Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



08.12.2017 Roy Stettler, Electro-Gutjahr AG

Event-Handlesen

Seit unserer Weihnachtsfeier ist bereits wieder eine Woche vergangen. Wir waren mit dem gesamten Abend sehr zufrieden und blicken auf ein gelungenes Fest zurück.
Die durchwegs positive Resonanz der Gäste ist auch ein Verdienst der spannenden und erstaunlichen Handanalysen, welche das Handlese-Team vollbracht hat. Die anfängliche Skepsis hat sich sehr schnell in einen regelrechten Hype verwandelt und für interessante und lustige Gespräche an den Tischen gesorgt. Es war erstaunlich, wie Ihre Analysen mit den jeweiligen Charaktereigenschaften der Gäste übereinstimmten.
Der Service war sehr professionell und stets freundlich.

« zum Programm

04.12.2017 Adrian Lüdi, Stryker

Zauberei und Spass mit Mike Morgana

Es war ein wundervoller Abend mit Mike. Er hat wortwörtlich meine Mitarbeiter/Innen verzaubert. Ich habe selten so viel gelacht, wie an diesem Abend und meinen Mitarbeiter/Innen ging es genau gleich.
Mach weiter so!!!
Ich kann Mike Morgana auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Mike, bis auf ein andermal!

« zum Programm

27.11.2017 Rey Roger, Georg Utz AG

Los Chicos Perfidos

Die Chicos überraschten uns mit ihrer herrlich amüsanten Darbietung. Es war wunderbar passend in unser Programm. Die Auftrittsdauer hat ebenfalls gestimmt. Schade nur, dass ein Teil des Publikums im zweiten Teil nicht mehr soo aufmerksam dabei war, lag aber nicht an den Chicos.
Gut auch, dass sie ihre Anlage mitgebracht haben. Ohne die Verstärkung wären sie untergegangen.
Wir werden jedenfalls die Chicos weiterempfehlen.

« zum Programm

27.11.2017 René Müller, Altersheim Lyss-Busswil AG

Rolf Marti – Berner Chansons

Rolf Marti hat meine bzw. unsere Erwartungen sehr gut erfüllt. Seine Lieder waren sehr gut arrangiert und voller wunderschöner Feinheiten. Sehr empfehlenswert.

« zum Programm

27.11.2017 Monika Janusch, JU-AIR

Claudia Rohrhirs, die Geschichtenerzählerin

Wir waren sehr zufrieden, Claudia hat sich richtig in die Rolle hinein versetzt. Auch ihr Outfit war genial. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

« zum Programm

27.11.2017 Hansruedi Gallmann, Tobi Seeobst AG

Comedy-Zauberei von und mit Shorty

Die Comedy Zauberei mit Shorty war eine absolute Bereicherung für unseren Geschäftsanlass mit 100 Personen. Das Publikum war von seinen Zaubertricks und seinen witzigen Sprüchen begeistert. Shorty ist ein echtes Talent und weiss, wie er das Publikum verblüffen und unterhalten kann. Ich kann Shorty gerne weiterempfehlen.

« zum Programm

24.11.2017 Karl Däppen, Ref. Kirche Kriens

René Heimgartner - One Man Country Band

Es war schon im Vorfeld toll, wie sich René Heimgarnter mit Musik Vorschlägen für den Gottesdienst eingebracht hat.
Beim Feiern des Country Gottesdienstes mit Abendmahl hat er nicht nur mich als Pfarrperson überzeugt, sondern auch die Gottesdienstbesucher. Es gab nur positive Rückmeldungen. Einen solchen Gottesdienst mit ihm würde ich sofort wieder machen.

« zum Programm

24.11.2017 Denise Krieg, Clientis Bank Oberaargau

Désirée Dell’Amore – zauberhafte Harfenmusik

Unser Event war - auch dank der fantastischen Unterhaltung - ein grosser Erfolg. Daniel Küffer und Frau van der Linden unterhielten unsere Gäste perfekt. Mit Charme, Witz und berührender Musik integrierten Sie unser Publikum in ihren Auftritt. Sehr empfehlenswert!!!

