Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 64 von 75

Niño - Indie- und Folkmusik

Niño - Indie- und Folkmusik
Niño - Indie- und Folkmusik
Niño - Indie- und Folkmusik
Der Vollblut-Troubadour mit Gitarre unterhält Sie mit selbstkomponierten Songs und ausgesuchten Evergreens.

Niveauvoll, reichhaltig, unkompliziert

Mit Gitarre und Gesang bespielt Niño jeden Raum und jede Bühne in bester Singer-Songwriterqualität. Gekonnt verschmelzt er die Stile Rock, Pop, Irish Folk, Jazz, Chanson und Country zu einem frischen Mix - einem leicht verdaulichen, aber sehr sorgfältig arrangierten Ohrenschmaus. Unterhalten Sie sich und Ihre Gäste mit Niños charmant und auf hohem musikalischen Niveau vorgetragenen eigenen Songs und Covers aus allen Sparten.


Der Troubadour solo

Als bühnenversierter Künstler, der seit Jahren in diversen Bands spielt und auch als Schauspieler auftritt, versteht es Benno Ernst alias Niño, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mit seinen feinen, leisen, bisweilen auch rhythmischen, tanzbaren Klängen bereichert er jede Veranstaltung. Und dies absolut unkompliziert: Niño benötigt wenig Raum und schon gar kein Tamtam. Er steht einfach hin, lässt seine Gitarre erklingen, singt. Bei kleineren Anlässen auch unverstärkt - in bester Troubadourmanier.


Als Band im Quartett

Niño tritt auf Wunsch auch mit Band auf. Dann spielt Niño vorwiegend selbstkomponierte Songs aus seinen Soloalben «Rooms and Stories», «The Entertainer», «LIFE», «Departure» und «No Dress Code».




Video

So klingt Niño

Caravan
You and your Mother
Spancil Hill
No Walls

Kosten [CHF]

Soloauftritt ab 1'100.00  pauschal
Quartett 2'800.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Präsenzzeit bis maximal 6 Stunden

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen
-   Verpflegung der Künstler
-   Allfällige Übernachtungskosten

Optionen

-   Auftritt mit Band

Besetzung

Solo: Benno Ernst (Gesang, Gitarre)
Quartett: mit Oliver Keller (Bass), Roberto Di Martino (Drums), Steven Parry (Piano, Vocals)


Publikumsgrösse

10 bis 300 Personen

Platzbedarf

Solo: 2 x 2 m
Quartett: 4 x 4 m

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss, sonnen-und regengeschützter gedeckter Platz, Garderobe oder Abstellraum, Parkplatz


Sprachen

Deutsch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Christa Binder, Hochzeit

25.08.2018

Niño hat auf unserer Hochzeit zum Dessert gespielt und anschliessend die Partystimmung auf der Tanzfläche angeheizt. Er ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und der Kontakt war sehr angenehm. Niño spielt viele ältere Lieder, weniger aktuelles.


Kurt Mühlbach, Freiwilligen-Team

24.01.2017

Absolut passend und nach unseren Wünschen. Ich kann Nino jederzeit vorbehaltlos empfehlen!!


Sabine Strasser, Niño

01.07.2016

Es hat von A-Z alles geklappt und sowohl das Hochzeitspaar als auch die Gäste gaben nur positive Rückmeldungen! Ich kann Benno alias Niño nur weiterempfehlen.


Simone Ernst, Nino

30.10.2013

Benno hat an unserer Hochzeit unsere bereits hohen Erwartungen weit übertroffen und die von uns gewünschten Lieder so interpretiert, dass sie uns besser gefielen als die Originalversionen! Allein mit seiner Stimme und seiner Gitarre verzauberte er die Gäste und wir haben x begeisterte Rückmeldungen erhalten. Wir werden gerne wieder auf ihn zurückkommen, falls wir mal wieder Bedarf an stilvoller Unterhaltung haben.


Marina Meyer, Hochzeit

27.06.2013

Benno/Nino hat uns und unsere Gäste auf unserer Hochzeit begeistert. Wir können ihn nur weiter empfehlen!


Anna Jehli, Niño - Indie- und Folkmusik

12.07.2011

Nino hat uns als Solo Musiker mit seinem breiten und spontanen Repertoire begeistert. Seine volle Stimme und die Gittarrenklänge fsazinieren das Publikum.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events