Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 19 von 68

Belleville - Gipsy-Jazz

Belleville - Gipsy-Jazz
Belleville - Gipsy-Jazz
Belleville - Gipsy-Jazz
Belleville - Gipsy-Jazz
Belleville - Gipsy-Jazz
Belleville - Gipsy-Jazz
«Belleville» spielt swingende Musik mit grossem Repertoire: Swing Tziganes, Jazz-Standarts, Latin, Musik mit süd- bis osteuropäischen Elementen.

Sound für jeden Anlass

«Belleville» verfügt über ein grosses und breites Repertoire und findet daher für jeden Anlass den richtigen Musikmix. Eine Spezialität der Band ist Swing Tziganes (Stéphane Grapelli, Django Rheinhardt, Birelli Lagrène). Daneben spielt sie auch Musette, Jazz-Standards, südamerikanische Rhythmen, Popsongs, italienische Lieder und Klezmer. «Belleville» überrascht in der Beherrschung verschiedener musikalischer Stile, die jeweils in bandeigenem originellem Sound sehr überzeugend erklingen.

Die Formation tritt unaufdringlich im Hintergrund auf oder bietet eine konzertante Performance. Gespielt wird stets mit viel Kompetenz und hohem technischem Anspruch.


Die Musiker

Heiner Althaus an Gitarre und Sax hat viel Erfahrung mit verschiedenen Bands (Bric-à-Brac, Floy-Joys, Suisse Jazz Quintett, Tritone). Er spielte an diversen Festivals wie Montreux, Willisau, Lugano, Zürich, Detroit, Malmö und Helsinki.

Matt Baldinger an der Gitarre tritt mit verschiedenen Bands auf: Dave Peterson, Makhaya Ntsoko, Thommy Moeckel. Daneben ist er Dozent an der Musikwerkstatt Basel.




Video

Flash wird nicht angezeigt

Belleville's Musikbeispiele

Douce Ambiance
Smile
Lulu Swing
Tico Tico

Kosten [CHF]

im Duo ab 1'200.00  pauschal
im Trio ab 1'500.00  pauschal
im Quartett ab 1'900.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Bei kürzeren Anfahrten die Anfahrtskosten

Nicht inbegriffen

-   Allfällige Übernachtung
-   Essen und Getränke der Musiker

Optionen

-   Als Duo und Quartett (mit Violine) buchbar

Besetzung

Heiner Althaus, Acoustic Jazz-Guit.+ Sop-Sax
Matt Baldinger, Acoustic Jazz-Guit.
Flo Hunziker, Kontrabass


Publikumsgrösse

10 bis 300 Personen

Platzbedarf

mind. 3 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Isabelle Alfarè

17.08.2015

Wir waren vollauf zufrieden und unsere Gäste ebenso!!!!!!!!!!!
Super professionell, sympatisch.


Elena Meier, Belleville - Gipsy-Jazz

29.06.2015

Belleville - Gipsy-Jazz hat bei unserer Hochzeit gespielt. Die Musik hat uns sehr gut gefallen und hat der Hochzeitsstimmung wunderbar gepasst. Die Spielpausen könnten aber ein bisschen kürzer sein...
Wir würden Belleville - Gipsy-Jazz jedem empfehlen, der eine lockere und geschmackvolle musikalische Begleitung sucht.


Pia Vögtli, Hochschule für Life Sciences FHNW

11.09.2012

Der Auftritt von Belleville - Gipsy-Jazz war ein voller Erfolg. Die Gruppe war eine Bereicherung für unsere Diplomfeier.


Monika Barth, Belleville

05.03.2012

Belleville war für mein Fest eine super Bereicherung - das Vorgespräch mit Herrn Althaus, die Planung des Abends punkto wann, was, mit wem, wieviel, wielange... verlief bestens - die Musik war dann ein Ohrenschmaus - sowohl beim Essen als auch beim anschliessenden Tanzen. Sehr sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!!!


Katharina Wilden, Hochzeit

19.09.2011

Unser Hochzeitsfest war traumhaft. Und Belleville-Gipsy-Jazz war die passende, hochgradig virtuose und doch herrlich leichte Ergänzung, die dazu beigetragen hat, dass getanzt, gelauscht, gelacht, geplaudert und genossen wurde. Ich hätte mir keine bessere Band vorstellen können! Ein unvergesslicher Event!


Thomas Paroubek

29.06.2010

Belleville war sensationell - perfekte Musik für unsere Hochzeit auf der Burg.


Szilvia Andorka, Bint GmbH

10.07.2008

Professionalität - damit ist alles gesagt...
Vielen Dank an Herrn Althaus, Herrn Elekes, Herrn Baldinger und Herrn Taubitz.


Sabine Dunkel, 40. Geburtstag

10.03.2008

Ich habe mein Geburtstagsfest in vollen Zügen genossen! Herzlichen Dank an Heiner Althaus, Tibor Elekes und Matthias Baldinger. Mit ihrer sorgfältigen und professionellen Begleitung haben sie viel zum Gelingen des Festes und der zufriedenen und trotzdem ausgelassenen Stimmung beigetragen. Ich hoffe, dass sich weitere Gelegenheiten geben werden, um Bellville erneut geniessen zu können.


Christine Knight, Familienfest

05.02.2008

Wir waren in jeder Beziehung zufrieden, danke. Heiner Althaus präsentierte eine gute Auswahl an Stücken die jedem gerecht wurde. Alle drei Musiker waren sehr freundlich, von hohem Niveau, und passten sich gut dem kleinen Publikum an.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events