Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 31 von 91

Azul - New Colour Sound

Azul - New Colour Sound
Azul - New Colour Sound
Azul - New Colour Sound
«Azul» spielt mit viel Leidenschaft und Spielfreude tanzbare und berührende Musikperlen aus aller Welt.

Die Antwort auf Fernweh

Mit der Musik von «Azul» können Sie sich in die Ferne träumen und in fremde Welten entführen lassen. Lauschen Sie der Musik, schliessen Sie die Augen und lassen Sie Bilder von Palmenstränden und fruchtigen Drinks, von Sonne und Meer und von heissen Rhythmen in lauen Nächten in sich hochsteigen.


Von Südamerika bis Afrika

Die Mitglieder von «Azul» haben sich seit Jahrzehnten durch eine Vielzahl von verschiedenen Stilen der Worldmusik gespielt haben. In dieser Formation verarbeiten sie ihre Erfahrungen in einem sehr farbigen Repertoire einerseits aus traditionellen Perlen südlicher Regionen (vor allem Afrika und Lateinamerika) und andererseits aus stilistisch daran angelehnten Eigenkompositionen. «Azul» besticht durch die Kunst, sowohl leise und melancholische als auch fröhliche, rhythmisch vielfältige Songs mit viel Gefühl und Spielfreude ausdrucksstark zu interpretieren. So sorgt die Band für Stimmung an Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten und Festen aller Art.


Die Musikerinnen und Musiker

Cinzia Catania, die Sängerin mit der einzigartigen, kristallklaren und dennoch warmen und weichen Stimme, singt mit Leidenschaft und lässt ihre sizilianischen Wurzeln bei «Azul» einfliessen.
Gecy ist in Bahia, Brasilien, geboren und hat dort die Musikschule besucht. 1992 kam sie in die Schweiz und beschäftigte sich intensiv mit verschiedenster Perkussion. Gecy spielte bei zahlreichen brasilianischen und afrikanischen Projekten mit. Zwei sehr wichtige Projekte waren ein kleines Ensemble mit Willi Hauenstein und eine CD-Produktion mit dem Zürcher Symphonieorchester.
Corina Segrada begann sich nach einigen Jahren als Geigerin in verschiedenen Formationen autodidaktisch mit Elektrobass zu befassen. Seit den achtziger Jahren - begonnen mit Punk, über Blues und Rock, bis zu Afro und Reggae, nordafrikanischem Rai - kombiniert sie immer wieder auch Geige und Flöte.
René Reimann, bekannt aus vielen erfolgreichen Projekten, gibt mit seinem subtilen und sehr versierten Gitarrenspiel den richtigen Farbton. Aufgewachsen in einem musikalischen Umfeld folgten früh Versuche mit Gesang und Klavier, aber erst der Anblick einer echten Stromgitarre gab den Impuls, Musik ernsthaft und mit Passion zu betreiben.
Peter Bryner spielt seit 25 Jahren in verschiedenen Bands als Schlagzeuger. Schwerpunkt war das Zusammenspiel mit diversen afrikanischen Musikerinnen und Musikern, mit Konzerten im in und Ausland. In einem jährigen Aufenthalt in der Karibik befasste er sich mit der dortigen Musik und mit den einheimischen Rhythmen und genoss Unterricht in Schlagzeug und Congas.




Video

Flash wird nicht angezeigt

Azul zum Reinhören

Desert Walk
Bamborera
Mulato
White sky

Kosten [CHF]

Gage ab 1'800.00  
je nach Präsenzzeit bis 2'500.00  

In den Preisen inbegriffen

-   Gage für zwei Stunden Spielzeit
-   Soundanlage
-   Licht

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen
-   Verpflegung und Getränke der Bandmitglieder
-   allfällige Übernachtungskosten der Musiker

Besetzung

Cinzia Catania: Vocals
Gecy Marti: Percussion
Corina Segrada: Bass, Backingvocals
René Reimann: Guitar, Backingvocals
Peter Bryner: Drum


Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

4 x 4 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss 220 V
Wenn outdoor - feuchtigkeitsgeschützter Platz oder Bühne


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Bétrisey François, Mariage

25.10.2016

Azul est venu jouer pour notre fête de mariage le samedi 1er octobre 2016 à Berne. D'un niveau technique impressionnant, le groupe nous a fait découvrir son répertoire qui va des grands classiques latino-américains à des adaptations de chansons pops ou africaines toujours très dansantes et pleines de charme. La voix de la chanteuse est magnifique, les musiciens utilisent beaucoup d'instruments traditionnels et le son est excellent, aussi bon voir meilleur que celui des chansons disponibles sur Internet. Mais ce qui nous a le plus touché est le sourire de tous les membres du groupe: pendant le concert, ils nous ont donné l'impression d'avoir autant de plaisir que nous à être là - leur musique venait du cœur et cela fait toute la différence.


Sandra Freund, Rudolf Wirz Strassen- & Tiefbau AG

06.12.2010

Die Musik von Azul hat sehr gut zu unserem Anlass gepasst und für gute Stimmung den ganzen Abend gesorgt. Vielen Dank, es war sehr schön.


Dieter und Cornelia Bellmann, Azul - wie ein Fest unter blauem Himmel

21.09.2010

Unser Fest wurde sehr bereichert durch die Musik von "Azul"!
Sehr viele unserer Gäste haben nachgefragt, woher wir die Musiker kennen. Die Musik war genau richtig - man konnte sich auch noch unterhalten - es wurde sogar getanzt! Es war ganz toll!


Thomas Matta, Hochzeitsfest

17.06.2009

Wir alle (50 Gäste) waren von der Musik und den Musikern hell begeistert. Ohne diese wäre unser Hochzeitsfest nur halb so schön gewesen. Wir bekam viele Anfragen, wie wir auf diese Gruppe gestossen seien. Wir haben natürlich auf die Webseite team-events.ch hingewiesen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events