Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 8 von 12

Phil Dankner, der musikalische Moderator

Phil Dankner, der musikalische Moderator
Phil Dankner, der musikalische Moderator
Phil Dankner, der musikalische Moderator
Der Moderator, Musiker und Multimedia-Virtuose führt elegant und professionell und mit Soul und Swing durch Ihren Anlass.

Erfrischend, souverän und elegant

Auf der Bühne fühlt sich Phil Dankner wohl. Der versierte Moderator versteht es dank seines kommunikativen Talents und seiner langjährigen Erfahrung als Talkshow-Moderator und Musiker, einen Anlass unterhaltsam und erfrischend zu gestalten. Er kümmert sich souverän um Ihre Multimedia-Präsentationen (Fotos, Videos etc.) und integriert als exklusives musikalisches Highlight elegante Einlagen am Piano.


Moderator mit eigener Talkshow

Als Moderator gestaltet Phil Dankner derzeit etwa den Event «upclose & personal», der ungewohnt intime Einblicke in das Leben und Werk von Anatole Taumban bietet, einem der erfolgreichsten und international gefragtesten Schweizer Schauspieler. In seiner eigenen Talkshow «DANKNER Music & Talk» lädt Phil Dankner seit 2010 prominente Persönlichkeiten und Newcomer der Musikbranche ein. Dabei nehmen internationale Stars auf seinem Sofa Platz und reden über ihre Karriere. Phil Dankner zelebriert die guten alten Zeiten der Talk-Unterhaltung mit einem Hauch von Late-Night-Show.


Musikalische Referenzen

Seine Leidenschaft für die Musik entdeckte der gebürtige Basler Phil Dankner bereits mit vier Jahren, als er auf dem Klavier seines Grossvaters zu klimpern begann. Bandleader Pepe Lienhard begleitete seinen musikalischen Weg von Kindesbeinen an. Von Freund und Starkomiker Marco Rima lernte er in den drei erfolgreichen Shows «Think Positiv», «No Limits» und «Time Out», wie man sein Publikum unterhält. Internationale Musikluft schnuppert Phil Dankner als musikalischer Leiter der Europatour von DJ BoBo. Für die «SEAT Music Session» hat der musikalische Virtuose seit 2008 ein sensationelles Line-up am Start und moderiert das 360°-Bühnenerlebnis gekonnt am Piano.




Video

Kosten [CHF]

Kurzauftritte
je nach Umfang ab 1'000.00  pauschal
Tagesgage/abendfüllende Moderationen
(inkl. Spesen) ab 4'000.00  pauschal
Musikalische Auftritte je nach
Band bzw. Sänger ab 3'500.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Massgeschneiderte Moderation
-   Backline mit Keyboard
-   Kabel-Mic, Stativ, Sitz

Nicht inbegriffen

-   Technische Anlage
-   Beleuchtung
-   Funk-Mic, Headset

Publikumsgrösse

10 bis 5000 Personen

Platzbedarf

Mind. 2 x 3 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Je nach Event-Gestaltung: Anschluss für iMac (27 Zoll)


Sprachen

Deutsch, Englisch





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events