Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 2 von 68

Georg Lehmann - Saxophonist

Georg Lehmann - Saxophonist
Georg Lehmann - Saxophonist
Georg Lehmann - Saxophonist
Der leidenschaftliche Musiker unterhält Ihre Gäste mit einem Repertoire von jazzigen Lounge-Klängen bis zu tanzbarem Pop.

Der Live-Saxophonist an Ihrem Fest

Suchen Sie einen unkomplizierten Künstler, der an Ihrem Anlass auf magische Weise für entspannte Stimmung sorgt? Georg Lehmann bereichert Ihr Fest als Live-Saxophonist, begleitet von professionell arrangierten und eingespielten Play-Alongs. Der Klang des Saxophons kommt immer gut an. Zaubern Sie auch Ihren Gästen ein glückliches Lächeln auf das Gesicht!


Repertoire und Auftritt

Georg Lehmann bietet ein sehr umfangreiches Programm, das von Jazz über Lounge-Musik bis zu Pop reicht. Durch den Einsatz verschiedener Saxophone und gelegentlich auch der Flöte erzeugt der Musiker eine interessante Mischung unterschiedlicher Sounds. Ideal als musikalische Begleitung bei Firmenfeiern, Hochzeiten, Empfängen und Präsentationen.


Musikalischer Werdegang

Georg Lehmann begann vor rund 30 Jahren mit dem Musizieren. Zuerst spielte er Flöte, mit zwölf Jahren entdeckte er dann das Saxophon, das seitdem sein ständiger Begleiter ist. Der Saxophonist tritt und trat solo sowie in unzähligen Formationen auf, vom Duo mit Klavier über Jazz-Combos, Rockbands und Blasorchester bis zu Cover-Projekten und Bigbands.




Video

Lieder von Georg Lehmann

Heal the World
Sir Duke
Mercy
Just the Two of Us

Kosten [CHF]

2 Std. Spielzeit ab 600.00  
Je weitere angefangene Std. 300.00  

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Audioanlage für 150 Personen

Nicht inbegriffen

-   Lichtanlage
-   Audioanlage ab 150 Personen
-   Reisespesen
-   Verpflegung des Künstlers
-   Allfällige Übernachtungskosten

Optionen

-   Mit Sängerin
-   Einsatz als «Live-Jukebox»: Gäste wählen Titel aus dem Repertoire
-   Aufnahme neuer Songs ins Repertoire

Publikumsgrösse

5 bis 1000 Personen

Platzbedarf

2 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Steckdose (220 V) in Auftrittsnähe


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Rebecca Willi, Engel & Völkers Wohnen Schweiz AG

18.10.2019

Alles super, perfekte Musikauswahl und toller Sound!


Tristan Kayser, Hochzeit

24.09.2019

War Perfekt


Armin Ruef, 60. Geburtstagsfeier

14.09.2019

Georg hat uns während dem Essen diskret begleitet. Leider konnte er nicht mehr zum Tanz aufspielen, da sich alles verzögert hat. Er ist sehr angenehm und unkompliziert.


Bernadette Hinny, 1961

22.07.2019

Wir haben Georg Lehmann für einen Anlass auf See gebucht. Das hat sehr gut gepasst und die Gästen waren zufrieden!


Elmar Staub

29.05.2019

Ja, wir kennen Herr Lehmann in unserer Verbindung von einem früheren Anlass. Hat perfekt gepasst. Leider hat das Hotel Weissenstein, wo ein Zimmer für Herrn Lehmann reservier war, einen Buchungsfehler gemacht, und das Zimmer auf den Namen Schwyter reserviert. Tut uns leid, dass Herr Lehmann in der späten Nacht noch zurückfahren musste.


Andrea Meinel, Hochzeit (Trauung/Apero)

25.05.2018

Wir waren super zufrieden. Herr Lehmann hat dem Anlass etwas besonderes verliehen & das Sax passte auch bestens in den Trauraum (Turmzimmer in Kaiserstuhl). Beim Apero waten die Gäste zwar mehr aif der angerenzenden Terasse als im Saal beim Dax, aber da man es trotzdem sehr gut hören konnte, war es eine sehr schöne Untermalung! Auch die Gäste haben sich sehr positiv geäussert.
Unkomplizierte Kommunikation. Eingehen auf Wunschtitel & Beratung bei der Auswahl. Bestens!
Gern wieder zur Silbernen Hochzeit ;-).


Kathrin Janutin, Verwandten / Freunden

09.07.2017

Die Darbietung von Herr Georg Lehmann war absolut der Hammer. Die Auswahl der Stücke war sehr gut und die musikalische Qualität war schlicht professionell. Manche Stücke waren vom Original kaum zu unterscheiden. Musikwünsche konnte Herr Lehmann problemlos erfüllen. Für Jazzliebhaber wie mich und meine Freunde ist Herr Lehmann weiterzuempfehlen.
Mein Geburtstagsfest wurde durch seine Darbietung zum Höhepunkt. Nochmals vielen Dank Herr Lehmann!!


Olga Scherer

19.12.2016

Für unser jährliches Weihnachtsessen haben wir Georg Lehmann - Saxophonist gebucht.

Ich kann den Georg zu 100% weiterempfehlen.

Talentiert, unkompliziert, sehr entgegenkommend und aufmerksam zum Publikum! Unsere Gäste haben die Live-Musik sehr genossen!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events