Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 1 von 5

amasing - das charmanteste Stimmfeuerwerk am Showhimmel

amasing - das charmanteste Stimmfeuerwerk am Showhimmel
amasing - das charmanteste Stimmfeuerwerk am Showhimmel
amasing - das charmanteste Stimmfeuerwerk am Showhimmel
amasing sind vier Frauen mit einer Passion: Acappella-Gesang. Dabei sind die vier Stimmkünstlerinnen auch Showprofis. Mit Witz und Charme kombinieren sie Ladyglamour mit Frauenpower, Comedy-Einlagen mit Stimmgewitter.

Überraschung muss sein

Wenn Conny Dierauer-Jahn, Irina Bard, Chrissi Sokoll und Olivia Limina den Mund aufmachen, darf man gespannt sein, denn ihr Programm ist immer für eine Überraschung gut. amasing bietet einen Abend lang Entertainment vom Feinsten: Mal Barbershop, mal Vokalensemble, mal Close-Harmony-Formation, mal Comedy-Quartett.


Professionalität in höchsten Tönen

amasing hat ein unwiderstehliches Faible für Covers aus Pop, Jazz und Funk. Mal Swing, mal Grooves, mal Doo-Wop: so prickelnd und einfallsreich interpretiert hört man All-Time-Hits nicht alle Tage. Doch amasing ist mehr als Gold in der Kehle, denn die Show verbindet Songs zum Schwelgen mit Pointen zum Schmunzeln. Es ist diese Verbindung von Hits und Witz, die dem Programm die besondere Note gibt: truly amasing!


Solo oder Part of the Show

amasing traten 2015 zum ersten Mal vor ein begeistertes Publikum. Seither waren sie auf zahlreichen Festivals, Theater- und Festbühnen zu Gast. Ebenso haben sie auf Firmenevents und Corporate-Veranstaltungen für unvergessliche Erlebnisses gesorgt - als Teil einer Gesamtshow wie auch als Solo Act. amasing sind erfahrene Bühnenprofis, die sich auf jeden Auftritt perfekt einstimmen können, egal ob das Publikum eher festlich oder eher locker gestimmt ist.




Video

A-Cappella-Lieder zum Reinhören

Lady marmalde
Walking on Sunshine
All about that bass
Stand by me

Kosten [CHF]

Normaltarif ab 4'485.00  pauschal
Private Anlässe auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Gage
-   Auf den Anlass abgestimmtes Programm

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen
-   Verpflegung
-   Allfällige Übernachtung
-   Technik

Optionen

-   Auftritt mit zusätzlichem Moderationsauftrag: Kosten nach Absprache

Besetzung

Irina Bard
Chrissi Sokoll
Olivia Limina
Conny Dierauer-Jahn


Publikumsgrösse

5 bis 1000 Personen

Platzbedarf

Der kleinste Platz zwischen Tischen, in Büros oder im Flugzeug reicht bereits, aber eine Bühne und eine Garderobe sind wünschenswert.

Geeignet für

Firmenanlässen, Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, Einweihungen, Vernissagen und Kulturveranstaltungen; Auftritt auch abendfüllend möglich


Nicht geeignet für

Hintergrundmusik


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss


Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Barbara Valär

27.08.2017

Die vier Damen sind äusserst sympathisch und haben uns alle voll überzeugt. Wir hätten noch lange zuhören können....
Tolles Auftreten, schöne Stimmen, umgänglich und jederzeit gerne wieder mal.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events