Vouchers are being created. Please be patient...
Artisten
Consultation 034 533 34 35
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

Rolf Marti - Bernese chansons

Rolf Marti - Bernese chansons
Rolf Marti - Bernese chansons
Rolf Marti - Bernese chansons
Rolf Marti - Bernese chansons
Rolf Marti - Bernese chansons
Rolf Marti - Bernese chansons
Rolf Marti - Bernese chansons
Rolf Marti writes songs in the style of the Bernese troubadours around Mani Matter. Subtle stories, subtle punch lines, bitterly tender poetry, rhymed inconsistencies.

Mischievousness and irony with depth

Rolf Marti performs his songs to few chords. He relies on his stories, his linguistic skill, his mischievousness, his stage presence. The newspaper "Der Bund" wrote: "His texts are characterized by sparkling irony. Wit, a greased mouth and the ability to get to the point: Rolf Marti knows how to formally fill the conventional with an independent expression." And the "Schaffhauser Nachrichten" summed it up: "Rolf Marti's linguistic adeptness and his virtuoso style of playing - sometimes with emotional depth, sometimes slightly off-key and ironic - touch the audience. They hang on his lips, palpably listening."


For birthday parties and employee events

Rolf Marti does cabaret for people who like to listen. He flexibly adapts his programme to the respective occasion (15 to 60 minutes). His performance is ideal for birthday parties, employee events, cabaret stages, etc.




Video

Chansons from Bern

Gopferteli
Gloon
Rose
Grübli

Costs [CHF]

Performances (depending on location)
up to 30 minutes from 550.00  flat-rate
up to 60 minutes from 900.00  flat-rate

Included in the price

-   Fee and performance

Not included

-   Approach
-   Catering and possible overnight stay
-   Music system

Team composition

Solo


Size of audiance

10 to 200 people

Space requirements

2 x 2 meters

Area of application

All of Switzerland


Required infrastructure

Chair or bar stool
If required, a music system can be brought along.


Languages

German



Customers' views on this offer

Remo Maurer, Geburtstag

05.02.2024

Vielen Dank für deine Darbietung Rolf. Ich habe viele gute Rückmeldungen von den Gästen erhalten und für mich persönlich war es ebenfalls sehr bereichernd.


Karin Blaser

04.12.2023

Der Auftritt von Rolf Marti hat meine Erwartungen mehr als
übertroffen. Er war eine grosse Bereicherung meines
Abschiedsapéros, ich würde ihn jederzeit wieder engagieren.


Daniela Schneider, Hochzeit

28.08.2023

War sehr unterhaltsam und lustig. Die Gäste haben am Abend noch von dem Apéro gesprochen mit dem Auftritt von Herrn Marti. Wer den schwarzen Humor liebt, der kommt auf seine Kosten.


Suzanna Moser

21.08.2023

Es war ein sensationeller Auftritt von Rolf Marti. Er ist ein absolut grosser Künstler. Wir werden diesen Anlass nie vergessen. Er ist wirklich ein grosses Talent. Danke.
Freundliche Grüsse
Suzanna Moser


Suzanna Moser

21.08.2023

Rolf Marti war an meinem Anlass dem 60sten Geburtstag am 20. August 2023 auf dem Arenenberg. Es war ein voller Erfolg. Er singt und textet einfach sensationell. Rolf Marti ist ein grossartiger Künstler. Er ist absolut Spitze mit diesen Berner Chansons.


Heinz Rötheli, Arztpraxis

06.02.2023

Der Auftritt von Rolf Marti gestern Abend war grossartig, ein voller Erfolg, die
kleine Runde war begeistert von seiner Kunst, seinem ganzen, sehr sympathischen
Auftritt! Alle waren berührt, erheitert von seine Chansons, von den wunderbaren
Geschichten, die er in virtuoser Sprache erzählt: Wirklich ein Hochgenuss! Hinterlässt
das Gefühl, an einem sehr besonderen Anlass teilgenommen zu haben! Eine kleine
Fan-Gemeinde hat zu Rolf Marti gefunden!

Ich bedanke mich auch bei Ihnen und natürlich bei Rolf Marti, dass solche
Auftritte auch im kleinen Rahmen möglich sind.


Rolf Gerber, FC Subingen

16.01.2023

Ich habe Rolf Marti engagiert für eine musikalische Auflockerung des Jahresanlasses des Vereins der Freunde des FC Subingen.
Durch seine sympathische Art und den gelungenen Mix aus humorvollen und ironischen Chansons ist es Rolf gelungen, das Publikum zu begeistern.
Rolf war eine Bereicherung unseres Anlasses.


