Gutscheine werden erstellt. Bitte haben Sie etwas Geduld...
Artisten
Beratung 034 533 34 35
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Karikaturistin Corinne Sutter

Karikaturistin Corinne Sutter
Karikaturistin Corinne Sutter
Karikaturistin Corinne Sutter
Karikaturistin Corinne Sutter
Karikaturistin Corinne Sutter
Karikaturistin Corinne Sutter
Karikaturistin Corinne Sutter
Karikaturistin Corinne Sutter
Karikaturistin Corinne Sutter
Corinne Sutter ist eine witzige, junge Karikaturistin, die in Kürze die typischen Gesichtszüge des Gegenübers aufs Blatt zaubert.

Langjährige Erfahrung

Kaum 30 jährig schaut Corinne Sutter bereits auf über zehn Jahre Erfahrung als professionelle Zeichnerin zurück. In wenigen Minuten erstellt Corinne an ihrer Staffelei künstlerische Karikaturen mit hohem Wiedererkennungswert, schwarzweiss oder in Farbe. Die charakteristischen Gesichtszüge werden mit Kohle- und Kreidestiften eingefangen. Es entstehen zeitlose Karikaturen, an denen die von Corinne gezeichneten lange Freude behalten. Bei Interviews und Auftritten im Fernsehen liessen sich bereits bekannte Köpfe wie DJ Bobo, Gianna Nannini, Milow, Polo Hofer, Bela B., Knackeboul oder Mike Müller von der jungen Zeichnerin begeistern.


Witzig, charmant und wortgewandt

Während sie zeichnet, unterhält sich die wortgewandte Künstlerin in schweizerdeutsch, englisch oder französisch mit den Leuten und sorgt so gleich für doppelte Unterhaltung. Oft bestaunt eine Traube Zuschauer, wie Corinne in Windeseile Zeichnungen mit hoher Plastizität aufs Blatt bringt.
Verbreitet ist das Aufhängen der Bilder, so dass im Verlaufe des Abends eine lustige, intensiv thematisierte Galerie entsteht. Das Live-Zeichnen lässt sich an eine Wand beamen, damit die Gäste die Entstehung der Bilder von Anfang bis zum Schluss mitverfolgen können.
Die Auftritte von Corinne Sutter geben jedem Fest eine unbefangene und heitere Stimmung. Sowohl dem Modell als auch den Zuschauern wird Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten und es ist bewiesen: Die Karikatur ist in!


Speed Painting und thematisches Live-Zeichnen

Corinne Sutter bietet auch eine Speed-Painting-Show, bei welcher in kürzester Zeit ein effektvolles Gemälde entsteht.
Thematisches Live-Zeichnen ist bei Kongressen, Seminaren und Meetings angesagt. Lassen Sie das von Ihrem Referenten vorgetragene Thema gleichzeitig von Corinne Sutter visualisieren. So wird das Thema bei den Teilnehmenden nachhaltig verinnerlicht.




Kosten [CHF]

Je nach Länge des Auftritts
Karikaturen ab 1'800.00  
Thematisches Live-Zeichnen ab 2'000.00  
Speed-Painting-Show ab 4'500.00  

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Zeichenmaterial

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen der Künstlerin
-   Allfällige Übernachtung und Verpflegung
-   Abdeckungsmaterial bei Speed-Painting-Show

Besetzung

1 Schnellzeichnerin


Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

2 Quadratmeter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Einen Tisch (mind. 50x50 cm) und zwei bequeme Stühle


Sprachen

Deutsch



Kunden buchten auch


Referenzen zum Programm «Karikaturistin Corinne Sutter»

Barbara Aregger, Gruner AG

23.08.2021

Corinne Suter hat uns total begeistert. Unermüdlich hat sie unsere Gäste gezeichnet und mit ihrer offenen und interessierten Art die Herzen der Portraitierten gewonnen. Sie hat unsere Vorstellungen weit übertroffen und wir würden Corinne vom Fleck weg wieder engagieren.

DANKE CORINNE, Du bisch super !!


Marianne Wälchli, Rosmarie Mathys 90. Geburtstag

01.07.2018

Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Es wollten sich alle 23 Personen von der sympathischen, sehr talentierten Corinne Sutter zeichnen lassen.


Bruno A. Wirth, Kulturkommission Wolfwil

04.07.2017

Bei der Einweihung des neuen Tank-Lösch-Fahrzeuges der Feuerwehr Wolfwil hat die Kulturkommission einen Specialevent organisiert: Corinne Sutter, die Karikaturistin aus unserem Nachbardorf. Es war ein voller Erfolg! Natürlich konnten in diesen 3.5 Stunden nicht alle Besucher-Wünsche erfüllt werden, doch die, die erfüllt worden sind, waren wahre Kunstwerke. Die Empfänger wie auch alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert. Es war toll, der Künstlerin bei der Arbeit, dem Zeichnen, zuzuschauen. Dieser Anlass mit Corinne bleibt in Erinnerung, danke.


