Artisten.ch
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten.ch

Artisten.ch - Das Kuenstlerportal fuer Firmenanlaesse

Angebot 16 von 39

Gigis Wedding Band

Gigis Wedding Band
Gigis Wedding Band
Gigis Wedding Band
Gigis Wedding Band
Gigis Wedding Band
Gigis Wedding Band
Traditionelle und aktuelle Klänge aus Osteuropa, Süditalien, Zentral- und Westafrika, Port-au-Prince und Paris – erfolgreich eingebürgert, unterschiedlich stark assimiliert.

Klänge aus aller Welt

«Gigi's Wedding Band» führt Sie auf eine akustische Weltreise kreuz und quer durch mehrere Kontinente und zeitliche Epochen. Die musikalischen Ressourcen stammen aus Ost-, West- und Südeuropa, aus Übersee und mehr und mehr auch aus Afrika. Das experimentierfreudige Ensemble kupfert ab, schafft aber beim Pröbeln und Arrangieren auch kaum je dagewesene Legierungen. Sie kommt mal bluesig, mal balkanesk, mal à la Musette daher, gezielt schräg und unwiderstehlich funkig. Rock und Pop sind nicht fern, aber eigentlich passt das Repertoire, wenn überhaupt, nur in eine Schublade: Weltmusik.


Perlen, die mitreissen

Wenn die Mitglieder von «Gigi's Wedding Band» nach neuen Nummern suchen, gilt ein Grundsatz: Tanzbar müssen sie sein. Im Repertoire dominieren nicht die grossen Hits, sondern weniger bekannte Perlen wie das jiddische «Schneiderlein», das so flink näht, dass kein Bein ruhig bleibt. Diese Band reisst mit - und lässt sich gerne mitreissen: Je wilder das Treiben auf der Tanzfläche, desto mehr ist sie in ihrem Element.


Bernisch-luzernische Tanzband

Seine Feuertaufe bestand das Quintett, dessen Mitglieder aus ganz verschiedenen musikalischen Ecken kamen und kommen, Anfang der 90er-Jahre, dem Anlass entsprechend als «Wedding Band». Seitdem tanzt diese immer wieder auf verschiedenen Hochzeiten. Ob Quartier- oder Betriebsfest, ob Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Firmenessen mit anschliessendem Tanz: «Gigi's Wedding Band» ist mit Herzblut dabei, um Tanzfreudige und natürlich auch sich selber musikalisch glücklich zu machen.


Liedbeispiele der Hochzeitsband

Shabes
La Creola
Esta Cina

Besetzung

Urs Frey (Saxofon)
Urs Gigi Geiser (Akkordeon)
Martin Stuber (Gitarre)
Sabine Tschäppeler (E-Bass)
Andi Zemp (Schlagzeug)


Publikumsgrösse

20 bis 200 Personen

Platzbedarf

3 x 5 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

deutsch , französisch


Kosten [CHF]

Je nach Ort und Umfang
ab 1'800.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Gage und Auftritt
-   Mischpult, Verstärkeranlagen und sonstige technische Ausrüstung

Nicht inbegriffen

-   Reisekosten
-   Allfällige Verpflegungskosten
-   Allfällige Übernachtungskosten
0 Artist vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf artisten.ch | team-events.ch | seminarlocations.ch