Walter Bernini, Bernini und Wicki AG

01.12.2022

Es war ein unterhaltsamer und angenehmer Abend mit Rolf Marti. Seine Berner Chansons wurden mit viel Witz, Ironie und einem tollen Wortspiel vorgetragen. Vielen Dank für den schönen Abend.


Corinna Moore, Privater Geburtstag

26.08.2022

Es war ein gelungener Vortrag vor sprachlich gemischtem Publikum. Die im akustischen Einzugsbereich Sitzenden hatten ihre grosse Freude mit dem Repertoire von einem sehr sympatischen Rolf Marti. Rolf weiss seine Lieder sehr schön rüber zu bringen und wir hatten in passendem Ambiente eine sehr gute Zeit mit ihm.


Martina Hartmann, ref. Kirchenkreis Niederscherli

03.11.2021

Der Berner Chansonier Rolf Marti war ein Volltreffer! Die geladenen Gäste waren sichtlich vergnügt, sangen und summten mit und die Rückmeldungen waren ausschliesslich positiv. Rolf Marti`s Lieder sind frech, lustig, rasant und zum Schmunzeln. Wir können ihn nur weiter empfehlen.


Gertrud Roux

24.08.2021

Hat rundum alles gepasst. Toller Auftritt! War als Überraschung gedacht und hat allen super gefallen! Vielen herzlichen Dank Rolf, gerne wieder!


Beat Neuenschwander, 60. Geburtstag

28.07.2021

Toller Auftritt
Hat mir und allen Gästen sehr gefallen.
Gute Mischung aus "ernsten" und "leichten" Texten.
Vielen Dank Rolf


Brigitta Mathys, Brigitta und Hans-Peter Mathys

30.07.2019

Rolf Marti hat uns und unsere Gäste rundum begeistert. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Auch deshalb, weil er auf unsere Wünsche eingegangen ist und unsere Erwartungen komplett erfüllt wurden.


Roland Fuchs, Gesangverbindung Technikum Burgdorf

11.04.2019

Der Auftritt von Herr Marti war einfach genial: mit seinen Liedtexten und seinem Gitarrenspiel hat er uns begeistert!


Liliane Scherrer, Rolf Marti

02.04.2019

Es war einfach schön - diese Stimme und den Inhalt der Lieder zu hören.


Erna Marti

15.12.2018

Chansonsänger Rolf Marti ist super, er hat die bessere Stimme als Mani Matter. Rolf Marti hat allen gut gefallen, sogar meine Grosskinder 7 + 9 jährig haben interessiert zugehört und mitgemacht. Gerne immer wieder! Er ist eine besondere Erscheinung als Sänger. Er hat auch von mir gewünschte Lieder von Mani Matter vorgetragen, einfach allen grosse Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank!!!


Marlise Graf, Kirchgemeinde Berner Münster

01.11.2018

Rolf Marti hat unseren Anlass wunderschön umrahmt. Wunderbare Lieder, die beim gemischten Publikum sehr gut angekommen sind.
Unkomplizierte und gute Zusammenarbeit! Ich würde ihn sofort wieder engagieren. Herzlichen Dank!


Doris Rufener

20.03.2018

Rolf Marti hat die Geburtstagsparty meines Freundes zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Er war sehr rücksichtsvoll, als die Kaffeemaschine nicht ging, hat er eine Pause eingelegt.
Er hat seinen Job gut gemacht, die Stimmung war super!!!!
Herzlichen Dank!


Bernhard Weber, Geburtstagsfest Bernhard Weber

14.02.2018

Rolf Marti hat mein Fest mit seinem Konzert sehr bereichert. Unseren Gästen und mir haben seine offene und humorvolle Art und seine Chansons sehr gut gefallen. Die von mir gewünschten Lieder hat er in ein gut arrangiertes Programm eingebaut. Danke!
Unbedingt empfehlenswert.


Christian Bender, Kirchgemeinde Rothenfluh

21.12.2017

Wir waren mit Herrn Rolf Marti sehr zufrieden. Er ist unkompliziert und sehr gelassen. Den Senioren hat es sichtlich gefallen.


René Müller, Altersheim Lyss-Busswil AG

27.11.2017

Rolf Marti hat meine bzw. unsere Erwartungen sehr gut erfüllt. Seine Lieder waren sehr gut arrangiert und voller wunderschöner Feinheiten. Sehr empfehlenswert.


Daniel Hug, Daniel Hug / Blankart & Cie AG

05.09.2016

Mit seinen subtilen, äusserst sorgfältig arrangierten Liedern war Rolf Marti einer der Höhepunkte an unserem Anlass. Unbedingt empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events