegtragen oder ein Kabel umständlich verlegen, dann ist das Duo "Hell und Schnell" in Aktion.
Die beiden ledig gebliebenen Zwillinge aus dem Hinterland lassen sich Zeit, schnelles Arbeiten ist nicht ihre Sache. Sie kommunizieren lediglich in Kurzform oder in holprigen Reimen.
Das Komikerduo

Luciano Andreani ist seit bald dreissig Jahren in der Freien Theaterszene und als bildender Künstler tätig. Sein Partner Markus Schrag blickt auf eine zehnjährige Erfahrung mit Theater und Jugendzirkus zurück. Als Duo entlocken sie den kleinen Dingen eine feine Poesie.
Zu Marschmusik putzen sie mit einem Zweifachbesen die Bühne, sie schrauben Bananen auf den Boden oder addieren in einer Kettenrechnung den Ladenpreis mit der Stromstärke. Am Ende des Abends haben sich die Werkzeug-Junkies die Gunst des Publikums hart erarbeitet.
|
Besetzung

2 Männer
Publikumsgrösse

30 bis 300 Personen
Platzbedarf

4 x 5 Meter
Einsatzgebiet

Ganze Schweiz
Benötigte Infrastruktur

Licht und helle Bühne
| Kosten [CHF] |
 |
| ab |
2'200.00 |
pauschal |
| Kurzauftritte ab |
1'500.00 |
pauschal |
| In den Preisen inbegriffen |
 |
| - |
|
Auftritt und Gage |
| - |
|
Requisiten |
| - |
|
Tonanlage bis 100 Pers. |
| - |
|
Kürzere Anfahrtswege |
 |
| Optionen |
 |
| - |
|
Shows mit verschiedenen Mitwirkenden für Galas und Firmenanlässe |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot |
 |
| Marlis Curau, Raiffeisenbank Mittelbünden |
13.12.2010 |
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass alles SUPER geklappt hat. Unsere Mitarbeitenden waren von den Vorstellungen vom komischen Kellner begeistert. Er hat sehr viel zum guten Gelingen dieses Abends beigetragen. Sie können uns jederzeit als Referenz aufnehmen. Bei anderen Gelegenheiten kommen wir gerne wieder auf Ihre Agentur und nach Möglichkeit zurück. Beste Grüsse aus Graubünden.
|
 |
| Marcel Iff, Zahnarztpraxis |
12.10.2010 |
Die Planung verlief professionel, die Absprache mit den anderen Künstler und deren Übergänge war nahtlos und optimal abgestimmt. Der Auftritt war sehr gut, lustig "berndütsch langsam" auf das Publikum wurde gekonnt eingegangen. Herzlichen Dank.
|
 |
| Karl Ehrenbaum, Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG |
21.09.2010 |
Die beiden Artisten haben ein dem Publikum angemessene Show gebracht und verstanden es, die gute Laune und Stimmung zu fördern.
|
 |
| Jürg Lymann, SGO (Fussabllförderung der Jugend) |
23.11.2009 |
| Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit vor und während des Events. Flexibel, mit gutem Bezug zum Publikum. Engagiert, aktuell und fesselnd. |
|
|