Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 67 von 68

Zach Prather & The Tribe

Zach Prather & The Tribe
Zach Prather & The Tribe
Zach Prather & The Tribe
Lassen Sie sich von der charismatischen Stimme von Zach Prather und der energiegeladenen Show seiner exzellenten Band verzaubern.

High Energy American-British Blues und Funky Soulful

Eine Performance mit der Band Zach Prather & Slight Return verspricht eine energiegeladene Show, mit einer Mischung aus bandeigenen Stücken und alten Bluesklassikern. Abgerundet wird das Ganze mit wundervollen Balladen, bei denen Zach Prathers warme Stimme jede und jeden verzaubert.
Die Band hat in den letzten Jahren vier CDs herausgegeben, aus denen der Band ein grosses Repertoire an guten Songs zur Verfügung steht.

Die Show verspricht eine Party bei qualitativ hoch stehender Musik: Superstücke zum mittanzen und berührende Balladen fürs Herz.


Zach Prather und Band

Zach Prather ist ein begnadeter Frontmann, der immer in direktem Kontakt mit den Zuhörern steht und so eine besonders warme Stimmung hervorbringt. Er wird von einer hochtalentierten Band begleitet, die sich mit viel Liebe auch um die Details kümmert. Jedes Stück wird mit Herzblut und Hingabe gespielt.

Die Band besticht durch ihre internationale Bühnenerfahrung auf hohem Niveau. Auftritte mit Showgrössen wie Mick Jagger (2005), Etta James, Willy Dixon, Minnie Ripperton, Nigel Kennedy, haben ihre Spuren hinterlassen. Die Musik findet zahlreiche Anhänger in allen Altersklassen.




Video

Blues Beispiele

Breezy - Zach Prather
Freedom - Zach Prather
Action - Zach Prather
Sky is Crying - Zach Prather

Kosten [CHF]

ab 2'100.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Gage der Musiker
-   Verstärkeranlage für kleinere Räume
-   Spesen für den Raum Luzern

Nicht inbegriffen

-   Hotelkosten, wo benötigt (über 1.5 Stunden von Luzern entfernt)
-   Verpflegung

Optionen

-   Trio (Besetzung ohne Keyboard)
-   Kann aufgestockt werden mit Horn-Section, Percussion und Backgroundsingers, bis 10 Personen.

Besetzung

Zach Prather: Voice, Guitar
Erich Kunz: Drums
Urs Baumeler: Bass
Lennie Biscete: Percussion
Lorenz Adler: Guitar

1 Techniker sowie evtl. Roadmanager


Publikumsgrösse

50 bis 5000 Personen

Platzbedarf

3 x 5 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

P.A., Beleuchtung - falls nötig


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Wenger Thomas, Zach Quater Bar

09.11.2017

Der Hammer - super Band, gute Musiker und auch sehr menschliche Leute!! Wir sind schon wieder am Organisieren für einen Gig am Februar in der Black Quater Bar, wenn wir genug Leute zusammenbringen.


Silvia Kuert-Gross

16.09.2013

Die Band hat unsere Erwartungen und Vorstellungen noch übertroffen. Alle Gäste waren begeistert.


Ruedi Michel, MTM Mühlenbau AG

20.07.2010

Zach Prather & Slight Return sind an unserem Openair i de Fabrik vom 13. Juli 2010 sehr gut angekommen. Die Rückmeldungen aus dem Publikum waren durchwegs positiv.
Für mich war der Auftritt von Zach Prather mit seiner Band das Highlight unseres Openairs.Ich kann diese Band wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Ihr Engagement.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events