Artisten
Free consultation 062 961 74 73
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

Proposal 6 of 11

Pleasant lounge sounds with Tobi S

Pleasant lounge sounds with Tobi S
Pleasant lounge sounds with Tobi S
Pleasant lounge sounds with Tobi S
Fancy chill-out music and soft saxophone sounds? Then Tobias Schildknecht is the right place for you.

Lounge music at its best

Would you like to spend a cozy evening with friends? Are you planning a party in your lounge and still looking for the right sounds? Be it a private or corporate event, an aperitif or a vernissage: Tobias Schildknecht lays a chilling carpet of sound with his saxophone and puts you and your guests in a wonderfully relaxed mood.


Chill-out or Smooth

Fancy a lounge, chill-out or smooth jazz? The musician plays what suits your event. If you wish, he will also perform with a trumpeter at your event. The soft sound is not suitable for dancing, but provides the perfect musical background for an elegant corporate event, a beautiful wedding aperitif as well as for lively conversations at the bar.


The Saxophonist

Tobias Schildknecht grew up in a family of musicians and discovered his passion for the saxophone at an early age. In the meantime he has been making music for over 20 years, and his passion has become a profession. Tobias Schildknecht accompanies various events musically with the saxophone.




Video

The Lounge Sounds

3 letters
face-to-face
Mirror
Tequila Sunrise

Costs [CHF]

Church wedding ceremony from 900.00  flat-rate
Apéro until 2h from 1'200.00  flat-rate
Music until 5h from 1'400.00  flat-rate
companies
up to 2 hours from 1'300.00  flat-rate
up to 5 hours from 1'500.00  flat-rate

Included in the price

-   Performance and fee
-   Material
-   Music system

Not included

-   Travel expenses
-   Drinks and catering of the artist
-   Possible overnight accommodation costs

Optional extras

-   Trumpeter

Size of audiance

10 to 500 people

Space requirements

2 x 2 meters

Area of application

All of Switzerland, Germany and Austria


Required infrastructure

Socket and bar stool


Languages

German, French, English



Customers also booked

Ambient Lounge Saxophonist / Duo - Sax O'Conga

Ambient Lounge Saxophonist / Duo - Sax O'Conga

Philipp Gubelmann enriches your event with discreet lounge chillout sounds and modern party music - solo or as a duo sax o' conga. »

10 - 1000 people
from CHF 800.00
All of Switzerland
German, French, English
Acoustic Jazz Duo - The Muppethorns

Acoustic Jazz Duo - The Muppethorns

From jazz to blues and lounge to funk: enrich your event with subtle background music. »

10 - 1000 people
from CHF 1'500.00
Whole of Switzerland and neighbouring countries
German, French, English

Customers' views on this offer

Susanne Dörig

28.09.2020

Tobias hat uns an der Hochzeitsfeier unserer Tochter mit seiner
stilvollen und entspannten Apéro Musik sehr gut unterhalten.
Das Hochzeitspaar und die Gäste waren begeistert.
Tobias spielt auf einem sehr professionellem Niveau.
Wir würden ihn sofort wieder buchen.
Herzlichen Dank für deine musikalische Umrahmung.


Cornelia Widmer, ETH Zürich Immobilien

02.12.2019

Unser Weihnachtsanlass mit der Musik von und mit Hrn. Tobi Schildknecht war ein "Highlight". Ich kann Hrn. Schildknecht bestens weiter empfehlen.


Karl Meier, Privater Geburstagsanlass

15.04.2019

Alle Gäste waren begeistert von Tobi S und seiner Musik. Die Auswahl der Stücke war sehr gut, die Darbietung hervorragend. Diese Performance hat bestens zu unserem Anlass gepasst. Tobi S kann nur weiter empfohlen werden. Es lohnt sich.


Jon Peer, Hochzeit

15.08.2016

Tobi hat uns an unserer Hochzeit beim Apero während der Schifffahrt begleitet. Mit seinen Saxophonklängen hat er es sensationell hingebracht, die Stimmung auf dem Boot idyllisch zu unterstreichen und die Gäste tanzten sogar bereits während des Aperos auf dem Schiff.
Es war ein perfekter Tag, Tobi hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen!
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches „Dankeschön“ für deine grandiose Show! Unsere Gäste und vor allen Dingen wir, waren restlos begeistert. Unsere hohen Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Wir werden dich wo wir nur können, weiter empfehlen!


Birgit Breu, Tobi

29.06.2016

Herzlichen Dank an Tobi. Es war wirklich ein sehr gelungener Abend mit Dir am Saxophon. Wirklich super! Es hat uns und unseren Gästen enorm viel Spass gemacht.
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald wieder einmal, Birgit und Hans (sorry für die späte Rückmeldung, aber wir sind schon fast auf dem Flug in die Flitterwochen)


Dino Graf, GC Lägern

13.06.2016

Tobi S konnte unser Publikum vom ersten Ton weg begeistern. Noch am Abend selber hatte ich sehr viele positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten. Und auch danach.
Sein Repertoire und die Art der Interpretation sind toll. Und das Organisatorische - nicht ganz unwichtig - absolut easy! Gern wieder einmal!


Soricelli Evelina, Geburtstagsfeier

15.06.2015

Das Wetter, die Location und Tobi waren der Hammer. Seine angenehme Art und seine Professionalität hat uns sehr beeindruckt... Wir werden Tobi, sicherlich auch in Zukunft buchen :-).


Christina Müller, Knecht & Müller AG

30.04.2014

Der Sound von Tobias Schildknecht hat hervorragend zu unserem 100-Jahre-Jubiläumsevent gepasst. Er hat den Apéro mit seiner Musik verzaubert und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Auch die Organisation hat super geklappt. Wir können ihn nur weiter empfehlen.


Andrea Lang, Tobias Schildknecht

23.01.2014

Herzlichen Dank Tobias für deine Musik. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen.
Unsere Geburtstagsparty (40. Geburtstage/ 80 Personen/ Apéroparty) wurde dank deiner diskreten und wunderschönen Musik zu einem sehr schönen und stimmigen Fest.
Die Zusammenarbeit mit Tobias erlebten wir als sehr angenehm, zuverlässig und klar.
Wir können ihn sehr gerne weiter empfehlen und wünschen ihm alles Gute.


Nicole Eigensatz, Office World

02.12.2013

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schildknecht war sehr angenehm und die Musik war ein sehr schönes Extra für unser Weihnachtsessen, die Leute haben den Hintergrundsound sehr geschätzt. War etwas schade, dass er uns nicht bis zum Ende begleiten konnte, da wir etwas in Verzug mit dem Timing waren.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events