Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 12 von 91

Salsa Pinton

Salsa Pinton
Salsa Pinton
Salsa Pinton
Salsa Pinton
Salsa Pinton
Salsa Pinton
Die Musiker von Salsa Pinton stammen aus verschiedenen Ländern Lateinamerikas. Salsa ist ihre Leidenschaft.

Lateinamerikanische Klänge

Salsa Pinton spielt alle Ausprägungen von Salsa. Mit ihrem Programm bringt die Band einen Hauch von Ferne und Exotik an jeden Anlass. Salsa ist Leidenschaft und widerspiegelt den südamerikanischen Kontinent mit all seinen Freuden und Leiden in Musik und Texten.

Das Repertoire von Salsa Pinton ist gross und reicht von traditionellem Salsa aus Kuba, Kolumbien und Puerto Rico bis zu modernem Salsa. Die Band ist spezialisiert auf Son und Son Montuno aus Kuba, Salsa aus Kolumbien, Puerto Rico, Venezuela und Panama sowie Vallenato aus Kolumbien. Daneben spielen die Musiker auch Latin Jazz.


Die Band

Der Kern der Gruppe besteht aus vier Musikern, die aus Kolumbien, Uruguay, Venezuela und Peru stammen. Neben Gesang dürfen auch Gitarre, Piano, Kontrabass, Cajon, Bongos, Campana sowie Congas nicht fehlen.




Salsa Lieder zum Probehören

Quimbombo
Usted Abuso
Vamonos pal Monte
El Machete

Kosten [CHF]

Privatanlässe ab 1'500.00  pauschal
Firmenanlässe und Festivals ab 1'800.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Sämtliches benötigtes Material für Auftritt

Nicht inbegriffen

-   Anfahrtskosten und Verpflegung

Besetzung

9 Musiker


Publikumsgrösse

10 bis 1500 Personen

Platzbedarf

3 x 4 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, spanisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Daniel C., Hochzeit Edith & Daniel

21.08.2018

Wir möchten uns auch hier nochmals herzlich bedanken für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Salsa Pinton ist wirklich eine 1A Band. Bei uns waren sie in einer 7ner-Formation und man merkt sofort, eine eingespielte Band, da sind Profis am Werk. Wir waren rund 60 Personen und die meisten lieben sowieso den lateinamerikanischen Sound, bald konnte niemand mehr still sitzen, von klein bis alt - und man muss nicht Salsa tanzen können, um dem Rhythmus zu folgen. Alle waren begeistert und hatten sehr viel Spass. Sehr freundlich auch und unkompliziert bei der Organisation, spontan nach unseren Bedürfnissen und sie haben sich dem Abend/der Stimmung optimal angepasst. Die Band hat unser Fest definitiv auch zu einem unvergesslichen Abend gemacht... Leider kann man nicht jedes Wochenende heiraten. Muchas Gracias!


Sabina Nussbaum, Frau Nussbaum

11.09.2017

Mit Salsa Pinton hat alles super geklappt. Die Musik ist toll, leider sind wir keine Tänzer.


Nicole Keller, Schulthessklinik

27.06.2017

Salsa Pinton hat uns viel Freude bereitet, es war ein gelungener Anlass. Auch die Organisation im Vorfeld war ganz unkompliziert. Besten Dank.


Regine Friedli, Geistlich Pharma AG

02.01.2017

Wir haben den Event mit Salsa Pinton als ein musikalisch absolutes Highlight empfunden!

Sie spielten sehr professionell und haben unseren Event bereichert!

Wir würden die Combo jederzeit wieder buchen!


Simone Troller, Hochzeit

08.08.2016

Ich kann die Band "Salsa Pinton" nur weiterempfehlen. Es war einfach hervorragend. Die Gäste waren begeistert und alle haben gefragt von wo ich nur so eine Super Band gefunden habe.
Auch die Musiker waren alle samt sehr nett und herzlich und vor allem sehr flexibel.

Ein "BRAVO" und ein grosses Dankeschön das Ihr die Hochzeit mit der schönen Musik bereichert habt.


Martin Brun, Salsa Pinton

27.06.2016

Dank Salsa Pinton wurde meine Geburtstagsfeier unter dem Motto Cuba zu einem unvergesslichen Anlass. Die Band hat sehr gute Musiker und sind echte Stimmungsmacher. Meine Gäste waren begeistert und haben viel getanzt. Salsa Pinton's werden bei meiner nächsten Party bestimmt wieder engagiert. Herzlichen Dank an alle.......


Simone Tropia, Salsa Pinton

13.01.2014

War sehr erstaunt wie unkompliziert die Besprechung und Verhandlung war. Das Fest war ein Erfolg und die Musik war ein wichtiger Bestandteil. Die südamerikanischen Klänge haben ziemlich schnell Freude und gute Stimmung verbreitet.


Daniela Geis, Zürich Marriott Hotel

13.11.2013

Es war ein toller Event und eine super Stimmung, unsere Gäste und wir waren begeistert.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und einen unvergesslichen Abend.


Doris Hansmann, Salsa Pinton

21.06.2013

Die Band «Salsa Pinton» hat bei unserem Golfanlass zu unserer vollsten Zufriedenheit gespielt. Man spürte, dass sich die Musiker schon lange kannten und wie eine Familie wirkte; die Freude an ihrer Musik kam ganz zum Tragen! Herzlichen Dank für die Vermittlung der Band!


Urs Ringgenberg, Privatanlass

21.07.2011

Salsa Pinton hat mit Ihrem südamerikanischen Temperament unseren Anlass die nötige Würze gegeben! Wundervoll und unkompliziert! Vielen Dank, wir waren vollauf zufrieden.


Christine Kunz, Hochzeitsfeier

08.10.2009

Unser Hochzeit wurde zum schönsten Fest unseres Lebens dank der unterhaltenden Musik von Salsa Pinton!
Beim Essen eher ruhigere, langsamere Stücke und beim Tanzen ging dann die Post ab. Musikalisch eine sehr gute Band! Wir können Salsa Pinton nur weiterempfehlen... Auf jedenfall sehr preiswert, sehr flexibel und spontan bei der Abmachung.


Stefan Minocchieri, Hochzeitsfest

22.10.2007

Grossartige Musik, begeisternde Musiker und äusserst freundliche Leute. Salsa Pinton hat aus unserem Hoichzeits-Apero einen Hochzeitsfest-Apero gemacht! Das war das Pünktli auf dem i!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events