Judith Droz, Frau Judith Droz

19.04.2017

Karikaturistin mit Leidenschaft, der man gerne über die Schulter schaut. Sie versteht es, ihr Gegenüber treffend aufs Papier zu bringen.


Ralf Norgel, Kilchherr AG

04.01.2017

Corinne Sutter ist eine starke Frau mit einem riesigen Talent.
Unsere Gäste haben sich sehr wohl bei ihr gefüllt und haben sich gerne von ihr zeichnen lassen.
Sie hat sehr viel zum gelungenen "Budeabend" beigetragen.


Marina Gelmi, Unique Hotel Post Zermatt

03.01.2017

Wir waren mit dem Autritt von Frau Sutter äusserst zufrieden.
Sie hat unsere Gäste begeistert und zu einer gelungenen Silvesterfeier beigetragen.


Klaus Bühlmann, Corinne Sutter

27.06.2015

Corinne Sutter ist eine einfühlsame Karikaturistin, die es gut versteht, mit den Leuten Kontakt aufzunehmen. So sind die Karikaturen in einer entspannten Athmosphäre entstanden. Diese hat gut zur Stimmung des Events gepasst und allen Freude bereitet.


Gyger Franziska

03.10.2014

Die Karikaturistin Corinne Sutter hat mit ihrem Auftritt alle begeistert und das Fest mehr als bereichert! Ich würde sie jederzeit wieder engagieren oder weiter empfehlen.


Andrea Hänggi, Alispach Malergeschäft AG

08.09.2014

Es hat absolut alles geklappt und wir alle sind begeistert von
Corinne Sutter. Corinne hat mit ihrer offenen und aufgestellten Art,die wunderbare Fähigkeit ihre "Karikaturen-Opfern" zu unterhalten resp. diese
in ein Gepräch zu verwickeln. Wir sind begeistert von der Qualität der Karikaturen.
Gerne wieder und weiterhin viel Erfolg für Corinne!


Heinz Wicki

16.06.2014

Corinne Sutter war wunderbar, ich war positiv überrascht.
sie hatte im nu alle Gäste im Sack, alle hatten viel Spass.


André Meier, Corinne Sutter

30.08.2011

Corinne Sutter mit hat mit ihren Karikaturen das "Hochzeitsfest von Gabriela und Rolf" bereichert. Mit ihrer unkomplizierten Art hat sie den Kontakt zu der Festgesellschaft innert Kürze gefunden.
Corinne Sutter hat hoch konzentriert gearbeitet. Zudem hat sie mit ihrem Charme und ihrem Witz die Gäste und das Hochzeitspaar gut unterhalten.
Die Karikaturen sind auf sehr gutes Echo gestossen.
Wir sind sehr froh, dass wir Corinne Sutter engagiert haben.
Gerne empfehlen wir sie weiter.


Jolanda Zenger, Cofely AG

29.08.2011

Frau Corinne Sutter war ein voller Erfolg. Die Leute sind Schlange gestanden und haben gestaunt, wie die tollen Bilder in wenigen Minuten entstanden sind. Frau Sutter hat massgeblich zum guten Gelingen unserers Events beigetragen. Nochmals ganz liebe Grüsse an Frau Sutter und Ihnen einen schönen Tag.


Katherine Gritti, Communication AG

26.12.2010

Frau Sutter hat unsere Gäste mit Ihren Karikaturen begeistert.


Gabriela Grossen, Ziemer Ophthalmic Systems AG

20.12.2010

Die Karikaturistin Corinne Sutter ist bei unseren Mitarbeitenden sehr gut
angekommen. Ihre Karikaturen haben allen viel Freude gemacht.


Manuela Schnurrenberger, R+B engineering ag

30.11.2010

Corinne brauchte nur wenige Minuten um ein ausdruckvolles Bild zu zeichnen. In jeder Zeichnung war die dargestellte Person wiederzuerkennen, wirklich ausgezeichnete Arbeit hatte sie geleistet. Neben dem Spass während der Veranstaltung konnten unsere Mitarbeiter eine bleibende Erinnerung mit hohem persönlichem Wert mit nach Hause nehmen. Corinne konnte nicht mal ihre geplanten Pausen richtig geniessen, man stand Schlange um von ihr gezeichnet zu werden ? Nebst ihrer Arbeit ist Sie eine sehr aufgestellte, lustige und tolle Dame. Für uns ein unvergessliches Erlebnis.


Marc Schmid, DHL

01.11.2010

Wir hatten das Vergnügen Frau Sutter am Donnerstag und Freitag bei uns zu haben. Sie war eine wirkliche Bereicherung für unseren Anlass. Herzlichen Dank.


Martina Schmölz, Doglife

30.09.2010

Es war ein toller Abend mit Corinne Sutter. Die Gäste waren begeistert.


