Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 3 von 26

Zauberer Chris Bordet

Zauberer Chris Bordet
Zauberer Chris Bordet
Zauberer Chris Bordet
Zauberer Chris Bordet
Zauberer Chris Bordet
Zauberer Chris Bordet
Bei seiner hautnah erlebbaren Tischzauberei begeistert der Künstler Ihre Gäste mit verblüffenden Effekten und viel Charme.

Für einen magischen Anlass

Versetzen Sie Ihre Gäste in Staunen und bereichern Sie Ihren Anlass mit einem erfahrenen Zauberkünstler. Chris Bordet ist auf Tischzauberei spezialisiert, auch Close-up-Zauberei genannt. Es handelt sich dabei um eine sehr unterhaltsame Form der Zauberei, bei der die unglaublichen Effekte direkt vor den Augen und teilweise sogar in den Händen des Publikums stattfinden. Der Magier versteht es gekonnt, die Zuschauer einzubeziehen, ohne jemals aufdringlich zu sein. Er führt seine magischen Kunststücke direkt am Tisch in ungezwungener Atmosphäre vor. Auf Wunsch präsentiert er die Showeinlage auch stehend und tritt als «Walking Act» inmitten der Gäste auf.


Der Künstler

Magie ist der Beruf und die Berufung von Chris Bordet. Bereits als Zehnjähriger reiste er als Kindersternchen mit Kabarettgruppen und Bands durch Frankreich. Er trat im Zirkus und auf Kreuzfahrschiffen auf; es folgten Fernseh- und Theateraufführungen sowie Magic-Dinner-Shows. Im Jahr 2000 übernahm Chris Bordet das Zaubertheater Arcanum in Biel und spezialisierte sich auf Tischzauberei und Walking Acts. Seit 2011 lebt und arbeitet er in der Schweiz und in Holland. Neben seinen Soloauftritten erarbeitet er mit diversen Theatergruppen und anderen Einzelkünstlern laufend neue Bühnenprojekte. Chris Bordet ist mehrsprachig aufgewachsen und präsentiert seine Shows in Deutsch, Französisch und Englisch.




Video

Flash wird nicht angezeigt

Kosten [CHF]

Gage ab 800.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Reisespesen bis 150 km ab Bern

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung des Künstlers
-   Allfällige Übernachtung
-   Reisespesen ab 150 km ab Bern

Optionen

-   Theatralische Auftritte im Duo

Besetzung

1 Zauberer


Publikumsgrösse

10 bis 250 Personen

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Keine


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Stephanie Kurz, Coherent Switzerland AG

14.12.2018

Unsere Mitarbeiter waren von Chris' Auftritt begeistert. Er versteht sein Handwerk und unsere Weihnachtsfeier wurde durch seine Zauberkünste noch ein wenig unvergesslicher.


Giuseppe Tafuro Tafuro, Hochzeit Luana & Fabrice

13.08.2018

Wir waren mit dem Auftritt von Chris sehr zufrieden. Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank.


Adrian Bucher, Sportfischerverein Linthkanal

06.11.2017

Absolut genial war es, die Personen am Tisch zu verzaubern. Das war für uns ein neues Vorgehen und hat sich wirklich gelohnt.
Somit hatte die Gesellschaft an den anderen Tischen die Möglichkeit sich weiter zu unterhalten. Alle die am Tisch die Darbietung geniessen konnten waren hell begeistert.


Ralf Norgel, Kilchherr AG

04.01.2017

Chris Bordet hat uns im wahrsten Sinne des Wortes , verzaubert. Selbst als er dicht neben mir Stand konnte ich nicht entdecken wie er seine Tricks ausführt. Er versteht sein Handwerk...ist es möglich das er wirklich zaubern kann? ;-)
Er hat uns eine grosse Freude gemacht.


Marina Gelmi, Unique Hotel Post Zermatt

03.01.2017

Wir waren mit dem Autritt von Herr Bordet äusserst zufrieden.
Er hat unsere Gäste begeistert und zu einer gelungenen Silvesterfeier beigetragen.


Reto Kaufmann, Hochzeit Kaufmann

05.09.2016

Hat Alles super geklappt, Chris war pünktlich vor Ort wie besprochen, ist auf die Gäste eingegangen und hat sich sehr gut mit Ihnen verstanden. Das Feedback von unseren Gästen war äusserst positiv. Leider konnten meine Frau und ich die Kunststücke nicht bewundern, da wir ständig auf Achse waren mit unseren Gäste. Herzlichen Dank.


Regina Schlaginhaufen, Grossfamilie Sunneblueme

04.07.2016

Chris Bordet war am Sommerfest und Tag der offenen Tür in unserer Institution für einen Walking Act engagiert. Wir waren alle fasziniert und begeistert von seinem Auftritt. Von den Festbesuchern sind sehr viele positive Rückmeldungen gekommen.
Wir danken Chris Bordet herzlich und werden ihn sicher wieder engagieren.


Rita Belet

06.06.2016

Der Auftritt von Chris Bordet war obersupermegagut. Chris Bordet hat eine wunderbare Stimmung herbeigezaubert und einen unglaublichen Auftritt hingelegt. Seine angenehme Erscheinung hat einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Unsere Gäste hatten eine wahnsinnige Freude an seinen Zauberein. Er war die ganze Zeit anwesend und präsent, hat sich aber nie in den Vordergrund gedrängt. Wir können Chris Bordet sehr empfehlen und würden ihn immer wieder gerne buchen.


Aswin Van Kuijk, Axpo Trading AG

25.06.2013

Es war hervorragend! Jedem hat's gefallen! Christophe versteht, wie wichtig es ist, sich nicht aufzudrängen. Alles war sehr naturlich und ungezwungen. Chapeau!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events