Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 1 von 13

Kabarett Klischee

Kabarett Klischee
Kabarett Klischee
Kabarett Klischee
Kabarett Klischee
Kabarett Klischee
Kabarett Klischee
Das Duo parodiert die Klischees der Geschlechter mit witzigen Dialogen, Mimik, Gesang und Tanz.

Direkt aus der Beziehungskiste ins Doppelzimmer

Das Künstlerpaar durchkämmt im aktuellen Programm «Doppelzimmer» die bunte Welt der Geschlechterunterschiede. Mit witzigen Dialogen und schräger Situationskomik, Mimik und Musik, Gesang und Tanz bietet das Ensemble einen Streifzug durch vielfältige Klischees, alltägliche Streitereien und dramatisierte Nebensächlichkeiten. Sie begeistern Ihre Gäste mit einem musikalischen Kabarett, in dem sich jede und jeder wieder erkennt und dabei herzhaft lachen kann.


Charmante Unterhaltung für jeden Anlass

Das Kabarettprogramm präsentiert sich abwechslungsreich, überraschend und unterhaltsam. Während den Showblöcken à 30 bis 45 Minuten kommen Comedy- aber auch Musicalfans voll auf ihre Kosten. Für Ihren Privatanlass oder Firmenevent kann das Programm in mehreren kurzen Szenen gespielt werden. Nach Bedarf und in Absprache können einzelne Nummern Ihrem Anlass angepasst werden.


Die Künstler des «Kabarett Klischee»

Das «Kabarett Klischee» besteht aus Linda C. Deubelbeiss und Raphael Oldani. Beide absolvierten eine Musicalausbildung und sind auf der Bühne in Eigenproduktionen zu sehen, nehmen Engagements an Kleintheatern wahr und treten an Firmenanlässen, Galas und Hochzeiten auf.
Linda C. Deubelbeiss trat als Schauspielerin in Kurzfilmen, als Kleopatra im Freilichtspektakel «Julius Caesar» im Amphitheater Windisch und als Julia in der Freilichtaufführung «Romeo und Julia» in Königsfelden auf. Raphael Oldani ist vier Jahre als Roboter in der Space Dream Triologie auf der Bühne gestanden sowie in den Musicals «Melissa» und «Die schwarze Spinne».




Video

Flash wird nicht angezeigt

Kosten [CHF]

Privatanlässe ab 2'000.00  pauschal
Firmenanlässe ab 2'500.00  pauschal
öffentliche Anlässe auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Tontechniker

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen der Künstler
-   Essen und Getränke der Künstler
-   Allfällige Übernachtungskosten der Künstler und des Technikers
-   Miete der Ausrüstung für Licht und Ton soweit erforderlich

Besetzung

Raphael Oldani
Linda C. Deubelbeiss


Publikumsgrösse

20 bis 500 Personen

Platzbedarf

Minimum 2 x 2 m
Bühne/Podest von Vorteil

Einsatzgebiet

Ganzer deutschsprachiger Raum


Benötigte Infrastruktur

Je nach Saalgrösse und Engagement wird eigene Technik mit Licht und Ton eingebunden. Ausrüstung vorhanden. Elektrische Anschlüsse nach Absprache.


Sprachen

deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Markus Suter, Hochzeitsgesellschaft

26.07.2017

Das Kabarett Klischee können wir vorbehaltlos empfehlen. Linda Deubelbeiss und Raphael Oldani sind zudem sehr sympathisch. Ihr Auftritt ist erfrischend humorvoll. Die Thematik Mann-Frau-Beziehung wird - natürlich - klischeehaft ausgespielt und hat viel zustimmendes Schmunzeln und manchen Lacher ausgelöst. Die feinfühlig überspitzte Skizzierung allltäglicher Situationen war nie unter der Gürtellinie. Wir haben den Auftritt sehr genossen. Herzlichen Dank an Linda und Raphael!


Hansjörg Röthlisberger, LC Gürbetal

28.11.2016

Wir waren mit dem Auftritt rundum zufrieden. Die Teilnehmenden waren begeistert vom Auftritt.


