Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 5 von 6

Nico Brina & Special Guest

Nico Brina & Special Guest
Nico Brina & Special Guest
Nico Brina & Special Guest
Nico Brina & Special Guest
Nico Brina & Special Guest
Erleben Sie Boogie Woogie kombiniert mit Stepptanz. Ein Duo das Stimmung bringt.

Stepptanz mit Boogie

Seit 2001 begeistern zwei Schweizer die Gäste privater Feste und geschäftlicher Events mit ihrem rhythmischen Feuerwerk. Nico Brina, in der Presse auch schon als "King of Boogie" betitelt, gehört mit einem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde 1996 zu den schnellsten Boogie Woogie-Pianisten der Welt. Der zusätzliche Stepptänzer verbindet als wirbelnder "Mr Tapman" Stepptanz und Jonglage zu einer unvergleichlichen Einheit.


Das Duo auf der Bühne

Auf der Bühne losgelassen drohen ein Stepptänzer und Nico Brina ihre Gäste so massiv in Schwingung zu versetzen, dass sämtliche Glieder zu zucken und die Nerven zu flattern beginnen. Mit atemberaubender Leichtigkeit verbinden sie in ihrer Zusammenarbeit Professionalität mit Spielfreude und sichere Werte mit Spontaneität. Auf einem dichten Rhythmusteppich aus Piano und Stepp-Percussion entwickeln beide verblüffende Qualitäten als Solisten und verbinden diese virtuos mit Gesang und Jonglage. Aus traditionellen Wurzeln schöpfen sie vor staunenden Augen und Ohren Unverbrauchtes und Erfrischendes, was Publikum unterschiedlichster Generationen gleichermassen begeistert.




Boogie-Musikstücke

Mr. Tapman
Tap'n'Boogie
Susi-Q Boogie
The Race
Kick Off

Kosten [CHF]

ab 20 Pers. 4'500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Show-Flügel
-   Stepp-Podest
-   Licht- und Tonanlage bis 150 Pers.

Nicht inbegriffen

-   Getränke und Verpflegung der Künstler

Optionen

-   Schlagzeuger
-   Pantomimische Animation während des Empfangs der Gäste
-   Zusatztechnik bei über 150 Pers.

Besetzung

Nico Brina mit Stepptänzer


Publikumsgrösse

20 bis 5000 Personen

Platzbedarf

3 x 4 Meter freie Fläche

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Zwei Steckdosen mit 220 V.


Sprachen

Deutsch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Carmen Tanner Calmonte

05.05.2011

Herr Brina war für unser Fest ein voller Erfolg. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und war sehr flexibel. Wir waren ein heterogenes Publikum, aber alle waren von ihm sehr begeistert, von den Kindern bis zu den älteren Semestern. Seine Hintergrundsmusik beim Apéro und am späteren Abend gefiel schon sehr gut und sein Showblock war ein wirklicher Höhepunkt.


Barbara Burri, Wohnheim Riggisberg

25.07.2007

Das Programm von Nico Brina hat unseren Vorstellungen und Vereinbarungen entsprochen. Nico Brina ist sehr flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat auch einen guten Zugang zu unseren BewohnerInnen und Gästen gefunden.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events