Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 6 von 36

Jamais le matin - Chansons

Jamais le matin - Chansons
Jamais le matin - Chansons
Jamais le matin - Chansons
Jamais le matin - Chansons
Chansons und Lieder von Brassens über Piaf bis Zarah Leander - herzerwärmend interpretiert.

Eine Liaison der Stimmen

Geplant war ursprünglich nur, Freunden zum Hochzeitsapéro ein Ständchen zu bringen und die Glücklichen so «sous le ciel de Paris» zu versetzen. Doch gelang und gefiel das so gut, dass daraus «Jamais le matin» wurde, die Liaison zweier Stimmen, die wie füreinander geschaffen sind. Seit 2006 treten Christine Holenweger und Urs «Gigi» Geiser an Geburtstagen, Vereinsanlässen, Vernissagen oder auch in Restaurants auf. Christine Holenwegers rauchig-raue Stimme findet den direktesten Weg zu den Herzen, während Gigi am Akkordeon die verschiedensten Register zieht.


Non, je ne regrette rien

Das ständig wachsende Repertoire enthält verschiedene Schwerpunkte. Zu den vielen französischen Chansons - vor allem von Edith Piaf und Georges Brassens - kommen kabarettartige aus dem guten alten Berlin, Lumpen- und ehrenwerte Volkslieder aus dem Bernbiet, der Südschweiz oder Neapel sowie der eine oder andere bewährte Gassenhauer. Natürlich geht es (fast) immer um die Liebe: hymnisch verklärt, melancholisch beklagt, ironisch entzaubert, dichterisch überhöht - berückend schön.


Rote Rosen

Eine ganz besondere, besinnliche Note zum musikalischen Menü steuern jiddische Volkslieder bei. Wählen Sie selbst aus dem Repertoire von «Jamais le matin» aus - oder lassen Sie sich überraschen. Gesetzt ist nur eines: Zu Geburtstagsfesten gibt's Rote Rosen. Die von Hildegard Knef. Mit ihr soll man am Ende sagen können: «Aber schön war es doch...»


Die Sängerin und der Akkordeonist

Christine Holenweger singt seit dem 3. Lebensjahr. Während ihrer Schulzeit tat sie dies in einer irischen Folkband und lernte die Dreigroschenoper kennen. Später wirkte sie singend in verschiedenen Formationen mit, u.a. in einer Rockband und im Frauenchor der Reitschule.
Urs Geiser war zwischen dem 6. und 15. Lebensjahr seiner Orgel innig verbunden und ist es erneut seit ungefähr 30. Dazwischen spielte er intensiv Klavier. Seit langem ist er auch mit «Gigis Wedding-Band» unterwegs.




Musikbeispiele von Jamais le matin

Amore
Sous le Ciel
Kusine
Nur nicht aus Liebe

Kosten [CHF]

Je nach Art und Länge des Auftritts
ab 800.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen
-   Verpflegung und Getränke
-   Allfällige Übernachtungskosten
-   Verstärkeranlage ab 100 Personen

Optionen

-   Verstärkeranlage und Tontechniker bei mehr als 100 Personen

Besetzung

Christine Holenweger (Gesang)
Urs «Gigi» Geiser (Handorgel)


Publikumsgrösse

20 bis 300 Personen

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Französisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Franziska Zehnder, Familie und Freunden

15.10.2018

Der sehr professionelle und äusserst sympathische Auftritt vom Trio "Jamais le matin" im Restaurant "la Cantina" der Stiftung FARO in Windisch hat aus meiner Geburtstagsfeier einen unvergesslichen Anlass gemacht. Mit ihren französischen Chansons haben Christine Holenweger, Urs Geiser und Raphael Stricker mich und meine 70 Gäste begeistert und tief berührt. Ganz herzlichen Dank und ganz sicher auf ein nächstes Mal!


Stefan Kaufmann, Hitz & Partner

13.09.2018

100 internationale Gäste genossen einen malerischen Tag auf dem Vierwaldstättersee.
Prächtiges Wetter, ein historischer Raddampfer, märchenhafte Kulisse und dazu die wunderbare musikalische Begleitung von "Jamais le matin".
Euer Gespür für die Musik & die Gäste ist grossartig. Tausend Dank für einen unvergesslichen Spätsommertag. Gerne immer wieder.


Verena + Juan Salinas, Familie und Freunden

23.02.2018

"Jamais le matin", verstärkt durch den Gitarristen Raphael Stricker, passte wunderbar zu unserem Geburtstagsfest: stimmungsvoll, herzlich und virtuos wussten die drei, unsere Gruppe zu fesseln und teilweise zum mitsingen zu animieren. Nicht zuletzt dank dieser Gruppe wurde unser Fest zum unvergesslichen Erlebnis.


Ueli Tanner und Gabriella Chiesa, Jamais le matin

23.10.2017

Christine Holenweger und Urs Geiser haben das runde Geburtstagsfest meiner Frau wunderbar emotional begleitet. Ihr authentischer Auftritt hat uns in romantischen Zeiten unserer Jugend schwelgen lassen. Unsere Gäste waren ebenso begeistert von «Jamais le Matin». Vielen Dank!


