Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 10 von 13

ChiBossa - Bossa Nova

ChiBossa - Bossa Nova
ChiBossa - Bossa Nova
ChiBossa - Bossa Nova
ChiBossa spielt Bossa Nova der 50er Jahre mit sanfter Melancholie und sinnlicher Sehnsucht.

Eine Brise Sehnsucht

Bossa Nova, der brasilianische Musikmix aus langsamem Samba und Cool Jazz, ist seit über 15 Jahren die Leidenschaft der professionellen Band ChiBossa. Die Sängerin Jenny Chi singt die Klassiker im Original in portugiesischer Sprache und verleiht der Musik durch ihre warme, klare und virtuose Stimme viel Sinnlichkeit.

Der Sound von ChiBossa ist unaufdringlich und eignet sich daher ideal sowohl für die Untermalung des stilvollen Corporate Events wie auch als Farbtupfer für den legèren Hochzeitsapéro. Aufgrund der Virtuosität der Musiker kommen bei dieser Formation aber auch Musikliebhaber auf Ihre Kosten, die der Musik aufmerksam lauschen möchten.

Die Band ChiBossa hat sich im Bossa Nova einen exzellenten Namen gemacht, diverse Alben eingespielt und tritt regelmässig an renommierten Konzertorten und Festivals auf.

Für Privatanlässe interpretiert Jenny Chi bekannte und unbekannte Perlen des Bossa Nova von Tom Jobim, Ary Barroso, Chico Buarque und diversen anderen Grössen dieses Musikstils der späten 50er-Jahre. Auftritte sind im Duo (Gesang und Gitarre oder Piano), im Trio (Gesang und Gitarre oder Piano und Kontrabass), Quartett (plus Drums/Percussion) oder Quintett (plus Drums/Percussion, Gitarre und Piano) möglich.


Die Band «Chi Bossa»

ChiBossa besteht aus folgenden Musikern:
Jenny Chi, Gesang
Oliver Pellet Santos, Gitarre
Thomas Silvestri, Piano
Ralph Sonderegger, Kontrabass
Mauro Martins, Drums/Percussion




Bossa Nova Lieder

Garota de Ipanema
Alecrim
O pato
Vem passarinho
E preciso perdoar

Kosten [CHF]

Je nach Ort und Auftrittsdauer
Duo (voc, g/p) ab 1'990.00  pauschal
Trio (voc, g/p, b) ab 2'700.00  pauschal
Quartett (voc, g/p, b, dr) ab 3'300.00  pauschal
Quintett (voc, g, p, b, dr) ab 4'000.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Gage der Musiker
-   Verstärkeranlage bis 50 Pers.

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung der Künstler
-   Reisespesen

Besetzung

Gesang, Gitarre, Piano, Kontrabass, Perkussion


Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

ab 3 x 3 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz und nahes Ausland


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Josef Eisenmann

23.06.2014

Es war grossartig, allen Gästen hat es sehr gefallen. Es sind Profis und sie sind flexibl, würde Jenni und Band sofort nochmals buchen. Kann ich nur weiterempfehlen.


Serena Rosati, Dr. J. Grob & Partner AG

21.03.2014

Unsere Gäste sowie ich waren begeistert von Jenny Chi und Band. Sehr freundliche Leute und die Musik ist super gut angekommen. Würde diese Band jedem weiterempfehlen, die eine gute Hintergrundmusik brauchen die einen edlen Abend unterstreichen wollen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.


Troels Andersen, Arnold AG

19.12.2011

Zu unserem Weihnachtsevent haben ChiBossa in Quartett-Konstellation uns vorzügliche unterhaltung geboten. Mit gut variierten Liedern aus dem Bereich Bossa Nova wurde einen perfekten Rahmen um unserem Gala-Dinner zum Thema Südamerika (Wine&Dine Thema Chile) geschaffen.
Alle Rückmeldungen, und sie werden mir immernoch am Laufband überbracht, sind sehr positiv - ein voller Erfolg. Nochmals vielen Dank an die sehr engagierten Musiker und Frau Chi!


Danielle Wohlgroth

29.02.2008

Gerne bestätige ich Ihnen einen sehr erfolgreichen Abend. ChiBossa spielte hervorragend, abwechslungsreich und mitreissend. Die Gäste waren absolut begeistert!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events