Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 1 von 33

Die verrückte Seifenblasenshow

Die verrückte Seifenblasenshow
Die verrückte Seifenblasenshow
Die verrückte Seifenblasenshow
Diese Seifenblasenshow ist ein lebendiges, atmendes und ständig renoviertes Kunstdenkmal, ein Brunnen aus Wasser und kleine Träumen.

Die Seifenblasenshow mit Alisa und Joseph

Seit fast zehn Jahren beherrschen Alisa und Joseph Tal die Kunst des Seifenblasens und begeistern das Publikum auf der ganzen Welt. Sie traten auf verschiedenen Bühnen und in Fernsehshows auf. Das talentierte Duo nimmt Sie mit auf eine hypnotisierende und faszinierende Reise durch die Wunder der Seifenblasenkunst.
Die liebevollen Erinnerungen an die Seifenblasen der Kindheit verwandeln sich vor den Augen der Zuschauer in eine poetische Form visueller Kunst. Alisa und Joseph führen die Zuschauer in eine Welt zerbrechlicher Schönheit, wo sich Traum, Licht und Wasser treffen, um eine Sinfonie aus Farbe und Spiegelung zu komponieren.


Die Bubble-Show

«The Funky Bubble Act» ist eine Mischung aus Veranschaulichung des Unmöglichen, Fragmente stehengebliebener Zeit, charmanter Darbietung und sehr viel Groove. Alisa und Joseph führen das Publikum in eine parallele Dimension, in der Seifenblasen ewig leben und ihre wahre Schönheit zur Geltung kommt. Eine atemberaubende Reise durch quadratische Seifenblasen, über in Seifenblasen schwebende Seifenblasen, nebelgefüllte und XXL-Seifenblasen, bis zum hängenden und sich drehenden Seifenblasen-Kronleuchter. Es bilden sich Seifenblasenvulkane, -tornados, riesige Seifenblasenbögen, hüpfende und Menschen umgebende Seifenblasen. Während der Show wird ein Teil des Publikums eingeladen, selbst an dem Zauber teilzunehmen.




Video

Kosten [CHF]

Seifenblasenshow ab 1'550.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Benötigtes Material

Nicht inbegriffen

-   Reisekosten
-   Allfällige Übernachtung
-   Verpflegung der Künstler

Besetzung

Zwei Seifenblasenkünstler


Publikumsgrösse

10 bis 5000 Personen

Platzbedarf

6 m x 4 m x 3 m

Geeignet für

Variety Shows, Science Shows, Corporate Events, Produktpräsentationen, Dinner Shows, Shopping Malls, Eröffnungszeremonien


Nicht geeignet für

Strassenfeste, offene Bühnen im Freien


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss, Licht- und Musikanlage, Umkleideraum


Sprachen

Nonverbal



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Daniela Bachmann

08.06.2018

Die Seifenblasenshow war super, und die Kinderaugen leuchteten. Leider mochten nicht mehr alle Besucher die bereits draussen einen gemütlichen Platz hatten, nochmals zurück in die Turnhalle gehen, dementsprechend blieben noch freie Plätze drinnen frei.
Dies hat ja aber nichts mit Ihrem Auftritt zu tun. Vielen Dank an die Seifenblasenkünstler.


Barbara Forster, Esprit Communications

14.05.2018

Der Auftritt von Joseph und Alisa an unserem Schulabschluss- und Geburtstagsfest war sehr stimmig. Als Intro während des Aperitifs freuten sich Jung und Alt am Spiel mit den Bubbles. Nach dem Abendessen als Hauptact durften wir uns von dieser sinnlichen und verrückten Seifenblasenshow verzaubern lassen. Sehr angenehme Zusammenarbeit und zum Weiterempfehlen!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events