Die ganz grosse Show
Ein wenig Bluff gehört zur Zauberei dazu. Darum braucht Marcel Hunziker für seine «ganz grosse Show» auch nur eine kleine Bühne oder Fläche, die gut einsehbar ist. Hier führt er dem gespannten Publikum ausgewählte Kunststücke aus seinem breitgefächerten Repertoire vor. Er präsentiert seine magischen Tricks mit viel Witz und Charme und sorgt damit nicht nur für Staunen, sondern auch für viel Heiterkeit. Die «ganz grosse Show» eignet sich für maximal 100 Personen und kann zwischen 10 und 35 Minuten dauern.
Tischzauberei beim Apéro
Statt auf der Bühne kann die magische Show auch mitten unter Ihren Gästen stattfinden. Der Zauberer geht dabei von Tisch zu Tisch und bezieht das Publikum respektvoll mit ein. Die Tischzauberei ist eine tolle Gelegenheit, um die Zauberei hautnah mitzuerleben. Sie eignet sich ideal, um bereits beim Empfang der Gäste das Eis zu brechen oder zur Unterhaltung beim Apéro und zwischen den Gängen.
Ihr individuelles Programm
Möchten Sie an Ihrem Anlass eine massgeschneiderte Zaubershow bieten? Marcel Hunziker erarbeitet für Sie ein individuelles Programm ganz nach Ihren Wünschen. Ob eine Kombination aus Tischzauberei und Bühnenshow oder nochmals eine andere Form der magischen Unterhaltung: Lassen Sie sich vom Zauberer höchstpersönlich beraten.
Kosten [CHF] |
||
Firmenanlässe ab | 800.00 | pauschal |
Privat- oder Vereinsanlässe ab | 600.00 | pauschal |
In den Preisen inbegriffen |
||
- | Auftritt und Gage | |
- | Vorbereitende Beratung | |
Nicht inbegriffen |
||
- | Reisespesen des Künstlers | |
- | Verpflegung des Künstlers | |
- | Allfällige Übernachtungskosten |
Besetzung
1 Zauberer
Publikumsgrösse
10 bis 300 PersonenPlatzbedarf
Mind. 1 x 2 mGeeignet für
Firmen- und Familienanlässe, Tage der offenen Tür, Diplomfeiern, Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten
Nicht geeignet für
Kindergeburtstage
Einsatzgebiet
Ganze Schweiz
Sprachen
Deutsch