« zum Programm

21.11.2017 Markus Scheidegger, Kinderfest im Hotel Schweizerhof in Bern

Fingerakrobat für tolle Ballonfiguren

Der Ballonkünstler war ein grosser Erfolg. Er ist spontan und herzlich auf die Kinder eingegangen und hat sich sehr engagiert. Seine offene und unkomplizierte Art ist gut angekommen. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren begeistert!

« zum Programm

19.11.2017 Werner Rüegg, Club-Jahresabschlussabend

Trio in Carpione

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für das Trio in Carpione entschieden. Sie haben gestern Abend für uns an unserem Club-Anlass in Rapperswil gespielt. Es war ein grosser Erfolg. Unsere kritischen Clubmitglieder waren hell begeistert von den Darbietungen von Clara, Simone und Peter. Ihr Auftritt war sehr persönlich und authentisch. Wir können das Trio mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

« zum Programm

17.11.2017 Suzi Schlatter, Solina Steffisburg

Andrea Wiget - die bezaubernde Stimme am Piano

Wundervolle Stimme und Stimmung! Andrea Wiget hat während unserer Feier all die Anwesenden mit ihrem Talent und Charme gekonnt für sich gewonnen. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen!

« zum Programm

15.11.2017 Stephanie P., Geburtstagsfeier

Zauberei und Spass mit Mike Morgana

Es war ein ausgesprochen erfolgreicher und toller Anlass. Meine Gäste haben sich super amüsiert und schwärmen noch heute.
Ich hatte Mike ja schon zu meinem 60. Geburtstag aufgeboten. Dieses Mal war er noch besser!!!!!
Ich würde ihn immer wieder anfragen. Er kann sich eben gut auf die Gäste einstellen. Das macht sehr viel aus.

« zum Programm

13.11.2017 Franziska Kaufmann, Schule Brunnmatt

Fingerakrobat für tolle Ballonfiguren

Sehr empfehlenswert! Der Ballonkünstler war unkompliziert, offen und engagiert,
ist gut auf die Kinder eingegangen und es war ein viel besuchtes Angebot an unserem Schulfest. Wir werden dieses Angebot sicher bei unserem nächsten Fest wieder berücksichtigen, Preis-Leistung stimmt auch!

« zum Programm

13.11.2017 Hildegard Lienert

Comedy VOLLparat: Dä Sepp

Es war ein voller Erfolg! Wir haben soviel gelacht. Da der Anlass der 60.Geburtstag meines Mannes war, hatte Sepp auch 2, 3 Episödli gekonnt in sein Programm eingefädelt. Wir und die Gäste waren begeistert. Gerne empfehlen wir "dä Sepp" weiter.

« zum Programm

09.11.2017 Wenger Thomas, Zach Quater Bar

Zach Prather & The Tribe

Der Hammer - super Band, gute Musiker und auch sehr menschliche Leute!! Wir sind schon wieder am Organisieren für einen Gig am Februar in der Black Quater Bar, wenn wir genug Leute zusammenbringen.

« zum Programm

07.11.2017 Annemarie Stöckli, Restaurant Schärme, Sarnen

Boogie Woogie mit Nico Brina

Der Abend mit Nico Brina war ein voller Erfolg, unsere Erwartung und die unserer anspruchsvollen Gäste wurde bei weitem übertroffen.
"Rückmeldung eines Gastes : Der Abend war ein Knaller "
Nico Brina ist auf jedenfall immer eine gute Wahl, er überzeugt nicht nur als Musiker / Künstler, sondern auch als Mensch.
A. Stöckli

« zum Programm

06.11.2017 Beat Hug, Familienanlass

Tenor Stephan Bischof (Oper und Operette)

Das Duo Bischof (Tenor) und Wiederkehr (Piano) hat die Jubilarin entzückt, war es doch schon immer ein geheimer Wunsch von ihr, dass ein Sänger Arien nur für sie singt.

« zum Programm
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events