Vouchers are being created. Please be patient...
Artisten
Free consultation 034 533 34 35
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

salsa pinton

salsa pinton
salsa pinton
salsa pinton
salsa pinton
salsa pinton
salsa pinton
The musicians of Salsa Pinton come from different countries of Latin America. Salsa is their passion.

Latin American Sounds

Salsa Pinton plays all forms of Salsa. With their program the band brings a touch of distance and exoticism to every occasion. Salsa is passion and reflects the South American continent with all its joys and sorrows in music and lyrics.

The repertoire of Salsa Pinton is large and ranges from traditional salsa from Cuba, Colombia and Puerto Rico to modern salsa. The band is specialized in Son and Son Montuno from Cuba, Salsa from Colombia, Puerto Rico, Venezuela and Panama as well as Vallenato from Colombia. The musicians also play Latin Jazz.


The band

The core of the group consists of four musicians from Colombia, Uruguay, Venezuela and Peru. In addition to singing, they also play guitar, piano, double bass, cajon, bongos, campana and congas.




Salsa songs to listen to

Quimbombo
Usted Abuso
Vamonos pal Monte
El Machete

Costs [CHF]

Private occasions from 1'500.00  flat-rate
Corporate events and festivals from 1'800.00  flat-rate

Included in the price

-   Performance and fee
-   All the material needed for the performance

Not included

-   travel and subsistence

Team composition

9 musicians


Size of audiance

10 to 1500 people

Space requirements

3 x 4 meters

Area of application

All of Switzerland


Languages

German, spanisch



Customers also booked

Corazón Latino

Corazón Latino

The Latinoformation Corazón Latino plays Salsa, Son, Cumbia, Merengue and entices your guests to dance. »

40 - 2000 people
from CHF 2'000.00
All of Switzerland
German, spanisch

Customers' views on this offer

Daniel C., Hochzeit Edith & Daniel

21.08.2018

Wir möchten uns auch hier nochmals herzlich bedanken für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Salsa Pinton ist wirklich eine 1A Band. Bei uns waren sie in einer 7ner-Formation und man merkt sofort, eine eingespielte Band, da sind Profis am Werk. Wir waren rund 60 Personen und die meisten lieben sowieso den lateinamerikanischen Sound, bald konnte niemand mehr still sitzen, von klein bis alt - und man muss nicht Salsa tanzen können, um dem Rhythmus zu folgen. Alle waren begeistert und hatten sehr viel Spass. Sehr freundlich auch und unkompliziert bei der Organisation, spontan nach unseren Bedürfnissen und sie haben sich dem Abend/der Stimmung optimal angepasst. Die Band hat unser Fest definitiv auch zu einem unvergesslichen Abend gemacht... Leider kann man nicht jedes Wochenende heiraten. Muchas Gracias!


Sabina Nussbaum, Frau Nussbaum

11.09.2017

Mit Salsa Pinton hat alles super geklappt. Die Musik ist toll, leider sind wir keine Tänzer.


Nicole Keller, Schulthessklinik

27.06.2017

Salsa Pinton hat uns viel Freude bereitet, es war ein gelungener Anlass. Auch die Organisation im Vorfeld war ganz unkompliziert. Besten Dank.


Simone Troller, Hochzeit

08.08.2016

Ich kann die Band "Salsa Pinton" nur weiterempfehlen. Es war einfach hervorragend. Die Gäste waren begeistert und alle haben gefragt von wo ich nur so eine Super Band gefunden habe.
Auch die Musiker waren alle samt sehr nett und herzlich und vor allem sehr flexibel.

Ein "BRAVO" und ein grosses Dankeschön das Ihr die Hochzeit mit der schönen Musik bereichert habt.


Martin Brun, Salsa Pinton

27.06.2016

Dank Salsa Pinton wurde meine Geburtstagsfeier unter dem Motto Cuba zu einem unvergesslichen Anlass. Die Band hat sehr gute Musiker und sind echte Stimmungsmacher. Meine Gäste waren begeistert und haben viel getanzt. Salsa Pinton's werden bei meiner nächsten Party bestimmt wieder engagiert. Herzlichen Dank an alle.......


Simone Tropia, Salsa Pinton

13.01.2014

War sehr erstaunt wie unkompliziert die Besprechung und Verhandlung war. Das Fest war ein Erfolg und die Musik war ein wichtiger Bestandteil. Die südamerikanischen Klänge haben ziemlich schnell Freude und gute Stimmung verbreitet.


Daniela Geis, Zürich Marriott Hotel

13.11.2013

Es war ein toller Event und eine super Stimmung, unsere Gäste und wir waren begeistert.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und einen unvergesslichen Abend.


Doris Hansmann, Salsa Pinton

21.06.2013

Die Band «Salsa Pinton» hat bei unserem Golfanlass zu unserer vollsten Zufriedenheit gespielt. Man spürte, dass sich die Musiker schon lange kannten und wie eine Familie wirkte; die Freude an ihrer Musik kam ganz zum Tragen! Herzlichen Dank für die Vermittlung der Band!


Urs Ringgenberg, Privatanlass

21.07.2011

Salsa Pinton hat mit Ihrem südamerikanischen Temperament unseren Anlass die nötige Würze gegeben! Wundervoll und unkompliziert! Vielen Dank, wir waren vollauf zufrieden.


Christine Kunz, Hochzeitsfeier

08.10.2009

Unser Hochzeit wurde zum schönsten Fest unseres Lebens dank der unterhaltenden Musik von Salsa Pinton!
Beim Essen eher ruhigere, langsamere Stücke und beim Tanzen ging dann die Post ab. Musikalisch eine sehr gute Band! Wir können Salsa Pinton nur weiterempfehlen... Auf jedenfall sehr preiswert, sehr flexibel und spontan bei der Abmachung.


Stefan Minocchieri, Hochzeitsfest

22.10.2007

Grossartige Musik, begeisternde Musiker und äusserst freundliche Leute. Salsa Pinton hat aus unserem Hoichzeits-Apero einen Hochzeitsfest-Apero gemacht! Das war das Pünktli auf dem i!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events