Donatella Pasin, Swisscom (Schweiz) AG

30.11.2009

Corinne war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer hatten sichtlich freude, vorallem auch weil Corinne eine sehr offene und kommunikative Person ist. Ihre Karikaturen wurden sehr geschätzt und es brachte auch ein bisschen Bewegung in die Runde (posieren) mit der angenehmen Nebenwirkung in Form einer Verdauungspause.


Huber Marcel

01.11.2009

Die Unterhaltung mit Corinne Sutter ist bei den Gästen sehr gut angekommen.


Sebastian Risi, Bank Julius Bär

10.09.2009

Corinne Sutter, eine sehr offenherzige und vielseitig begabte Person, hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Anpassungsfähig und flink hat sie die anwesenden Personen karikiert und hat viele positive Rückmeldungen ausgelöst. Besten Dank! Gerne ein anderes Mal wieder.


Sascha Basler, Helsana Versicherungen AG

13.07.2009

Die Arbeit der "Karikaturistin Corinne Sutter" hat unser Vorstellungen übertroffen. Die Teilnehmer waren sehr begeistert über Frau Sutters Arbeit. Unser anfänglichen Bedenken, bezüglich Meldungen für eine Karikatur, haben sich absolut nicht bestätigt. Durch ihre natürliche Art hat es Frau Sutter geschafft, die Teilnehmer zu ermutigen. Im laufe des Abends haben die Teilnehmer Schlange gestanden, um sich karikieren zu lassen. Wir können Frau Sutter nur weiter empfehlen!


Ruth Birrer, Geburtstagsfeier

09.06.2009

Wir waren äusserst zufrieden mit Frau Sutters tollen Leistung und ihren ausgesprochen angenehmen Umgangsformen.


Anna Sale, Murrelektronik AG

15.12.2008

Wir waren von Frau Corinne Sutter begeistert und danken ihr für ihren tollen Einsatz. Die Karikaturen hängen bei uns an der Wand und verschaffen uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.


Patrick Huwiler, Hochzeit

23.09.2008

Corinne Sutter war wirklich eine grosse Bereicherung für unseren Hochzeitsapéro.
Die Gelegenheit, sich zeichnen zu lassen, wurde von vielen Gästen genutzt und hat ab und zu für ein Schmunzeln gesorgt. Wir danken Frau Sutter ganz herzlich für ihre Arbeit und auch für die unkomplizierte Kommunikation.


Doreen Ammann, Möbel Pfister AG

13.05.2008

Es entsprach unseren Vorstellungen und unsere Gäste hatten Ihre Freude. Frau Sutter hat das prima gemacht und wir sind äusserst zufrieden. Die Kundenfeedbacks waren durchweg positiv.
Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Organisation. Gerne kommen wir das nächste Mal wieder - dann etwas früher - auf Sie zu.


Jeannine Schärli, Avestum AG

25.02.2008

Der Event mit Frau Corinne Sutter entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Frau Sutter war sehr nett und angenehm und hat die Karikaturen zu unserer vollsten Zufriedenheit gezeichnet. Falls wir wieder einmal Karikaturen zeichnen lassen möchten, werden wir uns auf jeden Fall wieder an Frau Sutter wenden. Nochmals besten Dank.


Yasemin Nuccio, Modehaus Wegmüller

18.12.2007

Karikaturistin Corinne Sutter hat unsere Erwartung 100% erfüllt. Es war sehr angenehm mit ihr. Sie arbeitet sehr professionell, ist unkompliziert und sympathisch.
Frau Sutter bei uns zu haben, hat unserem Event auf jedenfall einen zusätzlichen «Glanz» verliehen und sorgte bei den Gästen für gute Unterhaltung.
Wir werden mit ihr in Kontakt bleiben und auf jeden Fall wieder auf sie zurückkommen, sollten wir wieder einmal einen Event machen.


Bettina Scherrer, Micro Innovation AG

10.12.2007

Die Frau Sutter ist eine tolle Karikaturisitn, Ihre Arbeit fand bei den Mitarbeitern grossen Anklang, wir hatten ein wundervolles Weihnachtsfest.


Nicole Schürch, Einkaufszentrum Centre Bahnhof

03.10.2007

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserem Event. Meine sehr kurzfristige Anfrage für die Karikaturistin Corinne Sutter wurde umgehend bearbeitet und sehr unkompliziert gehandhabt.
Corinne Sutter hat tolle Zeichnungen hingezaubert und die Kunden während der Eröffnung unseres Einkaufszentrums begeistert. Besten Dank und auf ein nächstes Mal!


Coni Schuster-Lüscher, Gasthof Löwen Grotte Bar

04.09.2007

Wir waren an unserer Hochzeit sehr zufrieden mit Corinne Sutter und auch alle Gäste waren von der sehr sympatischen jungen Frau total begeistert. Wir können Frau Sutter sehr empfehlen es hat uns gefreut sie kennen lernen zu dürfen.


0 Angebot im Warenkorb
Offerten anfordern | Warenkorb leeren
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events