Artisten
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 21 von 68

Elvis-Show mit Tommy King

Elvis-Show mit Tommy King
Elvis-Show mit Tommy King
Elvis-Show mit Tommy King
Elvis-Show mit Tommy King
Elvis-Show mit Tommy King
Elvis-Show mit Tommy King
Tommy King lässt für Sie den King of Rock'n'Roll wieder aufleben.

Mehr als 140 Elvis-Songs live gesungen

Die unvergleichliche Art, die Stimme, das Aussehen, die Gestik von Elvis Presley - Tommy King vermag den King of Rock'n'Roll täuschend echt nachzuahmen. Sein Repertoire umfasst mehr als 140 Elvis-Songs. In einer 30- bis 90-minütigen Show, während der das Publikum miteinbezogen wird, lässt er Elvis Presley wieder aufleben. Krönen Sie Ihren Anlass mit einem Auftritt des Kings!


Tommy King - der Elvis der Schweiz

Seit seiner frühesten Kindheit liebt Tommy King die Musik von Elvis Presley, dessen unvergesslichen Lieder, seine einzigartige Stimme und Ausstrahlung. Bereits als sechsjähriger Junge sang er seine ersten Elvis-Songs. Mit seinen Shows lässt er die begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauer für Momente vergessen, dass Elvis nicht mehr lebt.

Er hatte bis heute unzählige Auftritte an Firmenanlässen und privaten Feiern im In- und Ausland.




Demolieder

Can't help falling in love
Kiss Me Quick
Teddy Baer
Viva las vegas
Don't be cruel
In the ghetto

Kosten [CHF]

je nach Art des Anlasses
ab 1'800.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   1 Techniker
-   kleine Tonanlage bis 120 Pers.

Nicht inbegriffen

-   Anfahrtskosten und Spesen
-   Licht
-   grösseres Musikequipment bei Grossanlässen
-   allfällige Übernachtungskosten

Publikumsgrösse

10 bis 3000 Personen

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss, Licht (kann gegen Aufpreis auch gestellt werden), Tisch und Stuhl für Techniker, Garderobe mit Spiegel, Parkplatz in unmittelbarer Nähe.


Sprachen

Deutsch



Kunden buchten auch

The Rock66 Band

The Rock66 Band

Fühlen Sie sich in die Zeit des Flower Power zurück versetzt. «The Rock66 Band» spielt Ohrwürmer aus vergangenen Jahrzehnten. »

50 - 500 Personen
ab CHF 2'500.00
Ganze Schweiz und nahes Ausland
Deutsch

Referenzen zum Programm «Elvis-Show mit Tommy King»

Elvira Gralak, Privat

02.10.2020

Es war oberhammeraffengeil, sorry, ich weiss, mit 68ig sollte man solche Worte nicht gebrauchen, aber «super» oder «alle Erwartungen übertroffen» wäre einfach untertrieben. Tommy hat wirklich alles gegeben, über 2¼ Stunden lang, an praller Sonne (mit flirten mit den Seniorinnen auf den Balkonen).
Eigentlich war es eine win-win Situation, Tommy konnte wieder mal auftreten, die Menschen - nicht nur die vom Seniorenzentrum - haben mitgewippt, smile mit oder ohne Rollator, alle mit einem Lächeln im Gesicht, sie schwebten in der Verganenheit.
Ich kann Tommy King nur weiterempfehlen, vielen Dank!


Peter Monte, Tommy King

25.06.2019

Guten Tag
Die Elvis Show hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind super zufrieden und werden uns noch lange daran erinnern.

Danke Tommy :-)


Daniela Huser, 50. Geburtstag

27.03.2017

Elvis King war SUPER! alle waren begeistert und es wird wohl da und dort weiter Nachfragen für Elvis nach sich ziehen! Für uns war es der beste Elvis ever!
Vielen Dank !


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events