Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 34 von 67

voice meets piano

voice meets piano
voice meets piano
voice meets piano
voice meets piano
voice meets piano
voice meets piano
Als Duett oder als grössere Formation spielen "Voice meets piano" Jazz-Standards aus dem Great American Songbook.

Voice meets piano

Das Duo, bestehend aus der Sängerin Kristina Tajsic und dem Pianisten Christoph Hegi, spielt Jazz-Standards der glamourösen 40er und 50er Jahre und lässt sich dabei vom Great American Songbook inspirieren. Das Repertoire enthält Songs von Nat King Cole, Ella Fitzgerald, Doris Day und Marilyn Monroe. «Voice meets piano» führt das Publikum mit grossem Hintergrundwissen über die Jazz-, Musical- und Filmgeschichte durch das Programm.


Voice meets piano & more

«Voice meets piano» tritt auch als Trio mit Bass oder als Quartett mit Bass und Schlagzeug auf. Auf Wunsch wird die Band mit Saxophon, Posaune, Trompete und Gitarre zu einer grösseren Gruppe erweitert. Bei den zusätzlich beigezogenen Musikern handelt es sich um renommierte Musiker der Extraklasse aus der internationalen Jazzszene.


Passend zu Ihrem Anlass

Mit einem Repertoire von über 100 Jazz-Standards bietet «Voice meets piano» unbeschwerte, elegante Unterhaltung. Die gut eingespielte Band kann für einen Kurzauftritt oder für ein abendfüllendes Programm gebucht werden. Sie gibt ein Konzert oder spielt auch nur dezent im Hintergrund, ganz wie Sie es wünschen.




Einige Jazzstandards zum Probehören

Moon River
Diamonds Are A Girls Best Friend
Everybody Loves A Lover
Too Little Too Late

Kosten [CHF]

Duo ab 1'000.00  pauschal
Band ab 1'500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Beschallungs- und Beleuchtungsanlage

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung der Künstler
-   Fahrspesen und Übernachtung bei grösseren Distanzen

Besetzung

Gesang und Klavier


Publikumsgrösse

10 bis 250 Personen

Platzbedarf

2 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss 220V. Ein Flügel oder ein gut gestimmtes Klavier. Falls keines der beiden Instrumente vorhanden ist, werden zusätzlich CHF 100.-- für das Mitbringen unseres Digitalpianos verrechnet.


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Marc Jäger, Globus Zürich

03.10.2018

Die Musik hat sehr gut zum Event gepasst. Wir sind mit dem Auftritt von Voice meets Piano sehr zufrieden. Vielen Dank
Marc Jäger


Mareike Cornelissen, Voice meets Piano - Hochzeit

18.05.2017

Wir haben bereit im letzten Jahr Herr Hegi und Co für den Apero und die Abwndgesellschaft an unserer Hochzeit angefragt.
Ein unkomplizierter und sehr freundlicher Kontakt zu Beginn halfen uns sehr eine Entscheidung zu treffen. Auch passten die Kosten in unser Budget.
Natürlich darf man die Musikauswahl bei der Entscheidung nicht vergessen, die hat uns natürlich auch sehr gefallen...
Christoph und Kridtina waren pünktlich zum Apero zugegen, passend gekleidet, unkompliziert und haben sich zügig eingerichtet. Auch als es uns kurzzeitig einmal ziemlich verregnet hat, könnten wir uns auf Christoph Pianospiel und Kristinas Stimmer verlassen. Die Songauswahl war passend und die kleine Ironie (singing in the rain... ??) gefiel uns.

Zum Abend kamen zwei weitere Musiker dazu, Pius am Saxophon und Flöte, sowie Roman am Kontrabass.

Insgesamt war es ein toller Abend mit wunderbarer musikalischer Untermalung. Zur Abendgesellschaft war es dann eher ruhige Hintergrundmusik, nicht zu aufdringlich, aber immer gut hörbar. Mit allen 4 hatten wir einen wunderbaren Kontakt und auf unsere Wünsche und Vorstellungen würde jederzeit eingegangen.
Da wir vorab Tanzstunden genommen hatten, waren wir auch vor der Hochzeit, nach der Buchung, immer mal in Konzakt bezüglich der Musikauswahl. Auch wenn der Tanz durch das lange Kleid ein wenig schwierig und Christoph mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen hatte, so war es sicher ein Highlight des Tages.

Fazit: Wir würden Voice meets Piano jederzeit wieder buchen und können eine klare Empfehlung aussprechen.


Philipp Larcher, Hochzeit

12.08.2011

Die Hochzeitsmusik hat uns allen sehr gut gefallen. Kompliment an die Musiker!!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events