Brigitta Simon

22.02.2016

Trotz kleinem Publikum von 20 Leuten waren die Auftritte professionell wie auf der grossen Bühne. Meine Gäste waren voll begeistert. Die Flexibilität und insbesondere der persönliche Einsatz von Frau Deubelbeiss mit einem umgetexteten Song persönlich auf meinen Mann zugeschnitten hat alle voll begeistert. Die Lachmuskeln haben sich erst nach 2 Tagen langsam wieder erholt. Ein Event, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir werden uns ganz sicher wiedersehen. Danke für den unvergesslichen Abend.


Michael Baer

18.01.2016

Sehr guter Auftritt. Gutes Tempo. Hat für viele Lacher gesorgt. Eine gelungene Unterhaltung, was von den Gästen mit durchwegs positiven Rückmeldungen verdankt wurde.
Merci vielmals, gerne wieder einmal.

Curling Club Küsnacht
Michael Baer


Meier Werner

15.06.2015

Wir haben den Auftritt des Kaberett Klischee genossen. Die beiden Künstler haben Ihr Programm auf unsere Gäste abgestimmt und sind sehr gut angekommen. Wir können das Kabarett nur weiterempfehlen.


Heinz Scheidegger, Stiftung Kartause Ittingen

02.06.2014

Kabarett Klischee ist bei unseren 250 Gästen sehr gut angekommen. Der Applaus war entsprechend gross und die vielen Rückmeldungen einzelner Gäste sind fast nur sehr positiv. Die Beiden haben eine faszinierende und fesselnde Bühnenpräsenz, überzeugen sprachlich und gesanglich und hatten das Publikum nach 10 Minuten fest im Griff, die Länge der Vorstellung war ideal. Für unseren Anlass war Kabarett Klischee eine willkommene Abwechslung, erfrischend und unkompliziert: eine sehr gute Wahl.


Karin Buck, Privat

12.05.2014

Das "Kabarett Klischee" kam bei unseren Gästen sehr gut an und sorgte von Anfang für eine tolle Stimmung. Die Nummer war sehr gut einstudiert und es kam nie Langeweile auf. Man merkte dem Duo an, dass es ihnen grossen Spass machte und sie mit vollem Einsatz dabei waren. Wir hatten anschliessend sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Wir können das "Kabarett Klischee" nur weiterempfehlen. Besten Dank!


Esther Schweingruber, Zur Rose Suisse AG

26.11.2012

Vielen Dank für Ihre Nachfrage zum vergangenen Freitag. Wir hatten sehr viel Spass mit dem Kabarett Klischee. Irgendwie hat sich wohl jeder teilweise wieder erkannt und musste vielleicht nicht nur über die Beiden lachen sondern auch über sich selbst :o).
Es war ein amüsanter Auftritt, den wir nur weiter empfehlen können. Herzlichen Dank an Frau Eggenschwiler, sie hat uns auch diesmal hervorragend beraten. Gerne wieder einmal.


Irene Müller, Titoni AG

03.01.2012

Der Auftritt von Linda Deubelbeiss und Raphael Oldani an unserem Jahresschluss-Essen war der Hit. Top Unterhaltung für Jung und Alt. Wir können das sympatische und unkomplizierte Paar bestens weiter empfehlen.


Martin Rutz, Rheinburg- Klinik

20.12.2011

Die Aufführung des Kabaretts Klischee mit Linda Deubelbeiss und Raphael Oldani war ganz ausgezeichnet! Es war ein Riesenerfolg bei jung und alt - Männlein und Weiblein! Linda und Raphael sind vielseitige, kreative und talentierte - sehr sympathische Künstler! Ich kann sie allerbestens weiterempfehlen.


Hansruedi Freuler, FDP Glarus

18.10.2011

Der Auftritt des Kabarett Klischee war an unserem Anlass ein durchschlagender Erfolg. Das Duo überzeugte mit Witz, Tempo, Gesang und Tanz. Ich würde Herr Oldani und Frau Deubelbeiss auf jeden Fall wieder verpflichten, denn das Duo garantiert beste Unterhaltung!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events