Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 7 von 12

Angenehme Loungeklänge mit Tobi S

Angenehme Loungeklänge mit Tobi S
Angenehme Loungeklänge mit Tobi S
Angenehme Loungeklänge mit Tobi S
Angenehme Loungeklänge mit Tobi S
Lust auf Chill-out-Musik und sanfte Saxophonklänge? Dann sind Sie bei Tobias Schildknecht genau richtig.

Lounge-Musik vom Feinsten

Möchten Sie mit Freunden einen lauschigen Abend verbringen? Planen Sie eine Party in Ihrer Lounge und sind noch auf der Suche nach den passenden Klängen? Sei es an einem privaten Anlass oder einem Firmenevent, einem Apéro oder einer Vernissage: Tobias Schildknecht legt mit seinem Saxophon einen chilligen Klangteppich und versetzt Sie und Ihre Gäste in eine herrlich entspannte Stimmung.


Chill-out oder Smooth

Lust auf Lounge, Chill-out oder Smooth Jazz? Der Musiker spielt, was zu Ihrem Event passt. Auf Wunsch tritt er an Ihrem Anlass auch mit einem Trompeter auf. Der sanfte Sound eignet sich nicht zum Tanzen, bildet aber den perfekten musikalischen Hintergrund für einen eleganten Firmenevent, einen schönen Hochzeitsapéro sowie für angeregte Unterhaltungen an der Bar.


Der Saxophonist

Tobias Schildknecht ist in einer Musikerfamilie gross geworden und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das Saxophon. Inzwischen musiziert er seit über 20 Jahren, und aus der Leidenschaft wurde ein Beruf. Tobias Schildknecht begleitet verschiedene Events musikalisch mit dem Saxophon.




Video

Die Loungeklänge

3 Letters
Face to Face
Mirror
Tequila Sunrise

Kosten [CHF]

Kirche Trauung ab 900.00  pauschal
Apéro bis 2h ab 1'200.00  pauschal
Musik bis 5h ab 1'400.00  pauschal
Firmen
bis 2 Stunden ab 1'300.00  pauschal
bis 5 Stunden ab 1'500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Material
-   Musikanlage

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen
-   Getränke und Verpflegung des Künstlers
-   Allfällige Übernachtungskosten

Optionen

-   Trompeter

Publikumsgrösse

10 bis 500 Personen

Platzbedarf

2 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz, Deutschland und Österreich


Benötigte Infrastruktur

Steckdose und Barhocker


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Karl Meier, Privater Geburstagsanlass

15.04.2019

Alle Gäste waren begeistert von Tobi S und seiner Musik. Die Auswahl der Stücke war sehr gut, die Darbietung hervorragend. Diese Performance hat bestens zu unserem Anlass gepasst. Tobi S kann nur weiter empfohlen werden. Es lohnt sich.


Jon Peer, Hochzeit

15.08.2016

Tobi hat uns an unserer Hochzeit beim Apero während der Schifffahrt begleitet. Mit seinen Saxophonklängen hat er es sensationell hingebracht, die Stimmung auf dem Boot idyllisch zu unterstreichen und die Gäste tanzten sogar bereits während des Aperos auf dem Schiff.
Es war ein perfekter Tag, Tobi hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen!
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches „Dankeschön“ für deine grandiose Show! Unsere Gäste und vor allen Dingen wir, waren restlos begeistert. Unsere hohen Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Wir werden dich wo wir nur können, weiter empfehlen!


Birgit Breu, Tobi

29.06.2016

Herzlichen Dank an Tobi. Es war wirklich ein sehr gelungener Abend mit Dir am Saxophon. Wirklich super! Es hat uns und unseren Gästen enorm viel Spass gemacht.
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald wieder einmal, Birgit und Hans (sorry für die späte Rückmeldung, aber wir sind schon fast auf dem Flug in die Flitterwochen)


Dino Graf, GC Lägern

13.06.2016

Tobi S konnte unser Publikum vom ersten Ton weg begeistern. Noch am Abend selber hatte ich sehr viele positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten. Und auch danach.
Sein Repertoire und die Art der Interpretation sind toll. Und das Organisatorische - nicht ganz unwichtig - absolut easy! Gern wieder einmal!


Soricelli Evelina, Geburtstagsfeier

15.06.2015

Das Wetter, die Location und Tobi waren der Hammer. Seine angenehme Art und seine Professionalität hat uns sehr beeindruckt... Wir werden Tobi, sicherlich auch in Zukunft buchen :-).


Christina Müller, Knecht & Müller AG

30.04.2014

Der Sound von Tobias Schildknecht hat hervorragend zu unserem 100-Jahre-Jubiläumsevent gepasst. Er hat den Apéro mit seiner Musik verzaubert und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Auch die Organisation hat super geklappt. Wir können ihn nur weiter empfehlen.


Andrea Lang, Tobias Schildknecht

23.01.2014

Herzlichen Dank Tobias für deine Musik. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen.
Unsere Geburtstagsparty (40. Geburtstage/ 80 Personen/ Apéroparty) wurde dank deiner diskreten und wunderschönen Musik zu einem sehr schönen und stimmigen Fest.
Die Zusammenarbeit mit Tobias erlebten wir als sehr angenehm, zuverlässig und klar.
Wir können ihn sehr gerne weiter empfehlen und wünschen ihm alles Gute.


Nicole Eigensatz, Office World

02.12.2013

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schildknecht war sehr angenehm und die Musik war ein sehr schönes Extra für unser Weihnachtsessen, die Leute haben den Hintergrundsound sehr geschätzt. War etwas schade, dass er uns nicht bis zum Ende begleiten konnte, da wir etwas in Verzug mit dem Timing waren.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events