Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 38 von 39

Remo Crivelli - Hackbrett

Remo Crivelli - Hackbrett
Remo Crivelli - Hackbrett
Remo Crivelli - Hackbrett
Remo Crivelli setzt das Hackbrett solistisch ein und spielt Trance-Floor-, Volks- und Weltmusik.

Grenzenlose Spiellust am Hackbrett

Remo Crivelli ist einer der seltenen Hackbrettspieler, die dieses Instrument solistisch einzusetzen vermögen. Crivelli reizt die immense Klangvieltfalt des Hackbretts bis ins Unerschöpfliche aus. Er spielt damit Trance-Floor-Musik in neuer Fassung, Volksmusik der Welt und Trancemusik, die neue Wege geht. Bei seinen Solokonzerten beeindruckt er mit seiner grossen musikalischen Breite und Offenheit und begeistert das Publikum durch seine Spiellust.


«Chill in & out» - das Soloprogramm

Remo Crivelli präsentiert sein aktuelles Live-Programm «Chill in & out» als Multiinstrumentalist total multimedial. Die sanften akustischen Klänge von Hackbrett, Handorgel, Saringhi und Tabla mischen sich mit elektronischen Sounds zu trancigen Rhythmen und stimmungsvollen Clips. Mit dem Alphorn setzt Remo Crivelli überraschende Akzente. Ein Erlebnis für die Sinne!


Vom Urklavier zum digitalen Hackbrett

Crivelli blickt auf jahrzehntelange musikalische Erfahrung zurück. In den 70er-Jahren spielte er als Pianist und Keyboarder in den verschiedensten Rock-, Blues- und Jazzrock-Formationen. Dann entdeckte er mit dem Hackbrett das «Urklavier» und begann es minutiös zu erforschen. Beim Berner Hackbrettbauer Marc Ramser liess er sich als Weltneuheit ein vollchromatisches Hackbrett mit Tonabnehmer bauen. Er spielt als Solomusiker und gefragter Sideman hauptsächlich Musik im Grenzbereich zwischen Welt-, Volksmusik und Jazz, ist aber auch offen für neuere Sounds und Klänge. Oder wie es Remo Crivelli sagt: «Das Hackbrett ist mein emotionales Surfbrett, auf dem ich in meine Phantasiewelten gleiten kann.»




Einige Musikbeispiele

Chill now
Feels I love
So
Glockenton

Kosten [CHF]

Remo Crivelli solo
Sound & Vision ab 1'000.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Beschallungsanlage bis 200 Pers.

Nicht inbegriffen

-   PA und Tontechniker ab 200 Pers.
-   Reisespesen
-   Verpflegung und allfällige Übernachtung des Musikers

Optionen

-   Bewegte Bilder auf Grossleinwand (mit VJ)
-   Zusätzliche Musiker (Drums und Perkussion)

Besetzung

Remo Crivelli - Hackbrett


Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

2 x 3 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Pierrine Ruckstuhl, Remo Crivelli

17.04.2012

Wir hatten einen sehr schönen Anlass! Remo Crivelli hat wunderbar gespielt und alle waren begeistert! Er war sehr kooperativ und ist gut auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden ihn jederzeit mit Vergnügen weiterempfehlen.


Walter Brunner, Remo Crivelli

26.04.2010

Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement von Remo Crivelli. Wir haben am Geburtstagsfest (30 Personen) seine Musikeinlagen sehr genossen. Er hat uns das Instrument näher gebracht und uns auch die Vielfalt der Musik auf diesem Instrument gezeigt.
Es war auch äusserst agenehm mit im das Programm zusammenzustellen. Ich würde ihn jederzeit wieder für so ein Fest engagieren.


Cornelia Bettoni, Geburtstagsfeier

28.08.2009

Remo Crivelli spielte bei uns zum Apéro und später am Abend noch ein kleines Konzert.
Wir waren mehr als zufrieden! Seine Stilrichtungen sind mannigfach, beim Apéro spielte er Klavier, später Hackbrett. Sie kamen zu zweit mit Djembe. Es war super, auch in der Lautstärke. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und ich kann diese Musiker nur weiterempfehlen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events