Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 6 von 6

Mixed-up, der A-cappella-Chor

Mixed-up, der A-cappella-Chor
Mixed-up, der A-cappella-Chor
Mixed-up, der A-cappella-Chor
Energiegeladen und stimmgewaltig lässt der vierzigköpfige Chor unvergessliche Welthits neu aufleben.

«CHATBOX» - unterhaltend anders

Begeistern Sie Ihre Gäste mit einem mitreissenden musikalischen Programm. «CHATBOX» heisst das neue Repertoire des A-cappella-Chors Mixed-up. Mit neuem Repertoire verpackt der Chor das Thema «Chatten» abwechslungsreich und witzig in eine chorische Show. Ergänzend dazu werden Boxen als Bühnen- und Gestaltungselemente oder gar als Rhythmusinstrumente verblüffend in Szene gesetzt. Der CHAT... packend, überraschend, humorvoll: Unterhaltungen - ob persönlich oder virtuell, trivial oder mit Tiefgang - werden auf originelle Weise musikalisch umgesetzt. Die BOX - darauf, daneben, damit: Als multifunktionale Bühnenelemente werden die Boxen gezielt in eine abwechslungsreiche chorische Performance eingebunden. Die chorische Umsetzung bekannter Songs und Welthits in spannende und gefühlvolle A-cappella-Versionen steht beim neuen Projekt im Zentrum. Wie aber «Purple Rain» von Prince oder «Take The Long Way Home» von Supertramp als Chat auf der Box umgesetzt werden, präsentiert Mixed-up im neuen Programm wie gewohnt mit viel Power und Leidenschaft. Man darf gespannt sein auf eine neuartige Show!


Der Chor und seine Geschichte

Der 1990 gegründete Chor steht seit 2004 unter der Leitung von Gitte Deubelbeiss. Die Dirigentin und Musikpädagogin versteht es, den Sängerinnen und Sängern jazzige und groovige Klänge zu entlocken. Der Name «Mixed-up» steht für die musikalische Vielseitigkeit des Chors und für sein vielfältiges Repertoire, aber auch für die Individualität der Sängerinnen und Sänger. In den letzten Jahren realisierte der Chor auch eigene Projekte und füllte die Konzertsäle in Olten, Zofingen und Aarau mit dem Jubiläumsprogramm «Together» sowie dem Programm «Hot Stuff». Die Stücke werden von der Chorleiterin Gitte Deubelbeiss neu arrangiert und für die Auftritte teilweise auch choreografiert. Die Freude am Singen überträgt sich beim Live-Auftritt von «Mixed-up» wie eine Welle auf das Publikum.




Video

Zum Reinhören

Happy Together
Thulasizwe
Lemontree
I'll be there

Kosten [CHF]

Privatanlässe ab 1'000.00  pauschal
Kulturkommissionen ab 1'800.00  pauschal
Firmenanlässe ab 2'000.00  pauschal
Grossanlässe & CHATBOX Performance ab 3'000.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt (30-70 Min.)
-   Zwei Scheinwerfer (bei Bedarf)

Nicht inbegriffen

-   Technik (Bühne, Verstärkung; kann bei Bedarf geliefert werden)
-   Spesenanteil
-   Mineralwasser in Proberaum/Garderobe
-   Snacks oder kleine Verpflegung

Optionen

-   Lichtshow (ab 1'500 CHF)
-   Technik (ab 1'500 CHF)

Besetzung

40 Sänger/-innen


Publikumsgrösse

50 bis 1000 Personen

Platzbedarf

Mindestens 4 x 5 Meter, wenn möglich treppenartig abgestuft.

Einsatzgebiet

Ganze Deutschschweiz oder auf Anfrage


Benötigte Infrastruktur

Beleuchtung, ab 150 Personen Technik (in Absprache mit Chorleitung)


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Rudy Felber, Felber, Kristofori AG

02.05.2017

Ganz eindeutig: Ja, wir haben den kurzen, aber intensiven Vortrag des Chores sehr genossen. Es war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Stimmung war danach um einiges heller und fröhlicher - hat also genau gepasst.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Chormitglieder. Wir hoffen, dass wir uns bei einem anderen Event wieder treffen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events