Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 15 von 23

Colorful Accordionists - das Akkordeon-Quintett

Colorful Accordionists - das Akkordeon-Quintett
Colorful Accordionists - das Akkordeon-Quintett
Colorful Accordionists - das Akkordeon-Quintett
Das Akkordeon-Quintett verleiht Ihrem Anlass eine besondere Note mit bunten Konzertprogrammen, zusammengesetzt mit Werken verschiedener Stilrichtungen diverser Epochen.

Akkordeonmusik in hoher Qualität

Seit 1994 ist das Ensemble mit den unterschiedlichsten Programmen im In- und näheren Ausland unterwegs und begeistert die Zuhörer mit konzertanten Akkordeonklängen, von Barock über Klassik, Romantik bis zu Stücken aus der modernen Unterhaltungsmusik auf hohem Niveau.
Die von den Colorful Accordionists interpretierten Werke eignen sich für die verschiedensten Anlässe. Die Gruppe wird gerne für die musikalische Umrahmung an Vernissagen und Finissagen von Ausstellungen engagiert. Die konzertante Unterhaltungsmusik eignet sich besonders für Einlagen an Unterhaltungsabenden, als Musikeinlagen von Firmenanlässen, General- oder anderen Versammlungen, Diplomierungen, Vorträgen u.v.A. Ebenfalls wird das Ensemble mit ihrer klassischen Akkordeonmusik gerne für Anlässe in Kirchen gebucht. Neben ganzen Kirchenkonzertprogrammen sind zum Beispiel musikalische Umrahmungen an Hochzeiten, von Gottesdiensten und Abdankungen gefragt.
Im Weiteren können abendfüllende Konzertprogramme für Kulturveranstalter angeboten werden.


Unterwegs mit eigenen Instrumenten

Dank Sponsoren konnten sich die Colorful Accordionists schon nach einem Jahr eigene, auf ihre Musik abgestimmmte Instrumente bauen lassen. Mit diesen Instrumenten erhielten sie die Gelegenheit, neben vielen Konzerten in der Schweiz auch in Prag, Mainz und Siegen aufzutreten.

Mit ihrer Musik zeigen die Colorful Accordionists, wie viele Facetten und Möglichkeiten das Akkordeon birgt, wenn man es versteht, darauf in hoher Qualität zu musizieren.




Hörproben

The Old Piano
Slavischer Tanz
Waltz for Sandy
Säbeltanz
Amorada
Das grosse Tango Medley

Kosten [CHF]

Je nach Anlass
Gage ab 1'000.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Gage
-   Anfahrtskosten bis 100 km ab Herzogenbuchsee

Nicht inbegriffen

-   Essen und Getränke der Musiker
-   allfällige Übernachtungskosten

Besetzung

Christian Hadorn
Dragan Miletic
Brigitte Meier
Christian Besmer
Andreas Steiner


Publikumsgrösse

30 bis 500 Personen

Platzbedarf

Min. 4 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz und nahes Ausland


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss


Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Jürg Zürcher, Sunstar Parkhotel Davos

30.12.2013

Das Konzert mit den Colourful Accordionists war ein Erfolg.
Virtuose Musiker, angenehm im Auftreten, unterhaltend.



Susanna Vollenweider, Privat

27.12.2010

Es war uns eine sehr grosse Freude, dass die Colorful Accordionists bei uns im privaten Rahmen ein wundervolles Konzert gaben. Musisches Können gepaart mit viel Spielfreude liessen den Funken zu uns springen.
Herzlichen Dank dem Quintett für die tolle Geburtstagsumrahmung, die meinem Mann eine grosse Überraschung war.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events