Les bons sont en cours de création. Merci de patienter...
Artisten
Conseils 034 533 34 35
Artisten

Le portail des artistes pour les événements d'entreprise - musiciens, artistes, artistes, artistes, artistes, spectacles

Fulvio - le clown pour les petits et les grands

Fulvio - le clown pour les petits et les grands
Fulvio - le clown pour les petits et les grands
Fulvio - le clown pour les petits et les grands
Fulvio - le clown pour les petits et les grands
Fulvio - le clown pour les petits et les grands
Fulvio - le clown pour les petits et les grands
Fulvio - le clown pour les petits et les grands
Fulvio - le clown pour les petits et les grands
Fulvio conquiert son public avec un bouquet de clowneries, de tours de magie, de cascades et d'intermèdes musicaux.

Un clown pour toutes les occasions

Fulvio étonnera et fera fantasmer petits et grands. Qu'il soit serveur bizarre, portraitiste rêveur, cireur de chaussures, vagabond, clown, jongleur ou bouffon, Fulvio ne se contente pas d'étonner et de fantasmer les enfants.
Avec des feux d'artifice de clown, des tours de magie, des cascades et des intermèdes musicaux, il conquiert le cœur du public. Le clown, parfois maladroit, un peu maladroit, avec son imagination débordante et ses manières attachantes, est quelque chose qu'il faut tout simplement aimer.


L'artiste

Fulvio a fréquenté l'école de théâtre Jacques Lecoq à Paris et la Scuola Teatro Dimitri à Verscio. Il a été membre de la "Compagnia Teatro Dimitri", a participé à divers programmes en solo, a fait une tournée en Chine et au Japon et a tourné avec le cirque A. Nock. L'artiste dirige divers ateliers de clown, d'acrobatie et de jonglerie et fait du théâtre et de l'animation de cirque dans les écoles.




Frais [CHF]

Entrez de 800.00  prix forfaitaire

Inclus dans le prix

-   Performance et honoraires

Non inclus

-   Frais de voyage
-   Repas et boissons
-   Frais d'hébergement éventuels

Options

-   Programme pour enfants "Fulviolités

Composition de l'équipe

Fulvio le clown


Taille de l'auditoire

10 à 100 personnes

Besoin d'espace

6 x 4 mètres

Zone opérationnelle

Toute la Suisse


Infrastructure nécessaire

Éclairage de scène normal


Langues

Allemand, Français



Voix de nos clients à cette offre

Benny Blattner, Ressorts Finanzen und Freiwilligenarbeit

22.01.2024

Alles hat bestens geklappt; der Auftritt war sehr lustig, originell und unterhaltsam.
Wir können Fulvio weiter empfehlen.
Besten Dank


Babette Und Andrin Gaegauf, Fulvio

17.07.2023

Fulvio, ist ein super Clown! Wir haben uns gekrümmt vor Lachen. Er hat auch mit viel liebe, die Kinder mit einbezogen. Sein Witze haben ein hohes Niveau, man merkt er hat die Kunst der Clownerie erlernt. Gerne wieder!


Patricia Freiermuth, BZ Sonnhalde

19.06.2023

Alles hat bestens geklappt. Lachende Kinder und Erwachsene. Danke.


Marja-Leena Schaffner

30.05.2023

Fulvio hat uns alle faziniert. Er war sehr korrekt, sehr fröhlich und er hat alle Abmachungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann /darf ihn wärmestens empfehlen


Jürg Pfister

21.04.2023

Fulvio war SUPER! Das dargebotene Programm hat uns sehr grosse Freude bereitet und unseren Anlass in gebührender Weise aufgewertet.
Ebenso beeindruckend war, wie Fulvio für seine dargebotenen Künste mit den nicht optimalen Platzverhältnissen zurecht gekommen ist.
Durch und durch ein richtiger Profi:)

"Vielen lieben Dank Fulvio, es hat uns sehr gefreut Deine Bekanntschaft zu machen!
An dieser Stelle wünschen wir Dir weiterhin alles Gute und grüssen Dich herzlichst."


Michèle Nugent, Wohnbaugenossenschaft Hohlberg

29.08.2022

Sehr empfehlenswerte sowie unterhaltsame Show für Klein und Gross.

Professionelle, unkomplizierte und flexibele Zusammenarbeit mit dem Artisten!


Ruth Hänni, Zyklusschule Belpberg, Kinder von 4-12 und Lehrpersonen

10.07.2022

Der Auftritt von Clown Fulvio war super. Gross und Klein und Alt und Jung haben sich sehr gefreut über die Künste und das abwechslungsreiche Program von Fulvio. Uns beeindruckten die fliessenden Übergänge von den verschiedenen Einlagen und verschiedenem Material sehr. Auch der Einbezug von Kindern hat grossen Spass gemacht.
Wir können die Vorstellung von Clown Fulvio sehr weiterempfehlen.


Marco Bisacca, Migros Kloten

03.06.2022

Hat alles bestens geklappt. MA hatten Spass. Danke an Fulvio für die Darbietung.


Susanne Schenk, Primarschule

06.07.2020

Fulvio hat eine super Vorstellung gemacht. Von den kleinsten bis zu den grössten Kindern und den Erwachsenen hatten alle grossen Spass!!!


Alfred Latscha, Bonsai-diPietro

30.10.2019

Fulvio ist einfach Spitze, er hat meinen Anlass wunderbar bereichert und meinen Vorstellungen von einem Clown voll entsprochen. Er ist persönlich ein sehr angenehmer Mensch und fachlich in der Lage sich flexibel an die Situation anzupassen. Nicht nur die Kinder hat er "verzaubert" nein, auch die Erwachsenen hatten sehr viel Spass. Danke Fulvio


René Jendly, Clown Fulvio mit Spektakel ohne Worte

14.08.2013

Zum Schulbeginn begrüsste der Clown Fulvio die Kinder und Lehrpersonen mit einer humorvollen Aufführung. Das Programm eignet sich bestens für Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse. Eine Stunde lang Überraschungen, so dass sogar die Jüngsten bis am Schluss mit Spannung dabei sind.


Ernst Studer, IGOB

04.07.2012

Es hat alles bestens geklappt, wie vereinbart.
Clown Fulvio hat sein Bestes gegeben trotz der grossen Hitze.


Hedi Hubacher, Geburtstagsfeier

29.06.2011

Wir waren sehr zufrieden mit Clown Fulvio. Alle Festteilnehmer waren begeister von seinem Auftritt.


Vera Villiger-Arnold

18.04.2011

Clown Fulvio hat alles zu meiner und der Zufriedenheit Gäste/Kinder gemacht und ausgeführt...er hat grosses Talent im Improvisieren und kam sehr gut bei den Kindern an,(was mir persönlich sehr wichtig war!). Er ist sehr einfühlsam und agiert kindgerecht und bietet auch für Erwachsene das richtige Programm an. Ich würde ihn sofort wieder engagieren...!


Angie Wendel

28.10.2008

Es hat alle super geklappt mit Clown Fulvio, die Leute hatten viel Spass und es war das was wir uns vorstellten. Genial, gerne wieder :-)


0 Offre bookmarked
Demander des offres | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events