Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 2 von 33

inmot!on: Yo-Yo, UV- und Feuershow

inmot!on: Yo-Yo, UV- und Feuershow
inmot!on: Yo-Yo, UV- und Feuershow
inmot!on: Yo-Yo, UV- und Feuershow
Lassen Sie sich von den Yo-Yo-Weltmeistern 2017 bezaubern von Yo-Yos, leuchtenden Bändern und der Kunst des Feuers.

Die Beherrschung des Yo-Yos? Kein Kinderspiel!

Für das Berner Artistenduo Ivo Studer und Jan Schmutz ist das Yo-Yo weit mehr als ein Kinderspielzeug. Das Duo tritt seit dem Jahr 2000 unter dem Namen «inmot!on» auf und führt in spektakulären Shows das Yo-Yo-Spiel als Ausdruck von Fingerfertigkeit, Schnelligkeit und Kreativität vor. Zunächst mit je einem Yo-Yo, später zweihändig demonstrieren sie ihre Geschicklichkeit mit Tricks und Würfen aus allen Positionen und in alle Himmelsrichtungen.


Tanz der leuchtenden Bänder und Feuerkunst

Das Duo beherrscht auch «Poi», ein traditionelles Spiel der Maori in Neuseeland, bei dem lange Bänder in geschickten Bewegungsabläufen zum Tanzen gebracht werden. Die Künstler verwenden Schweife und Flaggen in fluoreszierenden Farben, sowie Diabolos mit modernster LED-Technik. Begleitet von Musik entstehen ins Dunkel gezeichnete Figuren von jäher Vergänglichkeit.
Ein Fest für die Sinne bietet das Artistenduo auch mit brennenden Fächern, Kugeln, Seilen und Stäben. Auf Wunsch verwenden sie dabei ein elektronisch gezündetes Indoor-Bühnenfeuerwerk.


Show nach Mass

«inmot!on» mixen Yo-Yo-Spiel, UV- und Feuershow zu einem abwechslungsreichen, 15-minütigen Cocktail zusammen. Die Vorführungen können aber auch individuell, je nach Anlass gestaltet und auf Wunsch in einem oder mehreren Blöcken präsentiert werden. Natürlich kann Ihr Logo oder auch Fotos bei der LED-Show mit einbezogen werden.


Yo-Yo-Weltmeiser 2017 und Europameister 2015

Nachdem «inmot!on» 2006 für den kleinen Prix Walo nominiert wurde und bereits länger bei den Yo-Yo-Schweizermeisterschaften die ersten beiden Plätze besetzten, wurde das Duo 2017 Weltmeister in den USA. Bereits früher landeten sie bei den Yo-Yo-Europa- und Weltmeisterschaften auf dem Podest. Im März 2015 holten Sie zum dritten Mal den Pokal bei der Europameisterschaft.




Video

Flash wird nicht angezeigt

Kosten [CHF]

je nach Aufwand (mit oder ohne Feuer)
Solo ab 1'400.00  pauschal
Duo ab 2'400.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen
-   Getränke und Verpflegung der Künstler
-   Allfällige Übernachtungskosten

Optionen

-   Yo-Yo-Workshops und Animationen

Besetzung

Ivo Studer
Jan Schmutz


Publikumsgrösse

20 bis 2000 Personen

Platzbedarf

Mindestens 4 x 6 x 3,5 m

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Musikanlage, Beleuchtung, UV-Schwarzlichtröhren/Kanonen (wird auf Wunsch von den Artisten gestellt)


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Corine Müller, Hull's School

09.07.2018

Es war ein mega Erfolg. Wie haben Ivo super toll gefunden.


Corine Müller, Hull's School

09.07.2018

Der Show war ein Erfolg und alle haben genossen... vielen Dank an Ivo nochmals!


Andreas Herrmann, Probiocon

25.06.2018

Ivo hat eine super Show geboten, die unsere Gäste wirklich mitgerissen hat. Zudem hat er sich gut auf alle Gäste eingestellt, sie in die Show integriert und sich auch Zeit für die Kinder genommen. Ivo war wirklich eine Bereicherung für unser Fest und ich habe nur hervorragendes Feedback von unseren Gästen bekommen. Herzlichen Dank!


Simone Nicotera, S.N.Privatanlass

26.03.2018

Die Show hat uns sehr beeindruckt und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.
Es jedoch davon auszugehen, dass das Duo "inmotion" zu Zweit noch actiongeladener herüberkommt.


Barbara Forster, Esprit Communications

08.05.2017

Unser Charity-Ball war ein voller Erfolg. Die Show von InMotion hat perfekt gepasst und fand grossen Anklang. Die beiden Artisten haben eine tolle Show geboten und waren sehr sympathisch und unkompliziert. Ich würde InMotion jederzeit wieder buchen und empfehle sie gerne weiter.


Tina Schneider, Jos.Berchtold AG

22.12.2016

InMotion hat eine super tolle und spektakuläre Show geboten. Wir waren begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen.
Sehr empfehlenswert!!!


