Vouchers are being created. Please be patient...
Artisten
Consultation 034 533 34 35
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

Brian Bruno - Music and Magic

Brian Bruno - Music and Magic
Brian Bruno - Music and Magic
Brian Bruno - Music and Magic
Brian Bruno - Music and Magic
Brian Bruno - Music and Magic
Brian Bruno - Music and Magic
Brian Bruno - Music and Magic
Brian Bruno is a unique street musician. His live guitar music and magic are known around the globe.

Singer and guitarist

See for yourself what music and magic can do. The artist plays the 12-string acoustic guitar and, in addition to his own songs, sings cover versions of Pink Floyd, Bryan Adams, The Beatles, John Denver, The Eagles and Robbie Williams. With powerful voice and individual rhythm the music speaks for itself.
However, Brian Bruno does not make dance music, but coherent music for entertainment.


Magician

In addition, he enchants young and old with impressive magic. Right under your eyes Bruno shows coin tricks, card tricks and table to table magic.

The cosmopolitan musician is suitable for occasions such as birthday parties, weddings, aperitifs, company events and fairs. Live music and magic are included in this package. Of course the performance can also be booked individually.


Biography

Brian Bruno was born in Dublin, Ireland in 1960. Bruno was one of the first street musicians to play in Covent Garden and Leicester Square in London. Without knowing even one note, he learned songs by watching other musicians. Thanks to his excellent hearing he was able to learn hundreds of songs.
This unique entertainer has been able to expand his musical experience by performing around the globe. The entertainment talent has written and recorded his own material. He is known as one of the true, unique street musicians of London and Europe.




Video

Songs of the musician

Paradise
Hotel California
Sweet Child in Time
Father and Son

Costs [CHF]

Depending on the duration and location of the performance
from 1'300.00  flat-rate

Included in the price

-   Fee
-   Travel costs
-   Required instruments
-   Amplifier system & microphone

Not included

-   possible overnight stay for long journeys & late performances
-   Catering

Optional extras

-   Magic and music package
-   PFM
-   only music

Team composition

solo - singer, guitarist & magician


Size of audiance

10 to 1000 people

Space requirements

2 x 2 meters

Area of application

All of Switzerland and abroad


Languages

German, English



Customers' views on this offer

Stephan Trabold

08.07.2019

Wir waren mit Brian sehr zufrieden. Es hat alles gut funtioniert und gerade die Kinder waren von der Zauberei sehr begeistert.


Peter Aeschlimann

03.12.2018

Top, super Musiker und Magier. Hat uns allen sehr gefallen


Marianne Stucki, Brian Bruno

24.09.2018

Brian Bruno hat uns alle begeistert. Bei seiner Zauberei, haben viele den Mund nicht mehr zubekommen.
Er hat unser Hochzeitsfest zu einem noch schöneren Fest gemacht, bei dem alle auf ihre Kosten gekommen sind. Ganz grosses Lob an Brian!


Ivo Sinini

14.11.2016

Ein grosses Dankeschön an Brian er war Genial seine Stimme, Musik und natürlich nicht zu vergessen seine Zauberei. Es waren alle begeistert von ihm! Besonders ich!
Also Brain Great thank you, ringrraziamento, Danke.


Philipp Brühweiler, Hochzeit

28.07.2016

War alles mega. Brian hat gerockt (seine Stimme ist der Hammer) und verzaubert
...perfekt. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.


Mark Quanbrough, Brian Bruno

18.07.2016

Brian was wonderful and made our great day even greater. His music and magic skills are excellent. Thank-you Brian!


Erich Merz, Brian Bruno

02.05.2016

Zu meinem 50. Geburtstag habe ich Brian als Live Act gebucht. Mit seiner Art und seinem tollen Gesang hat er es verstanden, den Anlass von anfang an in Fahrt zu bringen. Entsprechend war das Feedbäck seitens der Gäste ausschliesslich positiv. Er ist ein Vollblutmusiker mit einer super Stimme und einem breiten Sortiment an Songs, die gerade für uns etwas älteren Semester mit vielen guten Erinnerungen verbunden sind. Allen die Freude an Live-Musik haben, kann ich Brian wärmstens empfehlen.
Erich Merz


Karin Malloth, Geburtstagsfeier

04.11.2015

Ich habe einen so schönen Geburtstag erleben dürfen mit meiner Familie, mit Freunden und einem hervorragenden Sänger und Magier. Es war ein Volltreffer. Brian hat mit seiner Gitarre und mit seiner Stimme die Leute verzaubert. In dieser Atmosphäre von Gemütlichkeit, Faszination, Fröhlichkeit und Gelassenheit haben wir alle den Abend so richtig genossen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Brian bedanken.


