Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 12 von 64

Blue in Green

Blue in Green
Blue in Green
Blue in Green
Blue in Green
Blue in Green
Blue in Green spielt Latin-Rhythmen, Soul, Pop und Jazz als dezenten Hintergrund oder als Tanzmusik.

Blue in Green - Musik für Ihren Anlass

Blue in Green spielt konzertante, swingende Musik zum Apéro, zum Essen oder zum Tanzen, sicher aber zum Träumen und Geniessen.

Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit einem vielseitigen Live-Auftritt. Zum Repertoire von Blue in Green gehört Bossa Nova, Samba, Tango, Cha-Cha-Cha, Mambo und Salsa. Ins Programm gehören zudem unvergessliche Evergreens sowie moderne Rhythmen in der Tradition von Soul, Funk, Pop und swingendem Jazz.

Blue in Green spielt an Hochzeiten, Partys, Geburtstagsfeiern, Geschäftsessen, Kundenanlässen, Diplomfeiern etc. Die Band stellt ihr Programm passend zum Anlass zusammen.


Die Formationen

Blue in Green spielt als Trio mit drei Berufsmusikern am Klavier respektive Gitarre, Bass und Saxophon. Auf Wunsch wird die Band ergänzt mit einem Schlagzeuger und der charmanten Sängerin Gaby Krapf.




Aus dem Repertoire

Careless Whispers
Girl from Ipanema
Love the one you're with
Moon River

Kosten [CHF]

Duo ab 1'000.00  pauschal
Trio ab 1'800.00  pauschal
Quartett ab 2'500.00  pauschal
Quintett ab 3'500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Gesangsanlage für eine Kapazität bis 300 Pers.
-   Fahrtspesen bis 100 Km

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung und Getränke

Optionen

-   PA für Grossanlässe

Besetzung

Duo, Trio, Quartett oder Quintett


Publikumsgrösse

10 bis 3000 Personen

Platzbedarf

Je nach Formation ab 5 Quadratmeter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Vanessa Kunz, KunzEventTourWedding GmbH

07.05.2018

Die Musik von Blue in Green war für das Gartenfest sehr passend und stimmungsvoll. Die Gäste genossen ein sehr gemütliches Sommer-Ambiente, welches Dank der musikalischen Unterhaltung zum verweilen einlud. Sehr empfehlenswert.


Jsabelle Arni, Inselspital, Klinik für Intensivmedizin

29.08.2016

Die Band hat die Erwartungen übertroffen. Wir sind/waren vollends zufrieden mit dem Auftritt! Wir können die Band nur weiterempfehlen und werden sie auch für künftige Events wieder buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.


Nicole Wüthrich, Hochzeits-Apèro

10.08.2014

Die Band «Blue in Green» hat nicht nur unser Anlass auf hohem Niveau musikalisch hervorragend begleitet, sondern ist auch auf unsere Wünsche eingegangen.
Das Trio fand bei unseren Gästen und uns grossen Anklang. Ist absolut zum Weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank an alle!


Kathrin Wenger

08.10.2012

Es war ein Superabend und die Musiker sind grossartig. Toller Mix von Stücken und Rhythmen. Wir haben den Abend sehr genossen.


Sibel Özcan

03.07.2012

Die Band hat unseren Geschmack gut getroffen und für ein edeles, harmonisches Ambiente beim Apero und Essen gesorgt.


Isabel Trümpler

29.09.2008

Wir genossen einen sehr schönen Abend. Die Gruppe Blue in Green gab dem Fest die absolut perfekte Note mit sehr gelungener Background-Musik. Die Gäste waren alle sehr begeistert. Ich kann diese Gruppe nur empfehlen. Besten Dank auch an Euch für diesen Super Tipp und die absolut perfekte Beratung.


Sandra De Coppi, tellme

12.08.2008

Blue in Green ist bei uns - zu unserer vollsten Zufriedenheit - aufgetreten.


Enzo Armellino, Hochzeitsfest

16.06.2008

Auch Dank Blue in Green wurde unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Anlass. Wir haben die musikalische Umrahmung sehr genossen, wobei es Blue in Green gut verstanden hat, mit seiner Professinonalität sich in unser Festprogramm hinzubringen. Wir können sie nur weiterempfehlen!


Ina Lauener, Cranio Faciales Centrum Hirslanden

28.01.2008

Unser Apéro wurde wunderbar und passend von "Blue in Green" begleitet. Die zurückhaltenden und beschwingenden Rhythmen haben die Ohren unserer Gäste verwöhnt und einiges zur guten Atmosphäre beigetragen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events