Stefan Heim, Alpha Solutions AG

19.12.2016

Ivo und Jan haben einen tollen Auftritt hingelegt. Alle drei Elemente waren in der Choreographie überzeugend und haben uns begeistert.

Das Feedback unseres Teams war durchwegs positiv und der WOW Effekt für den Abend gelungen. Danke!


Roger Krucker, Manor

16.11.2015

Die beiden Jungs sind wirklich gut. Es waren alle sehr begeistert.
Für mich zählt aber auch das hinter der Bühne und auch da waren es vorzeige Künstler.


Ursula Lehmann, Plauschwoche Oenz

20.10.2014

Wir sind alle total fasziniert und begeistert vom Duo Inmot!on.
Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert. Auf Mails wurde sofort (meist innert Minuten) geantwortet.
Ihr Auftritt war absolut professionell, grossartig und wunderbar.
Wir durften bis kurz vor ihrem Aufritt warten mit dem Entscheiden, ob der Schlussauftritt die Feuershow draussen oder eine Show in der Turnhalle stattfindet.
Auf die etwas zu wenig hohe Bühne haben sie unkompliziert reagiert.
Wir kamen in den Genuss der Yo-Yo-Show, der UV-Show und zum Abschluss draussen von der Feuershow.
Inmoti!ons haben unser Jubiläumsabend total bereichert und unserem Publikum (Kinder und Erwachsene) und uns sehr viel Freude bereitet.
Wir können inmoti!ons allen empfehlen. Sie haben nun ganz viel neue Fans in Oenz :-)
Herzlichen Dank für die Empfehlung und Vermittlung.


Martina Alessandri, Ivo Studer

02.12.2013

Grundsätzlich entsprach die Aufführung meinen Vorstellungen. Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt, daher musste das Programm etwas verkürzt werden. Im Nachhinein würde ich zu dieser Jahreszeit lieber eine Indoor Vorstellung wählen, d.h. eine «sichere» Show. Für meinen Wunsch mit Feuer war der gemietete Raum aber eben nicht geeignet.


Sonja Eisenstein, Parkem AG

22.10.2013

Unser Event war ein voller Erfolg. InMotion war eine ausgezeichnete Wahl und absolut weiterzuempfehlen. Die beiden Herren sind Vollprofis und das künstlerisch, wie auch betreffend Sozialkompetenz. Alle Gäste waren hell begeistert von der tollen Unterhaltung.


Sonja Gazzoli, Schulhaus Ennenda

23.08.2012

Unser diesjähriger Schulstart mit euch - eine gelungene Sache! Die Kinder wie auch die Lehrpersonen waren begeistert über die Leichtigkeit der Kunststücke, die humorvollen Einlagen und über euch als Person! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und gutes Reiten auf der jetztigen Erfolgswelle!!


Angelika Seiler, InoTex Bern AG

13.12.2010

Der Auftritt von InMotion war gelungen! Ivo Studer und Jan Schmutz haben mit ihren beiden Showeinlagen unsere Mitarbeitenden begeistert und auch schnell Kontakt zum Publikum gefunden.
Vom ersten Kontaktgespräch bis zur Show selbst waren Ivo Studer und Jan Schmutz professionell! Ein grosses Kompliment.
Herzlichen Dank bei dieser Gelegenheit für die kompetente Beratung durch Ingrid Eggenschwiler, die unsere Wünsche und Bedürfnisse entgegen nahm, uns prompt kontaktierte (es war schon nach 17.30 Uhr - super!) und uns InMotion empfohlen hat.


Tanja Moser, Alcan Packaging Kreuzlingen AG

07.12.2009

Vielen Dank für eine super Show, sie hat einen bleibenden positiven Eindruck bei Eltern und Kinder hinterlassen. Besonders die Yo-Yo/Feuer-Show hat fasziniert und gefesselt. Ebenso konnten die Kinder durchs Band hindurch begeistert und involviert werden. Was dem Duo auch gelungen ist mit dem Speed Stacking. Es hat Spass gemacht, jederzeit gerne wieder!


Franziska Heeb, Schindler Management AG (Aufzüge)

12.12.2008

Die zwei Showeinlagen von «Inmotion» (Yoyo-, UV- und Feuershow) an unserem gestrigen Weihnachtsessen waren professionell, sehr kreativ und abwechslungsreich. Es waren alle begeistert! Herzlichen Dank.


Jürg Morf, Morf Communication AG

03.11.2008

InMotion hat eine professionelle Show abgeliefert und flexibel auf die beschränkten Raumverhältnisse reagiert.


Beat Schaub, Bundesfeier der Gemeinde Läuflefingen

05.08.2008

Die Jungs haben echt was drauf. Die Jo-Joshow wie auch die Feuershow waren genial und kamen beim Publikum super an. Hat sich total gelohnt InMotion zu buchen. Toll.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events