Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 62 von 68

Nadja Quaranta - die sanfte Berner Stimme

Nadja Quaranta - die sanfte Berner Stimme
Nadja Quaranta - die sanfte Berner Stimme
Nadja Quaranta - die sanfte Berner Stimme
Nadja Quaranta - die sanfte Berner Stimme
Gefühlvolle Balladen, Rhythm and Blues oder Soul? Das Songrepertoire von Nadja Quaranta ist nur schwer zu übertrumpfen...

Musik mit Ausstrahlung & Power

Die gefühlvollen aber auch fetzigen Eigenkompositionen von Nadja Quaranta gehen unter die Haut. Pop oder "Rhythm and Blues", gemischt mit Cover-Versionen - oder doch lieber eine Ballade? Vom vielseitigen Repertoire der jungen Sängerin lässt man sich gerne verzaubern und mitreissen.


Berührende oder lieber peppige Songs?

Bekannte Coversongs wie z.B. von Christina Aquilera oder Oleta Adams gehören ebenfalls in Nadjas Programm. Nach dem Motto "100% Woman - 100% Nadja" inspiriert die quirlige Songwriterin das Publikum und versucht das Publikum weit weg von Alltagshektik und Oberflächlichkeit hin zur Echtheit und den Wurzeln der Musik zu verführen. Suchen Sie eine musikalische Umrahmung für jung und alt? Die Songs von Nadja Quaranta sorgen bestimmt auch bei Ihnen für "Hühnerhaut"...


Spannende Biografie

Schon als kleines Mädchen war Singen die grösste Leidenschaft von Nadja Quaranta. Der erste grosse Auftritt der Bernerin ging in Zürich, anlässlich des 2. Schweizer Showtalentwettbewerbs 1991, über die Bühne. Dort belegte sie als Teenager mit dem Song "Standing on a Shaky Ground" von Etta James den 2. Platz.

Ein Jahr später gewann die Sängerin das 12. Internationale Gesangsfestival mit dem Titel "Out Here on my Own" von Irene Cara. Diesem Sieg verdankte sie die Nominierung für den "Kleinen Prix Walo" - der absolute Höhepunkt ihrer Karriere. Ein Traum wurde wahr, als sie diese Auszeichnung für sich entschied. Damit wurde Nadja zur besten und talentiertesten Nachwuchskünstlerin der Schweiz.

Ob beim Auftritt im gesanglichen Part einer Weihnachtsgeschichte im Schweizer Fernsehen, oder mit dem Einsingen der Energy-Hymne'04 "Atmospheric Sun" - Nadja lässt immer wieder von sich hören. Z.B. auch auf dem Album "Echoes of Nature" von DJ Toxic.




Die Lieder der Berner Sängerin

Qualcuno che non c'è
Till the sun goes down
For you I have to fall
Nobody knows

Kosten [CHF]

Solo ab 1'100.00  pauschal
Trio (unplugged)
ab 1'500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Gage, Reisespesen

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung vor Ort

Besetzung

1 Sängerin


Publikumsgrösse

20 bis 1000 Personen

Platzbedarf

4 x 4 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Professionelle PA-Anlage mit CD-Player und evtl. Minidisc, evtl. Bühne


Sprachen

Deutsch





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events