Simone Stocker, Familie und Freunden

11.07.2017

Wir waren 53 Personen, davon 15 Kinder. Das Fest (gemeinsamer Familiengeburtstag) fand in unserem romantisch-wilden Garten statt. Das Wetter war uns nicht gerade nur freundlich gesinnt. Sonne, Starkregen, Blitz, Donner und Sturmböen wechselten sich mehrmals ab. Daher mussten wir einiges improvisieren.
Das Duo hat mit seiner starken Präsenz nicht nur dem Wetter sondern auch dem Wirbelwind der Kinder stand gehalten.
«Jamais le matin» haben mit viel Herzblut und Können musiziert. Die zuweilen lebhafte Situation haben sie souverän gemeistert. Ihr Auftritt war zuverlässig, sympathisch und sehr charmant.
Sie haben ausgesprochen gut zu uns und unserem Anlass gepasst. Sehr gerne wieder einmal!


Lucie Waser, Bildungstagung der SEV Frauen - SEV Gewerkschaft des Verkehrspersonals

24.11.2016

Es war ganz zauberhaft und hat sehr gut zum Programm gepasst. Vielen Dank!


Agnes Bettschen, Auto Bettschen AG

28.09.2016

Dank der Flexibilität beider Künstler, war der Anlass unkompliziert, in einer sehr angenehmen Atmosphäre, "französisch angehaucht..eben".


Angela Merz Bächtold

20.06.2016

Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Die Musikerin und der Musiker waren einfach genial. Ich würde sie sofort wieder engagieren. Einfach super!


Dominique Murkowsky, Neuenschwander-Neutair AG

28.01.2015

Wir haben "Jamais le matin" für unseren Kundenanlass gebucht und waren hell begeistert. Frau Holenweger hat eine wunderbare, rauchige Stimme die voll überzeugt. Herr Geiser steht im Akkordeon in nichts nach. Ein perfektes Duo !!
Wir möchten den Zwei nochmals ganz herzlich danken.


Christina Frank, Kirchgemeinde Petrus

19.06.2014

Eindrückliche Stimme, wunderschöne Musik - eine das Herz berührende Darbietung. Auch sehr unkomplizierte Zusammenarbeit - merci vielmals!


Helen Graf Blum, Jamais le matin

21.10.2013

Die Musik und der Gesang von Christine und Gigi haben perfekt zu unserem Geburtstagsfest sowie zu den Gästen gepasst. Ihre sympatische und unkomplizierte Art haben zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Vielen herzlichen Dank!


Barbara Henzi, Hochzeit

06.05.2013

Jamais le matin hat uns musikalisch durch unser Hochzeitsfest begleitet und zu einer sehr schönnen und festlichen Atmosphäre beigetragen. Wir sind begeistert und können die beiden sympathischen Musiker ohne jegliche Vorbehalte sehr empfehlen! Vielen Dank!


Sabine Lütolf, Caritas Bern

14.01.2013

Der Auftritt von "jamais le matin - chansons" hat unseren Apéro verzaubert. Schöne Lieder mit toller Stimme und stimmungsvollen Akkordeontönen - ein sehr professionelles Team! Ganz vielen herzlichen Dank!


Nicole Pool, Hogg Robinson Switzerland Ltd.

17.12.2012

Wir sind sehr zufrieden mit der Performance von Jamais le matin. Frau Holenweger hat eine excellente Stimme und sie hat den Geschmack unserer Kundschaft mit ihren Chansons genau getroffen! Besten Dank.


Nico Gurtner, Privatklinik Wyss

20.09.2011

«Jamais le matin» haben perfekt zu unserem Anlass gepasst. Stimmungsvoll haben sie unser Programm an verschiedenen Punkten hervorragend begleitet. Besten Dank!


Maya Strauch, Hochzeitsapéro

11.08.2010

Es war super. Das Duett hat super gepasst zu unserem Hochzeitsapéro im Rosengarten beim Standesamt. Das Duett hat ein schönes, passendes französisches Flair versprüht. Ich habe nur positives Rückmeldungen von den Gästen bekommen.


Hanspi Hubert, Tiefbauamt des Kt. Bern

22.06.2009

Christine und Gigi waren wieder wunderbar! Herzlichen Dank! Unsere Lokalitäten allerdings waren akustisch suboptimal... aber das ist unser Problem.


Stephanie Oldani, Quartierarbeit Gyrischachen

27.05.2009

Das Duo «Jamais Le Matin» hat uns begeistert. Unkompliziert und professionell haben sich die beiden den Umständen unserer Veranstaltung angepasst und ihr so den passenden musikalischen Rahmen verliehen. Ihr Repertoire ist abwechslungsreich und spricht durch die Generationen hindurch alle an. Vielen Dank für den tollen Beitrag!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events