Artisten
  
Conseils 062 961 74 73
Artisten

Le portail des artistes pour les événements d'entreprise - musiciens, artistes, artistes, artistes, artistes, spectacles

Offre 28 de 73

Bandeau "No Problem

Bandeau
Bandeau
Bandeau
Des vieux rochers, de douces ballades à trois voix et des sons de piano aigus qui inspirent les jeunes et les jeunes de cœur.

Evergreens pour votre parti

Le groupe de danse "No Problem" est composé de trois musiciens, qui se passionnent pour l'animation musicale de votre événement et qui font danser et chanter vos invités. Le répertoire du groupe comprend les plus grands succès des dernières décennies et va des chansons d'Elton John, de Tina Turner et de Brian Adams aux chansons à succès de Status Quo, de Bob Marley et des Beatles.


Les musiciens du trio

Sandra était chanteuse dans les groupes pop/rock "Berning" et "Hot Ice". Avec sa voix changeante, elle inspire des genres allant du rock et de la pop aux tubes, aux chansons dialectales, funk, disco et musicales. Sebastian étudie le piano et le violon au conservatoire et poursuit sa formation à l'école générale de jazz de Berne. Il a été claviériste dans le groupe de musique de fête "Tornados" et joue actuellement avec "La Serenata", un quatuor professionnel de musique de salon. Les influences musicales du guitariste Erwin proviennent de T. Rex, Slade, Sweet et CCR. Il a fondé des groupes comme "Diana's", "High Life" et en 1997 le groupe "No Problem".




Video

Flash wird nicht angezeigt

Voici à quoi ressemble "No Problem".

Angel Everything - Lit de roses
Candle Wind - Unchained Melody - Pu...
Des fenêtres fumantes - si sorties ...
Mauvaises filles - Petits oiseaux -...

Frais [CHF]

En fonction du temps de présence
Les représentations de 1'800.00  prix forfaitaire

Inclus dans le prix

-   Performance et honoraires

Non inclus

-   Dépenses pour les longs voyages
-   Restauration pour les membres du groupe

Composition de l'équipe

Sandra : voix, percussions
Sebastian : clavier, violon, chant
Erwin : guitare électrique, chant


Taille de l'auditoire

30 à 500 personnes

Besoin d'espace

4 x 3 mètres

Zone opérationnelle

Toute la Suisse


Infrastructure nécessaire

Connexion 220V


Langues

Allemand, Anglais



Voix de nos clients à cette offre

Madlaina Pua, Alters- und Pflegeheim Allmendhof

24.06.2019

Unsere 200 Jahre Feier wurde für jung und alt ein grosser Erfolg. Nicht zuletzt durch die coole No Problem Band!
Sie spielten für uns genau die richtigen Songs, machten Stimmung, Gesang ist gut, und die Violine begeisterte! auch die Taxi Dancers hatten alle Hände voll zu tun..alle wollten auf die Tanzfläche. Herzlichen Dank und sehr gerne wieder.


Mario Zitnik

31.08.2016

Ein herzliches Dankeschön nochmals an die No Problem Band:-) Die musikalische Begleitung für unseren unvergesslichen Hochzeitstag war der Hammer! Wir und sämtliche Gäste waren begeistert, die Musik war mit dem Repertoir toll zum zuhören sowie es auch auf der Tanzbühne krachen zu lassen:-)

Ein ganz grosses Kompliment, zur Weiterempfehlung!


Sybille Baumann, Tertianum Residenz Sphinxmatte

11.07.2016

Für unser Geburtstagsfest «5 Jahre Sphinxmatte»/Tag der offenen Tür haben wir eine Band gesucht, die Melodien und Hits von heute und auch gestern spielt, damit wir als Seniorenresidenz auch die älteren Menschen ansprechen. Die No Problem Band hat unsere Erwartungen übertroffen: wohlbekannte Melodien für Jung und Alt, tolle Songs querbeet aus ihrem grossen Repertoire, wo wir im Vorfeld unsere "Favoriten" auswählen durften. Unsere Besucher, Gäste und auch Mitarbeiter haben nur gelobt, einzig die bereits reduzierte Lautstärke war einigen Leuten immer noch zu hoch; dies ist aber auf die Platzbedingungen zurückzuführen und für uns kein wirkliches Problem. Die drei Mitglieder der No Problem Band haben zudem eine sehr positive Ausstrahlung, man sieht, dass die Musik ihre grosse Leidenschaft ist.


Elisabeth Reingruber

18.09.2014

Wir hatten einen einzigarten Anlass Dank einer unkomplizierten und engagierten Band, no Problem Band. Trotz unterschiedlicher Kulturen und Sprachen hat die Band zu einem gelungenen Anlass beigetragen. Wir können Sie nur weiterempfehlen und möchten uns bei Ihnen nochmals bedanken.


Matthias Fischer, Hochzeitsfest Rachel und Matthias Fischer

17.06.2014

Die Tanzband war das High Light des Unterhaltungsabends. Das Repertoire ausgewogen und sehr gut auf die Teilnehmenden (junge und ältere Leute) abgestimmt. Auch die Stilrichtung ist sehr breitbandig und war sehr gut und einfühlsam auf die Gesellschaft eingestellt. Die Lautstärke liess sich gut absprechen und anpassen und war eigentlich kein Thema bis auf den Vorbehalt, dass es immer jemand dabei hat, der die Musik zu laut findet.
Die Band wirkt sehr warmherzig und familiär und das kommt auch so in das Publikum herüber. Ein unvergesslicher, stimmungsvoller Abend mit sehr freundlichen Musikern und einer Sängerin die eine absolute schöne stimmliche Gabe hat. Wir hatten nur positives Echo, auch aus den Reihen des Restaurantbetreibers. Wir wünschen der No Problem-Band nur das Beste und viele weitere Anlässe, die sie musikalisch umrahmen können.


Linda Balsiger, Hochzeitsfest

29.05.2014

Die Tanzband No Problem hat musikalisch restlos überzeugt und das Publikum aus den Stühlen gerissen. Sie machen Musik von sehr hoher Qualität, haben ein breites Repertoire in den verschiedensten Stilrichtungen und sind auch für kleine Überraschungen gut. Es lohnt sich, die Lautstärke während des Essens vorgängig mit der Band abzusprechen. Sie haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und haben uns sogar etliche Zugaben gegeben: lobenswert. Vielen Dank und alles Gute!





0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events