Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 21 von 72

Armando Lenoci - Alleinunterhalter

Armando Lenoci - Alleinunterhalter
Armando Lenoci - Alleinunterhalter
Ob als Saxophonist, Querflötenspieler oder Sänger - Armando Lenoci ist ein Multitalent.

Der Fachmann für Ihren Anlass

Der Musiklehrer und Musikkenner Armando Lenoci spielt Saxophon, Querflöte oder er unterhält Sie als Sänger. Selbstverständlich ist auch eine Kombination der Angebote möglich.

Er ist Fachmann für die Stile Pop, Jazz und Tanzmusik. Sein Repertoire ist riesig - er richtet das Programm voll und ganz nach Ihren musikalischen Wünschen.

Durch seine langjährige Musik- und Bühnenerfahrung, kann er optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zuhörer eingehen und verspricht so ein einmaliges musikalisches Ambiente. Er liebt die Musik und lebt für sie. Und das ist es, was ihn auszeichnet und von der Masse abhebt. Erleben auch Sie seine Liebe zur Musik, indem Sie den Musiker live sehen und hören.


Die Musik ist sein Leben

Seit nunmehr über 50 Jahren ist die Musik sein Leben. Geboren ist der Künstler in Süditalien. Früh begann er im Schulorchester im Dorf Tenor-Saxophon zu spielen. Danach wurde er zum Autodidakt und gründete mit 15 Jahren die erste Band.

Im Alter von 17 Jahren zog es ihn in die Grossmetropole nach Mailand, wo er verschiedenste musikalische Erfahrungen sammelte, unter anderem in einer Rhythm and Blues Band.

Anfangs der 80er Jahre gründete Lenoci die Gruppe "Mandy's five", bei der er als Leadsänger und Saxophonist mitwirkte. Mit dem Disco-Dance Programm spielte die Band erfolgreich in der ganzen Schweiz und Süddeutschland.

Seit 1991 ist er als Musiklehrer bei einer Musikschule engagiert, und seit drei Jahren ist er Mitglied der "West Side Big Band".




Musikbeispiel von Armando Lenoci

Imagine - John Lennon
When A Man Loves A Woman - Steve W...
Mandy - Barry Manilow
Soul Sister - Mix

Kosten [CHF]

Nur Solo buchbar:
Die erste Stunde 450.00  pauschal
Jede zusätzliche Stunde 150.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Musikalische Darbietung gemäss vereinbartem Konzept.

Nicht inbegriffen

-   Evtl. Anreisekosten
-   Zusätzlich benötigte technische Ausrüstung
-   Evtl. Verpflegung und Unterkunft

Optionen

-   Duo oder Trio (mit Piano und Saxophon)

Besetzung

1 Musiker auf Wunsch als Trio


Publikumsgrösse

10 bis 250 Personen

Einsatzgebiet

Max. 1 Std. ab Bern


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss für Musikanlage


Sprachen

Deutsch, Italienisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Fritz Mäder

15.07.2019

Hat die Erwartungen voll erfüllt. Wir können Herrn Lenoci nur empfehlen.


Walter Kästli, Kirchgemeinde Schüpfen

26.11.2018

Armando hat den Abend wunderbar begleitet. Während dem Apéro spielte er mit dem Sax leise Im Hintergrund und später auf der Bühne sang er italienische Lieder oder spielte bekannte Melodien. Wir sind vollumfänglich zufrieden. Danke Armando !


Ornella Serrago

22.05.2018

Wir sind vollumfänglich zufrieden!
Maestro Lenoci hat für gute Stimmung gesorgt und konnte die Gäste mit einbeziehen. Wir können diesen charmmanten Alleinunterhalter bestens weiterempfehlen.
Ornella Serrago


Nicole Betschard, Armando Lenoci

19.10.2016

Wir waren voll zufrieden mit Armando Lenoci und empfehlen ihn sehr gerne weiter. :-)


Ursula Petermann, Reuss Engineering AG

05.12.2012

Vielen Dank. Herr Lenoci war zur Zeit vor Ort und hat unseren Vorstellungen vollumfänglich entsprochen.
Unkompliziert Abwicklung.


Adolf Weisskopf, Scheelen AG Schweiz

13.07.2007

Herr Lenoci hat unsere Geschäftseröffnung mit seinem künstlerischen Beitrag ideal unterstützt. Ich werde ihn weiterempfehlen und bei Bedarf gern wieder auf ihn zurückgreifen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events