Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 4 von 8

René Heimgartner - One Man Country Band

René Heimgartner - One Man Country Band
René Heimgartner - One Man Country Band
René Heimgartner - One Man Country Band
Ein Mann, eine Stimme und viele Instrumente - die Countryband im Kleinstformat sorgt für tolle Stimmung an Ihrem Fest.

Country und mehr

Als «One Man Country Band» bietet Ihnen René Heimgartner mit Gitarre, Gesang, Blues Harp und vielen weiteren Instrumenten eine ganze Countryband in einer Person. Der Musiker begeistert Ihre Gäste mit seinem Gesang, seiner Virtuosität und einem riesigen Repertoire. Unter seinen etwa 300 Musiktiteln sind bei weitem nicht nur Countrysongs zu finden, sondern verschiedenste populäre Songs aus aller Welt, darunter auch Schweizer Hits. Stilistisch reicht das Repertoire von Pop und Rock über Irish Folk und Ländler bis hin zu Jazz und Latin.


Tanzbares Wunschkonzert

René Heimgartner hat ein enormes Gespür für das, was sich die Gäste an einem Anlass wünschen. Anhand seiner Repertoireliste können Sie sogar selbst ein passendes Wunschprogramm zusammenstellen. Die Ein-Mann-Band eignet sich hervorragend als musikalische Unterhaltung an Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und anderen Festen, bei denen die Gäste tanzen möchten. Aber auch während eines Apéros sorgt René Heimgartner für die richtige Stimmung, etwa, indem er unverstärkt direkt bei den Gästen spielt und jeder, der möchte, mitsingen darf.


Der Mann mit den vielen Instrumenten

René Heimgartner ist nicht nur vielseitig, wenn es um Musikstile geht - er beherrscht auch virtuos mehrere Instrumente: Neben Gitarre und Blues Harp spielt er etwa Panflöte, Handorgel, Hang (eine Art Steeldrum) sowie verschiedene Perkussionsinstrumente. Der in Columbus im US-Bundesstaat Ohio geborene Musiker liess sich am Konservatorium in Winterthur ausbilden. Seit über 25 Jahren führt er selber eine Musikschule, an der er Gitarre, Bass, Blues Harp, Hang und Ukulele unterrichtet. Mit seiner Band «Salt & Pepper» tourt er seit 1979 durch ganz Europa.




Video

Countrystücke von René Heimgartner

Tom Dooley
Johnny B. Good
They call me the breeze
I'm on my way

Kosten [CHF]

Abend bis 6 Std. 1'300.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Anfahrt (bis 2h ab Region Ostschweiz)

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung des Musikers
-   Allfällige Übernachtungskosten

Besetzung

1 Musiker (Gesang/Gitarre u.a.)


Publikumsgrösse

10 bis 100 Personen

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Carla Weiss, Geburtstagsfeier

06.11.2018

Ich kann nur nochmals 1000 Dank sagen an René. Du hast mit deiner wunderbaren Stimme und mit deinen tollen Songs unser Fest bereichert. Es wird ein unvergesslicher Abend sein. Die Gäste waren begeistert. Deine Vielfältigkeit mit diversen Instrumenten war einfach genial.
Herzlichen Dank René und ich hoffe sehr, dass du auch bei unserem nächsten Fest dabei sein kannst und wirst.


Jeannette Altorfer, Jeannette, Geburtstagsfeier

29.10.2018

Es war ein toller Abend ! Vielen Dank nochmals an René, er passte sich den Leuten und der Stimmung an. Seine Musik, die verschiedenen Instrumente uns sein Repetoire waren einfach prima!


Daniel Wälchli, Hochzeit mit 70 Personen

13.08.2018

René hat unsere Erwartungen voll erfüllt... neben der Irischen Band mit der René auch ein spannendes miteinander lieferte, war es ein unvergesslicher Abend... noch mal ein riesengrosses Dankeschön an René :-)


Joanna Zollinger

25.06.2018

René war super! Sehr sympathisch, gute Stimme und man merkt, was er macht, sehr gerne tut. Hat für 1300.- 6 std gespielt, super Preis! Kann ich nur weiter empfehlen!!


Roland Iseli

17.04.2018

Tja, was soll ich da noch sagen, einfach Spitze! René hat ein riesiges Repertoire, spielt auf höchstem Niveau, ist zuvorkommend, flexibel und macht wirklich super Stimmung. Meine Gäste waren hin und weg. Den «One Man Country Musiker» kann man wirklich weiterempfehlen. Er hat alle seine Versprechen eingehalten! Mein Feedback entspricht wirklich den Tatsachen.


