Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 63 von 75

Never9band

Never9band
Never9band
Never9band
Die Never9band sorgt für tolle Stimmung und spielt live ein Repertoire von Blues über Rock bis zu souligen Balladen.

Rock-Blues-Cover-Big Band

Wer hört sie nicht immer wieder gerne, die Hits von Joe Cocker, Eric Clapton, den Blues Brothers, Chi Coltrane oder Stevie Wonder? Oder auch unbekanntere Perlen aus Rock, Blues und Soul?
Die Never9band ist die bekannteste Coverband der Region Biel/ Seeland und bringt diese Klassiker mit viel musikalischem Know-how und grosser Spielfreude auf die Bühne.
Nein, zu neunt sind sie nie, sondern meist deutlich mehr! So ist es nicht verwunderlich, dass ihr Sound kraftvoll, aber doch dynamisch und differenziert daherkommt. Volle Gesangsharmonien, eine groovende Rhythm Section, satte Gitarren- und Hammond-Sounds und knackige Bläsereinsätze sind ihr Markenzeichen. Bei ihren Konzerten ist immer für gute Stimmung gesorgt


Repertoire

Dass der breite musikalische Background nicht zu einem heillosen Stil-Durcheinander wird, dafür bürgt ihre gemeinsame Liebe zu den Rock-, Blues- und Soul-Klassikern. Da sorgen Kracher der Beatles, Stones, Deep Purple, Blues Brothers, Commitments, Eric Clapton oder Joe Cocker für echte Party-Stimmung. Dazwischen glitzern Perlen von Leonard Cohen, Marla Glenn, Etta James, Kansas oder Styx.


Vielseitige Band

Die never9-ers fühlen sich auf grossen Open-Air-Bühnen ebenso wohl wie in intimen Club-Lokalen, wo es auch schon mal vorkommen kann, dass die Band mehr Platz beansprucht als die ZuhörerInnen. Immer dabei ist der Anspruch auf hohe musikalische Qualität, aber auch Spielfreude und Spass an der Sache!
Es spielen aktuell Jean-Marc Rindisbacher (voc, git), Karin Nickel (voc, git), Lena Emch (voc), Urs Nussbaumer (git, voc), Bobby Wissmann (key, ham, les, voc), Martin Breitinger (b, voc), Henri Kobi (dr, voc), Andreas Reber (sax), Marc Hersberger (sax), Roger Holzer (tr) und Peter Tschäppät (mix).




Video

Never9sound

Night owls - Graham Goble
Nobody knows you - Jmmie Cox
Ain't nobody's business - Alvin Lee
Midnight hour, Wilson Pickett

Kosten [CHF]

Je nach Aufwand (Technik, Licht)
ab 2'000.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Gage der Musiker
-   Anlage mit Mischpult für Anlässe bis 200 Pers.
-   An- und Rückreise der Musiker

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung der Musiker

Optionen

-   Beschallungsanlage für grössere Anlässe

Besetzung

Vocals, Drums, Bass, Guitars, Keyboard, Hammond, Leslie, Horn Section


Publikumsgrösse

50 bis 2000 Personen

Platzbedarf

Bühne ca. 6 x 4 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Garderobe


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events