Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 4 von 15

Rolf Marti – Berner Chansons

Rolf Marti – Berner Chansons
Rolf Marti – Berner Chansons
Rolf Marti – Berner Chansons
Der Berner Troubadour Rolf Marti singt eigene berndeutsche Chansons.

Der Berner mit Witz

Rolf Marti steht in der Tradition der Berner Troubadours. Die Absurditäten des Lebens und die Eigenarten des Alltags werden mit einer gesunden Portion (Selbst-)Ironie in Reime gepackt und zu wenigen Akkorden vorgetragen.
Rolf Marti singt Berner Chansons, gewürzt mit einer Prise hochdeutscher Texte - ein Programm für Menschen, die gerne zuhören und Freude an Wortspielereien haben.


Was er sagt

Die Berner Zeitung BZ schrieb einst: «Auf die Frage, warum er Mundartlieder mache, antwortete Rolf Marti: "Damit ich verstehe, was ich singe, und damit die Einheimischen das Gefühl bekommen, sie sprächen eine Kultursprache". Ebenso witzig und vorlaut waren seine Texte, die durch feine Wortspielereien und perfekte Reime glänzten».

Rolf Martis Auftritte dauern zwischen 20 und 75 Minuten (aktuelles Programm «Re-Tour») und eignen sich für konzertante Anlässe, bei denen die Gäste zuhören.




Chansons aus Bern

Gopferteli
Gloon
Rose
Grübli

Kosten [CHF]

Auftritte (je nach Ort)
bis 30 Minuten ab 500.00  pauschal
bis 60 Minuten ab 900.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Gage und Auftritt

Nicht inbegriffen

-   Anfahrt
-   Verpflegung und allfällige Übernachtung
-   Musikanlage

Besetzung

Solo


Publikumsgrösse

10 bis 200 Personen

Platzbedarf

2 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Musikanlage ab ca. 30 Personen (kann mitgebracht werden)


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Roland Fuchs, Gesangverbindung Technikum Burgdorf

11.04.2019

Der Auftritt von Herr Marti war einfach genial: mit seinen Liedtexten und seinem Gitarrenspiel hat er uns begeistert!


Liliane Scherrer, Rolf Marti

02.04.2019

Es war einfach schön - diese Stimme und den Inhalt der Lieder zu hören.


Erna Marti

15.12.2018

Chansonsänger Rolf Marti ist super, er hat die bessere Stimme als Mani Matter. Rolf Marti hat allen gut gefallen, sogar meine Grosskinder 7 + 9 jährig haben interessiert zugehört und mitgemacht. Gerne immer wieder! Er ist eine besondere Erscheinung als Sänger. Er hat auch von mir gewünschte Lieder von Mani Matter vorgetragen, einfach allen grosse Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank!!!


Marlise Graf, Kirchgemeinde Berner Münster

01.11.2018

Rolf Marti hat unseren Anlass wunderschön umrahmt. Wunderbare Lieder, die beim gemischten Publikum sehr gut angekommen sind.
Unkomplizierte und gute Zusammenarbeit! Ich würde ihn sofort wieder engagieren. Herzlichen Dank!


Doris Rufener

20.03.2018

Rolf Marti hat die Geburtstagsparty meines Freundes zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Er war sehr rücksichtsvoll, als die Kaffeemaschine nicht ging, hat er eine Pause eingelegt.
Er hat seinen Job gut gemacht, die Stimmung war super!!!!
Herzlichen Dank!


Bernhard Weber, Geburtstagsfest Bernhard Weber

14.02.2018

Rolf Marti hat mein Fest mit seinem Konzert sehr bereichert. Unseren Gästen und mir haben seine offene und humorvolle Art und seine Chansons sehr gut gefallen. Die von mir gewünschten Lieder hat er in ein gut arrangiertes Programm eingebaut. Danke!
Unbedingt empfehlenswert.


Christian Bender, Kirchgemeinde Rothenfluh

21.12.2017

Wir waren mit Herrn Rolf Marti sehr zufrieden. Er ist unkompliziert und sehr gelassen. Den Senioren hat es sichtlich gefallen.


René Müller, Altersheim Lyss-Busswil AG

27.11.2017

Rolf Marti hat meine bzw. unsere Erwartungen sehr gut erfüllt. Seine Lieder waren sehr gut arrangiert und voller wunderschöner Feinheiten. Sehr empfehlenswert.


Daniel Hug, Daniel Hug / Blankart & Cie AG

05.09.2016

Mit seinen subtilen, äusserst sorgfältig arrangierten Liedern war Rolf Marti einer der Höhepunkte an unserem Anlass. Unbedingt empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events