Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 29 von 91

Streeo – von Jazz bis Pop

Streeo – von Jazz bis Pop
Streeo – von Jazz bis Pop
Streeo – von Jazz bis Pop
Mit Klarinette, Kontrabass und Schlagzeug überzeugt das Trio durch Spielwitz, Improvisation und ein breites Repertoire.

Das Repertoire

Das Repertoire der Band «Streeo» reicht von Traditional Jazz, Swing und Bossa Nova über Latin, Funk, Tango, Reggae, Blues, Pop und Rock bis zu Volks- und Kinderliedern. Durch seine Spielfreude und Improvisationskunst versteht es das Trio, ein gemischtes Publikum musikalisch zu begeistern.


Gepflegter Auftritt

Streeo tritt regelmässig an Anlässen aller Art auf. Im Sommer sind die drei Bandmitglieder auch als Strassenmusiker anzutreffen. Dank ihrer grossen musikalischen Professionalität und Erfahrung haben die Musiker ein Gefühl dafür entwickelt, eine Situation musikalisch ideal zu untermalen. Ob konzertant oder als Hintergrundband: Mit seinem gepflegten Auftritt verleiht das Trio Ihrem Anlass die besondere Note.


Die drei Musiker

Lukas Roos absolvierte seine Ausbildung an der Musikhochschule Zürich und der Jazzschule in Bern. Mit klassischer Klarinette und Bassklarinette wirkt er seitdem in verschiedenen Bands und Projekten mit und tourte bereits durch Indien, die USA und ganz Europa. Andrey Tatarinets studierte Balalaika an der Moskauer Musikhochschule Gnessin und Kontrabass an der Jazzschule in Bern. Er trat mit diversen Bands in Ländern wie Russland, Deutschland, Schweiz, Belgien, Italien und Frankreich auf. Manuel Pasquinelli liess sich an der Hochschule der Künste Bern zum Schlagzeuger ausbilden. Auch er ist in verschiedenen Formationen tätig, wirkt in interdisziplinären Projekten mit und trat bisher unter anderem in Ägypten, England, den USA, Deutschland und der Schweiz auf.




Video

Musikbeispiele

A Train
Cantaloupe
Don't worry
Ipanema

Kosten [CHF]

inkl. 7.7% MwSt.
nach Absprache ab 1'400.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Gesamte Technik

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen

Optionen

-   Auftritt als Duo

Besetzung

Lukas Roos: Klarinette
Andrey Tatarinets: Kontrabass
Manuel Pasquinelli: Schlagzeug


Publikumsgrösse

10 bis 5000 Personen

Geeignet für

Apéros, Vernissagen, Hochzeiten, konzertant, Hintergrundmusik, Firmenanlässe, Geburtstage, Jubiläen, Bar-Musik, Hüttengaudi, Oktoberfeste, Festzelte


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Levin De Mattia, Logistikoffiziersschule

20.06.2018

Das Streeo-Trio war für unseren Anlass genau das Richtige. Junge und topmotivierte Musiker, welche tollen Jazz spielen und ein grosses Spektrum bieten können.
Ich danke Ihnen für Ihr Engagement und wünsche für die berufliche Laufbahn alles Gute!


Bearice Berchtold, suissetec

06.02.2017

Insgesamt sehr symphatische, unkomplizierte Musiker (mit Witz). Wir hatten nur positive Rückmeldungen. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl (nur Anhand dieser Internetseite ausgewählt). Wir können sie nur empfehlen.
Unsere Fachausweisfeier für Absolventen der höheren Berufsprüfungen (Vergabe von 163 Fachausweisen) mit Angehörigen fand in zwei Feiern mit je ca. 210 Personen statt. Im Vorfeld legten wir mit der Band die Stücke fest (ausser für den Beginn und Apéro). Die Band hat vor Beginn der Feier, während der Vergabe mit Einsätzen und am Apéro danach gespielt. Sie sind flexibel und konnten für den Apéro in einen anderen Raum wechseln ohne Aufwand. Das gleiche wiederholte sich bei der zweiten Feier.


Karin Avesani, Streeo

08.01.2015

Drei super Musiker, die für unser Geburtstagsfest eine absolute Bereicherung waren. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für alles.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events