Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 17 von 33

Christian Mark - Tabu

Christian Mark - Tabu
Christian Mark - Tabu
Christian Mark - Tabu
Wortakrobatik und eine unvergleichliche Mimik zeichnen den Komiker Christian Mark aus.

Tabu - Worüber man nicht spricht, spricht Christian Mark

Seine «Tabu»-Tour war ein Riesenerfolg! Jetzt kehrt Christian Mark mit neuen Gags zurück - und mit der legendären Geschichte von Bienchen und Blümchen und dem rührenden Schicksal der «Gummichappe»-Kinder. Der Solothurner Comedian spricht unverblümt aus, was andere nicht über die Lippen bringen und sorgt damit für unvergessliche Lachmomente.


Die Verkörperung des ganz normalen Wahnsinns

Christian Mark zeichnet sich nicht nur durch Humor und Wortgewandtheit aus, sondern auch durch sein schauspielerisches Talent. Alle möglichen Charaktere vermag er glaubhaft zu mimen, vom Rapper über das Mauerblümchen bis hin zum Playstation-Süchtigen. Ein Genuss für ein Publikum, das herrlich witzige und facettenreiche Unterhaltung liebt!


Der Künstler und seine Erfolgsgeschichte

Bereits im zarten Kindesalter unterhielt Christian Mark Schulfreunde und Familienmitglieder mit Spässen und komödiantischen Einlagen. Einige Jahre später feilte er am Schwager Institut für Theater, Körpersprache und Persönlichkeitsentwicklung weiter an seinem Talent. Das «Duo Lampefieber», das er mit Daniel Schneeberger gegründet hatte, wurde 2003 mit dem kleinen Prix Walo in der Sparte «Comedy/Variété» ausgezeichnet. Nur zwei Jahre später erreichte er mit seinem Soloprogramm erneut den Final des kleinen Prix Walo. Spätestens seit er die Bühne mit Schweizer Comedy-Grössen wie Divertimento, Anett Corti, Duo Full-House und Rob Spence geteilt hat, ist Christian Mark in der Szene bestens bekannt. Auf die Fortsetzung seiner Erfolgsgeschichte darf man gespannt sein.




Video

Kosten [CHF]

Galaauftritt 1'200.00  pauschal
Bühnenprogramm 2'200.00  pauschal
Moderation auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Musikanlage
-   Headset
-   CD-Gerät
-   Techniker

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen, Verpflegung und Getränke des Künstlers
-   Allfällige Übernachtungskosten

Besetzung

1 Komiker


Publikumsgrösse

30 bis 3000 Personen

Platzbedarf

Bühne ca. 2 x 3 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Norbert Loher, Ego Kiefer

14.01.2011

Danke er hat es super gemacht. Ganz toller Typ.


Claudia Steinmann, Mettler Toledo AG

05.10.2009

Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Abwicklung, hat alles bestens geklappt. Das «Tabu»-Programm war wirklich sehr, sehr lustig und ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Herzlichen Dank!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events