Walter Brunner, Brian Bruno

20.04.2015

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Brian! Die Musik entsprach genau dem, was die «Altersgruppe» gerne hören wollte an dem 65. Geburtstag. Und seine Zaubershow etwa zur Halbzeit hat meine Gäste begeistert. Man hätte meinen können, gewisse Gesetze der Physik würden für ihn nicht gelten.
Alle waren sehr zufrieden und haben den Abend genossen.


Francine Cantaluppi

12.09.2014

Brian Bruno war an unserem Jubiläumsfest "20 Jahre Fröschbach" in Fällanden eine grosse Bereicherung. Das Echo auf seinen Auftritt war nur positiv und alle waren begeistert von seinem Auftritt.
Für uns Organisatoren war er kein Unbekannter, wir hatten ihn bereits an einem privaten Anlass kennengelernt. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen.


Sandra Wysling, Garage Nordstern AG

24.09.2012

Der Auftritt von Brian Bruno wahr echt "der Hammer". Es waren alle begeistert von seiner Musik und den Zaubertricks. Wir würden ihn jederzeit zu jeder Gelegenheit wieder engagieren. Vielen Dank nochmal an Brian für seinen super Einsatz an unserem Event.


Christine Häring (-Suter), ETAVIS Kriegel+Schaffner AG

19.09.2011

Wir waren sehr zufrieden und die Unterhaltung durch Brian Bruno war sehr gelungen und professionell.
Von den Wunschtiteln, über die Zauberei, die alle immer wieder aufs Neue verblüffte, bis hin zu den sauber gespielten und gesungenen Songs, war er eine gelungene Unterstützung für einen wirklich schönen Abend. Vielen Dank und gern wieder!


Walter Pfyffer, Brian Bruno

02.08.2011

Die Unterhaltung mit Brian Bruno war ein voller Erfolg, vor allem auch über seine Zaubereien haben sich alle Gäste sehr gefreut! Er ist auf die Gäste eingegangen, hat nicht einfach sein Programm "heruntergespult". Mit seiner unkomplizierten Art hatte er das Publikum von Anfang an im Sack.
Seine grandiose Stimme und dieses grosse Repetoir haben den Abend im Nu verfliegen lassen - es war einfach super!


Anja Schenk, Nutriswiss AG

24.01.2011

Das Fest mit Brian Bruno war ein voller Erfolg. Er ist ein grossartiger Musiker, der für seine Musik lebt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


André Uetz, Fenster-Center Reinach AG

02.11.2010

Der sehr ausgedehnte Auftritt (von morgens 10.00 bis spätabends) hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern gar noch übertroffen! Die tolle Kombination aus (Super)-Gesang und Tischzauberei hat uns und unseren Gästen wirklich gut gefallen.
Wir können Brian Bruno wärmstens weiterempfehlen.


René Schefer, Maagtechnic

28.09.2010

Brians Auftritt war ein voller Erfolg, sowohl musikalisch wie stimmungsmässig. Er versteht es blendend, seine Performance auf die Vorlieben seiner Zuhörer abzustimmen. Und die gezeigten Zaubertricks haben das Publikum mitgerissen. Fazit: Absolut empfehlenswert!


Felicitas Hellmerich, Hogg Robinson Switzerland Ltd.

16.08.2010

Die Unterhaltung durch Brian Bruno (Gesang und Zauberei) hat unseren Vorstellungen absolut entsprochen. Dank ihm haben wir ein unvergessliches Geburtstagsfest erleben dürfen. Seine sympatische Art, seine kraftvolle Stimme und die sympatisch vorgezeigten Zaubertricks haben uns begeistert. Vielen Dank.


Yvonne Uehlinger, Geburtstagsfeier

29.04.2010

Wir fanden Brian Bruno grossartig. Alle unsere Gäste waren begeistert. Die Songs werden von Brian mit viel Gefühl vorgetragen. Auch seine Zaubereien waren verblüffend. Danke Brian für den schönen Abend.