Karl Däppen, Ref. Kirche Kriens

24.11.2017

Es war schon im Vorfeld toll, wie sich René Heimgarnter mit Musik Vorschlägen für den Gottesdienst eingebracht hat.
Beim Feiern des Country Gottesdienstes mit Abendmahl hat er nicht nur mich als Pfarrperson überzeugt, sondern auch die Gottesdienstbesucher. Es gab nur positive Rückmeldungen. Einen solchen Gottesdienst mit ihm würde ich sofort wieder machen.


Andrea Marra, Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen

04.10.2017

Vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihre Nachfrage bezüglich René Heimgartner, welchen wir für unser Forum am 27.09.2017 engagiert haben.
Der Act hat uns überzeugt, wir waren sehr zufrieden mit den Darbietungen, sie haben genau in unser Konzept gepasst.
Ich bin auch sehr zufrieden mit Ihrer Plattform, ich habe bereits einen neuen Auftrag erteilt, welcher über Ihre Plattform gebucht wurde :-)


Markus Lusser, Hochzeit

15.08.2017

René war der absolute Hammer. Mit seinen unvergleichlichen Klängen sowohl auf der Gitarre, der Munharmonika aber auch anderen Instrumenten, hat René alle begeistert. Aber auch seine Art und sein Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit im richtigen Moment das richtige zu tun, haben René zu einem besonderen Teil unseres Festes gemacht. Wir möchten Ihn nicht missen.

Danke René für deinen unvergesslichen Einsatz!


Irene Cantarella, Schulpflege Uetkon am See

10.07.2017

René ist ein sehr cooler, lustiger und unkomplizierter Musiker!
Es hat grossen Spass gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten.
Er ist auf alles mögliche eingegangen. Hat spontan beim Apéro gespielt oder Darbietungen mit Musik begleitet - einfach so aus dem Ärmel geschüttelt... so sah es auf jeden Fall aus.
Ein grossartiger Musiker mit einer sehr schönen Stimme und ohne Star-Allüren!
Danke René für den tollen Abend!


Andrea Wolff, Häberlin AG

03.07.2017

Ja, wir waren sehr zufrieden. René Heimgartner hat ein breites Repertoire an Stücken und ist ein sehr guter Musiker. Für eine One-Man-Show hat er viel geboten, wenn man nicht hinsah, hatte man das Gefühl, dass eine Band spielt. Für unseren Anlass hat das wunderbar gepasst. Er hat sogar noch länger als vereinbart gespielt.


Erni Hans, ERHA Organisation Erni Hans

08.05.2017

René Heimgartner verfügt über ein riesiges Repertoire.
Er kam bei unserem Publikum sofort gut an und vermochte während der gesamten Zeit unser Publikum mit guter Musik und Gesang zu unterhalten.
Unser Fest war auf Country, Blues und Rock ausgelegt, jedoch wurden selbstverständlich auch Kundenwünsche erfüllt.
Sein Miniörgeli sowie die Mundharmonika waren das Dessert seiner Auftritte.


Markus Vögeli

17.10.2016

René Heimgartner ist ein sehr sympathischer Typ. Seine Musik passte hervorragend zu unserem Fest und zur Lokalität. Das Fest war sehr schön und alle Gäste waren begeistert. Dazu hat auch René Heimgartner beigetragen. Vielen Dank. Ich war sehr zufrieden.


Helene Grüter, Privat

05.09.2016

Wir waren sehr begeistert von René. Alles hat super geklappt und voll und ganz unseren wünschen entsprochen. Wir können René sehr weiterempfehlen, er geht auf alle Wünsche ein! Ich sende Ihnen noch ein Bild von der Party.


Helen Schildknecht, FBS Informatik GmbH

05.09.2016

René war einfach super und ist sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Er ist total unkompliziert und spielt auch verschiedene Instrumente. Er hat ganz selbständig gehandelt und das in einem sehr guten Rahmen (Pausen, Wechsel Instrumente etc). Ich würde René auf jeden Fall weiterempfehlen.


Jürg Nyffeler, Geburifest auf dem Älpli in 3367 Ochlenberg

15.08.2016

Als erster Punkt: Der Auftritt fand am 13. August statt und hat ausgezeichnet geklappt, Zeit, gespielte Stücke, Lautstärke im Zelt, Repertoire (dank Hörproben im Internet), Mailkorrespondenz, zwischenzeitliche Absprachen, Freundlichkeit alles 1A für unser Geburtstagsfest, inklusive Wetterlage!
Als letzter Punkt: Dazu habe nichts anzufügen!
Fazit: René Heimgartner kann ich in jedem Fall weiterempfehlen, wurde auch schon nach seiner Adresse angefragt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin froh und dankbar, diese Adresse gefunden zu haben nach all den anderen Anfragen, die leider aus Gründen von Ferienabwesenheit negativ ausgefallen sind.


