Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 4 von 13

Los Chicos Perfidos

Los Chicos Perfidos
Los Chicos Perfidos
Los Chicos Perfidos
Moskito zirp, Kaktus schlapp, mucho Sonne heiss. Dazu brutale Schnulzen mit perfiden Ukulelen und gemeinen Gitarren.

Eviva la musicación

Mexico, Gluthitze, Sandkörner schmelz, Moskitos machen Schraube, Wüste lebt. Mucho Kaktus. Sonne, matadornochmal, nada als Sonne, 60 Grad in ombra. Am Horizont taucht der erste, der zweite und schliesslich der dritte Schnauz auf. Langsamen Schrittes nähern sich Juanito, Benito und Pablito, ihre Waffen um die Hüften geschultert, ein fieses Lied auf den Lippen. Alles flehen nützt nichts: Guantanamera, noch und nöcher, erbarmungslos. Todos Bienvenidos al concierto, hombres. ¡Eviva la musicación!

Kaum erklingen die ersten brutalen Schnulzen, kreischen die Chicas. Vom Suhren- bis zum Ötzital, in Muri wie Schanghai, zu Rio und zu Rupperswil, überall dasselbe Bild: Flehende Blicke, wallende Schnäuze kombiniert mit Schnulzen, Schlager und Endlos-Guantanamera.

Pablito, Juanito y Benito Forever werfen lange Schatten. Sie heizen jeden Kessel ein, mucho Sonne heiss, und scheuen sich nicht, für mujeres con ojos negros o mucho corazon auch perfideste Ukulelen, gemeine Gitarren und sackfiese Ritmoskugeln einzusetzen. ¡Eviva l'emoción!


Spanisch?

Das Trio ist eine gemeinnützliche Organisation. Kompetent und engagiert gegen Trübsinn, Sumpffieber und andere Leiden. ¡Ayay Coyotes! Das kommt Ihnen nicht nur spanisch vor, das ist spanisch! Mexikanisch, musikalisch, komödiantisch, gekonnt fies und gnadenlos subtil.




Video

Musik der chicos

Masquenada
Mambo Nr. 5
South of the Border
Bolero

Kosten [CHF]

Privatanlässe
ab 1'500.00  pauschal
Öffentliche Aufritte
ab 1'840.00  pauschal
Firmenanlässe
ab 2'530.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage

Nicht inbegriffen

-   Fahrtspesen
-   ab 100 Personen: Kosten für Verstärkung (wie PA, Mikrofone etc.)

Optionen

-   Technik, Aufbauzeit und Soundcheck

Besetzung

Trio mit Gesang, Gitarren, Ukulel, Perkusion


Publikumsgrösse

10 bis 200 Personen

Platzbedarf

min. 4 x 3 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Heiner Tschopp, Kulturverein Ottenbach

09.01.2018

Die los chicos perfidos haben unseren Neujahrsanlass auf humorvolle Art bereichert. Die Besucher konnten herzlich lachen und äusserten sich beim anschliessenden Apéro sehr lobend über den Auftritt.
Die Zusammenarbeit mit den Musikern war sehr unkompliziert und professionell. Vielen Dank.


Rey Roger, Georg Utz AG

27.11.2017

Die Chicos überraschten uns mit ihrer herrlich amüsanten Darbietung. Es war wunderbar passend in unser Programm. Die Auftrittsdauer hat ebenfalls gestimmt. Schade nur, dass ein Teil des Publikums im zweiten Teil nicht mehr soo aufmerksam dabei war, lag aber nicht an den Chicos.
Gut auch, dass sie ihre Anlage mitgebracht haben. Ohne die Verstärkung wären sie untergegangen.
Wir werden jedenfalls die Chicos weiterempfehlen.


Weber Barbara

25.02.2015

Es ist alles bestens abgelaufen. Die Zuschauer waren vom Auftritt von «Los chicos perfidos» begeistert.


Bernie Corrodi, Hochzeitsfeier

05.06.2011

Die Senores haben eine ausgezeichnete Perfomance geliefert; witzig, charmant, sprachgewandt und musikalisch hervorragend - ein Erlebnis. Ich kann Chiocos Perfidos jedem Veranstalter herzlich empfehlen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events