Artisten
Free consultation 062 961 74 73
Artisten

The artist portal for corporate events - musicians, artists, artists, show acts

Proposal 6 of 23

Camero - Human Beatbox Entertainer

Camero - Human Beatbox Entertainer
Camero - Human Beatbox Entertainer
Camero - Human Beatbox Entertainer
Camero is a whole band consisting of only one mouth. Experience a mixture of comedy, music and beatbox.

Comedy, music and beatbox

Camero invites you into the fascinating world of sound. At the centre of his show is beatboxing, the art of creating sounds, rhythms and songs with the mouth. But Camero is also a born entertainer. Live on stage he offers a fine mixture of comedy, music and noise imitation. With his acting talent he combines gestures with stories and humour with sounds. As a charming entertainer he will provide your guests with stylish surprises.


Individual performance depending on the audience

Thanks to his large musical repertoire, Camero can adapt his performance to the occasion and the age, style and musical taste of the audience. He creates his music with his mouth alone. It is a mixture of singing and beatbox sounds, which he also records and repeats live on several tracks, so that you think you are listening to a whole band!


Artists with a quick mouth

"One Man Band" Camero has developed his own style of beatboxing over the years: He creates the beat with his larynx, and not "just" with his lips like others. In 2003, the artist produced his first album; in the meantime, the man from Eastern Switzerland is one of the world's best beatboxers. He prefers to call himself a "human beatbox entertainer", because he inspires his audience not only with sounds, but also by telling stories, acting and comedic interludes.




Video

Some beatbox examples

Mic Check
Freestyle Beatbox Loop I
Freestyle Beatbox Loop II

Costs [CHF]

for company and school events 2'100.00  flat-rate
for private persons 1'100.00  flat-rate

Included in the price

-   Performance and fee

Not included

-   Rental costs PA system (if not provided by the organizer)
-   Travel expenses (0.70 centimes per kilometre)

Optional extras

Public address system
-   Rental costs including assembly and transport: 250 CHF flat rate

Team composition

Miguel Camero - beatboxer, comedian, voice imitator, entertainer


Size of audiance

10 to 600 people

Space requirements

2 x 2 meters (if possible stage)

Area of application

All of Switzerland


Languages

English, German



Customers' views on this offer

Olivier Meier, Schule Aarau (OSA)

10.07.2020

Top Anlass... souverän und humorvoll mit Schülerstörungen, Zwischenrufen etc. umgegangen. Konnte alle mit viel Witz und Können in seinen Bann bringen.


Annette Bauersachs, OSIV Solution Center

04.02.2020

Super Auftritt bei unserem Projektanlass: das gesamte Projektteam (14 Nationalitäten von 25 bis 65 Jahren) war begeistert, so dass wir für den Verlauf des weiteren Abend extrem gut aufgestellt waren. Vielen Dank dafür! Cool, wie Miguel Camero auf Einwürfe vom Publikum eingegangen ist und dass er nach seinem Auftritt noch mit uns mitgefeiert hat.


Evelyne Morel, Rheinmetall Air Defence AG

20.09.2019

Der Auftritt von Camero hat unseren Vorstellungen genau entsprochen. Camero hat uns bestens unterhalten und wir waren tief beeindruckt von seiner Show und seinen Künsten!


Tatjana Toffano, APODRO Apotheken Drogerien

15.07.2019

Es war ein supergelungener Anlass! Wir waren alle restlos begeistert!
Nicht nur unser Geburtstagskind, sondern auch die restliche Gesellschaft wurde immer wieder in die Show miteinbezogen. Es war eine Mischung aus Beatbox, Comedy, Gesang und persönlicher Geschichte. Unterhaltung pur und einfach megacool! Danke für alles!


Daniel Stoeri, Jugendfestkommission Möriken-Wildegg

04.07.2019

Camero ist ein aufgestellter Mensch und ein toller Künstler. Fantastisch, was er "nur" mit seiner Stimme alles machen kann. Seine Bühnenpräsenz und seine Ausstrahlung haben überzeugt. Die Jugendlichen sind während seiner Performance voll mitgegangen; es war eine Stimmung wie an einem Live-Konzert.

Jederzeit gerne wieder!


Markus Balsiger, Emmenpark AG

05.12.2017

Top Auftritt, 550 begeisterte Mitarbeiter!


Ralf Norgel, Kilchherr AG

04.01.2017

Camero hat eine sehr schöne und Unterhaltsame Show dargeboten. Alle haben sich gewundert und waren beeindruckt wie er seine Stimme eingesetzt hat.
Wir waren sehr hingerissen von seiner Darbietung.


Karin Buholzer, Werkheim Uster

23.05.2016

Die Darstellung von Miguel Camero ist bei den Werkheim-Bewohnern und-Mitarbeitern, Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung, überaus gut angekommen. Sehr beeindruckend war, wie Miguel auf sie eingegangen ist. Nachdem einer unserer Bewohner den Anfang gemacht hat, um seine Künste, begleitet von Miguels «Musik», auf der Bühne vorzuzeigen, nutzten auch einige andere die Gelegenheit, auch einmal Künstler sein zu können und auf der Bühne zu stehen. Miguel liess dies ganz spontan zu, obwohl er dauernd wieder in seinem Programm gestört wurde. Er hat dann sozusagen mit «unseren Künstlern» zusammen das Programm gestaltet. Unter anderem wurde auch gejodelt und griechisch gesunden. Wie Miguel sich verhalten hat, war das Beste was er tun konnte: Die Gäste waren glücklich, die Verantwortlichen erstaunt und äusserst zufrieden. Vielen Dank, Miguel Camero, für den tollen Auftritt!


John Wagner, Hochzeit Nadja und John

09.05.2016

Ein sensationeller Künstler... Macht eine super Stimmung und schafft es auf seine ganz eigene Art das Publikum in kürzester Zeit in seinen Bann zu ziehen...
Vielen Dank für den tollen Auftritt. Durchweg positive Rückmeldungen vom Publikum.
Für uns als Brautpaar hat alles gestimmt!!!!


Mischa Mathys, Georg Fischer Wavin AG

13.01.2016

Camero ist ein sehr angenehmer Typ und hat uns alle bestens unterhalten. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.


Barbara Künzli, Schule Bethlehemacker

12.08.2015

Das Programm von Miguel Camero hat unseren Vorstellungen voll und ganz entsprochen! Die Kinder und auch wir Lehrpersonen waren begeistert!


Michèle Schenk

01.09.2013

Unser Event mit camero war einfach perfekt.sehr sympathischer
Typ einfach klasse besser geht nicht.


Suzanne Breitinger, Miguel

21.01.2013

Die Darbietung von Miguel Camero war sehr gut, professionell und unterhalten und hat allen (von 77 - 10 Jahren) gefallen. Miguel ist eine charmante, einnehmende Person.


Oskar Arnet, Fachverband Betriebsunterhalt Sektion AG/SO

09.07.2012

Der Auftritt an der Diplomfeier Fachverband Betriebsunterhalt hat unsere Erwartungen völlig übertroffen, das Publikum war begeistert. Es ist erstaundlich, wie mit wenig Hilfsmittel ein atraktives Programm gestaltet werden kann. Es hat uns beeindruckt, wie CAMERO, ein Publikum, welches sämtliche Altersschichten abdeckt, mit einem spontanen und sehr angenehmen Auftreten in seinen Bann ziehen kann. CAMERO mach weiter so tolle Unterhaltung.


Seraphina Scherer, B. Braun Medical AG

29.11.2011

Camero war super. Er hat das Puplikum sofort überzeugt und eine tolle Show abgeliefert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events