Paul Scheiwiller, Dirim AG

04.08.2016

Wir durften einen wunderbaren Geburtstagabend mit René verbringen. Seine Musik wie auch seine Stimme fanden überall sehr guten Anklang. Auch sein Einsatz war vorbildlich, besser kann man es nicht haben. Es war rundum ein gelungener Abend in einer hervorragenden Atmosphäre, herzlichen Dank!


Simona Pfleghart, René Heimgartner

23.04.2016

Wir waren von Anfang an begeistert. Eine grosse Palette von Songs und hat uns toll mit verschiedenen Instrumenten unterhalten:-) Sehr sympatisch und weiter zu empfehlen.
Danke René für den schönen Tag! «Che sera sera» ;-)


Susanna Schaub, René Heimgartner

23.04.2015

Hr. Heimgartner hat viel zu unserem gelungenen Fest beigetragen, vom Anfang bis zum Ende. Hat unsere Wünsche und Vorstellungen bestens erfüllt, es war gemütlich und wir hatten viel Spass. Es gab auch von den Gästen viele Komplimente. Wir spürten auch seine Freude an der Musik.
Kann Herr R. Heimgartner nur empfehlen.


Zürcher Fredy, René Heimgartner

18.03.2015

René war der richtige Mann. es war ein perfekter Abend - mit einem perfekten Musiker, die Gäste waren begeistert. würden ihn sofort wieder engagieren.


Waltraud Koller, Produ-Plast AG

10.12.2014

Unsere ganze Belegschaft war sehr begeistert von René Heimgartner! Er hat mit seiner wunderbaren, mitreissenden und stimmungsvollen Musik massgeblich zum Erfolg unseres Firmenfestes beigetragen.
Vom Erstkontakt bis zum letzten Lied am Abend verlief alles unkompliziert und wunderbar. René ist wirklich toll und wir werden ihn beim nächsten Betriebsfest gerne wieder buchen. Wir freuen uns alle schon heute darauf!


Astrid Degen

18.09.2014

Lieber René, Unsere Erwartungen an Dich waren sehr hoch. Doch Du hast sie nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen.

Der gestrige Abend war für Heidi und mich ein einmaliger Abend. Wir haben uns amüsiert. Und unsere Gäste haben sich amüsiert. Was gibt es Schöneres!?!
Und Du hast einen grossen Teil dazu beigetragen. Immer wieder haben uns unsere Gäste gesagt, wie toll sie Dich finden. Und Heidi und ich sowieso. Dafür möchten wir Dir von ganzem Herzen danken! Danke, danke, danke! Wir wünschen Dir auch von Herzen alles Gute, privat, musikalisch, einfach in jeder Hinsicht. Und wir werden Dich garantiert weiterempfehlen.


Ines Haller

12.08.2014

René Heimgartner war für unser Fest ein voller Erfolg. Seine Natürlichkeit und seine Spontanität hat meinen Gästen und mir sehr gefallen.


Ludmila Machavova, Hochzeitsessen

19.05.2014

René Heimgartner war einfach super. Alle haben sich super unterhalten und allen hat die Musik und Unterhaltung von René gefallen. Ich würde gerne René weiter empfehlen. Er war einfach super.


Diego Allemann, Restaurant Go West

06.01.2014

Gute musikalische Abwechslung. Gerne wieder - vielen Dank.


Karin Marugg

01.10.2012

René Heimgartner hat unser Doppel-Geburtstagsfest wunderbar mitgestaltet und jung und alt hat sich über seine Musik gefreut! Ich kann René nur weiter empfehlen und bedanke mich nochmals ganz herzlich für diesen wunderbaren Abend!


Markus Denk, René Heimgartner

23.04.2012

Ja, der René hat beste Unterhaltung an meiner 50. Geburtstagsfeier geboten!
War ein toller Abend mit ihm, und er hat sein Können mit seinem Gesang und den verschiedenen Instrumenten immer wieder aufs Neue meinen knapp 40 Freunden und Gäste dargeboten.


Lucia Homberger

09.08.2011

Meine Geburtstagsfeier mit Renè Heimgartner war ein Volltreffer. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events