Norbert Fink

28.04.2010

Brian Bruno hat dem entsprochen was wir uns erhofft haben.
Seine Musik und Zauberei hat bei den Gästen grossen Anklang gefunden.
Wir können Brian für solche Anlässe bestens empfehlen.


Claudia Leewe, Novartis Pharma AG

14.12.2009

Brian Bruno ist super - wir hatten selten so einen schönen Event mit so einem tollen Künstler.


Urs Eschmann

06.07.2009

Brian Bruno war ein fantastischer Unterhalter! Ein Mensch der seine Musik lebt. Die Zauberei, sein Repertoir und seine Stimme hat die ganze Gesellschaft begeistert. Bravo Brian und vielen Dank, es war ein super Abend. Wir werden uns sicher wieder sehen.


Regula Jäger, Speich Copyprint AG

16.09.2008

Musiker mit toller Stimme und einem grossen Repertoir, auch seine Zauberei hat uns begeistert. Wir können Brian Bruno nur weiterempfehlen.


Roy Guldenmann, Gewerblich-industrielle Berufsfachschule

26.06.2008

Brian Bruno ist ein ausgezeichneter Musiker. Er lebt für seine Musik. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er hat keine übermässigen Anforderungen und ist nicht eingebildet. Die Zusammenarbeit war hervorragend! Danke nochmals an Brian.


Regine Schaub, Brian Bruno

10.03.2008

Brian Bruno war einfach genial. Meine internationalen Gäste hat er mit seinem musikalischen Können vollkommen überzeugt. Sein Repertoire ist riesig und seine Stimme warm und voll. Seine Zaubereien waren verblüffend und sehr unterhaltend. Mein Fest war ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch wegen Brian Bruno. Ich hoffe, dass ich ihn an einem Event meiner Freunde wiedersehen werde.


Odile Beutler, Arnold AG

17.12.2007

Brian Bruno ist überraschend sehr gut. Unsere Leute waren voll begeistert. Brian spielt sehr gut Gitarre und hat eine hervorragende Stimme. Er lebt für seine Musik. Toll!!! Und noch dazu ist seine Zaubereikunst verblüffend. Man kann ihn nur empfehlen.


Nelly Heiniger, Geburtstagsfest

04.11.2007

Das Fest mit Brian Bruno war ein voller Erfolg. Er ist ein super toller Musiker und ein interessanter Mensch. Wir können und wollen ihn auf alle Fälle, bestens weiter empfehlen. Er hat absolut in unsere Reihe gepasst.


Erich Schorro-Gerber, Geburtstagsfeier

15.10.2007

Brian Bruno hat meine Gäste und mich voll und ganz überzeugt und begeistert. Er ist ein begnadeter Gitarrist, Sänger und die Zauberkunststücke sind phänomenal. Kurz gesagt: "we spent a few wonderful hours in music and magic - many thanks Brian, hope to see you again sometime somewhere!"


Pius Bernet, Geburtstagsfest

01.10.2007

Meine Gäste waren begeistert von Brians gesanglicher Qualität.
Seine Tricks verblüfften jedermann und die Geburtstagsfeier war - dank Brian - ein "high class event". Herzlichen Dank Brian.


Stefan Schuster, Gasthof Löwen / GrotteBar

20.08.2007

Brian Bruno war für unser Fest eine Bereicherung. Unsere Gäste waren vollends begeistert und wir hatten viel Spass mit Brian. Bei unserem nächsten Fest werden wir Brian ganz bestimmt wieder mit uns haben wollen. Es war toll - herzlichen Dank Brian.


Alex Eggenberger-Joss, Hochzeitsfeier

30.07.2007

Zu Ihm gibt es nur eines zu sagen "geil". Er hat uns alle so von sich eingenommen, dass wir Ihn gleich für den ganzen Tag gebucht haben. Mit Ihm haben Sie einen Volltreffer gelandet. Wenn irgendwann wieder einmal ein Fest sein sollte, er wird uns musikalisch- wie zauberkünstlerisch dabei unterstützen.


Petra Migani, Bauengineering.com AG

29.06.2007

Ein grosses Kompliment an Brian Bruno! Der gestrige Abend war für unsere Gäste und uns ein voller Erfolg geworden und dies haben wir vor allem Brian Bruno zu verdanken, der von Herzen sang und die Bauleute aus verschiedensten Nationen hell begeisterte.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events