Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 7 von 9

Theatersport-Show Härdöpfeler

Theatersport-Show Härdöpfeler
Theatersport-Show Härdöpfeler
Theatersport-Show Härdöpfeler
Voller Spielfreude pokern drei SchauspielerInnen mit vorwitzigen Figuren, feinen Tönen, frecher Komik und berührenden musikalischen Einlagen um die Gunst des Publikums.

Kreativ, spontan und eimalig

Theatersport ist Theater für den Augenblick.
Beim Härdöpfeler improvisieren 3 SpielerInnen um die Wette. Sie fordern sich gegenseitig nach den Ideen und Themen des Publikums heraus. Dieses entscheidet nach jeder Szene, wer sie am meisten überzeugt hat. Doch die Punkte werden nicht nur durch gutes Spiel und Sympathie verteilt, sondern durch das richtige voraussagen der Rangierung.

Gerne nehmen wir auch Themen Ihres Anlasses oder ihrer Firma als Ausgangspunkt für unsere Szenen. So erleben sie die eindrücklichsten Ereignisse des letzten Jahres noch einmal und betrachten Situationen aus dem Arbeitsalltag aus einem ganz neuen Blickwinkel. Wir setzen ein erstes Mal ihre Zukunftsvisionen um oder schenken einer wichtigen Person zur Verabschiedung einen Song!

Auch unser Musiker improvisiert: Er untermalt die gespielten Szenen und begleitet die Songs der SchauspielerInnen live.

Die Geschichten entstehen vor den Augen der ZuschauerInnen, jeder Abend ist neu, nicht wiederholbar und einzigartig.
Wer kann wohl mit Charme und Schalk den Puls der Zuschauer für sich am besten nutzen? Ein rasanter Theaterpoker, bei dem der Saal knistert und sich die Magie des Augenblicks entfaltet.


Das TAP - Theater am Puls

Seit über 17 Jahren begeistern TAP ein grosses Publikum. Ihre Spielfreude entfalten die Berner in ihrem bewährten Pokerformat «Härdöpfeler», regelmässigen Theatersportmatches mit nationalen oder internationalen Gästen oder ihrer Kinder - Improshow «SchnuderGäng».
Der neue Berner Improkrimi «Tap im Dunkeln» sorgte letzten Winter für Furore und zog selbst Krimimuffel in ihren Bann.
Das Ensemble besteht aus Kathrin Fischer Niklaus, Thomas Laube, Roland Peter, Manuel Rytz, Markus Schrag, Carlo Segginger, Brigitte Woodtli und Debo Wyss sowie den Musikern Jakob Hampel und Benjamin Külling.


Sprachen

Je nach Spielteam kann nebst der deutschen Basissprache auch Französisch, Englisch oder Spanisch eingeflochten werden.




Kosten [CHF]

Härdöpfeler ab 2'600.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auf ihren Anlass zugeschnittene Aufführung mit 3 SchauspielerInnen und einem Musiker
-   Kurze Anfahrtswege

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen und Verpflegung
-   Miete von technischem Equipment (falls nötig)

Optionen

-   2er Show « Têteàtête», ein Date mit den beliebtesten Improgames
-   Theatersport-Matches mit zwei Teams und Schiedsrichter
-   Themenshow
-   Zwei - oder Mehrsprachige Auftritte

Besetzung

3 Schauspieler und 1 Musiker


Publikumsgrösse

20 bis 500 Personen

Platzbedarf

Erhöhte Bühne oder Minimal-Auftrittsfläche von 2x3m, vorzugsweise mit neutralem Hintergrund (zB. Wand, Paravent)
- gut einsehbare Fläche
- Garderobe oder Rückzugsort

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Dimmbares Saallicht, ein- und ausschaltbare Bühnenscheinwerfer oder -beleuchtung
(ein einfaches Set kann vom TAP bereitgestellt werden). Ab ca. 80 Personen: Verstärkeranlage und Headsets, je nach Situation vor Ort.


Sprachen

Deutsch, Mundart



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Silvana Naef, Krebsliga Schweiz

29.01.2018

Die Lacher sind mit TAP und ihrer Show «Härdöpfeler» gesichert. Unsere Organisation kam voll auf ihre Kosten, bei all den Ausdrücken, die wir einbringen konnten.


Marco Panella, BPR Werbeagentur AG

08.03.2011

Das Improtheater Tap war für die Einweihung unserer neuen Büroräumlichkeiten die Idealbesetzung. Wir waren von ihrem Engagement und der Spontanität begeistert und erhielten von unseren Gästen durchwegs positives Feedback. Wir empfehlen Tap sehr gerne weiter.


Philippe Schenk, Vaudoise Versicherungen

10.12.2009

Ein voller Erfolg! Tolle Show und sehr sympathische Künstler. Es wurde viel gelacht und wir haben positive Rückmeldungen erhalten. Wir können die Gruppe ohne Vorbehalte weiterempfehlen.


Susanne Zbinden, Axpo Informatik AG

09.11.2009

Das Improtheater Tap war ein voller Erfolg. Wir haben viel gelacht und ich habe sehr viel positives Feedback von unseren Mitarbeitenden erhalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


Barbara Schorro Schneuwly, Siemens Healthcare Diagnostics

07.07.2009

Das Improtheater war super. Die Gruppe ist super angekommen und es sind sehr sympathische Leute. Bei unseren Kunden haben wir grosses Lob geerntet. Ich kann sie also sehr gut weiterempfehlen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events