Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 14 von 14

Lili Sorglos

Lili Sorglos
Lili Sorglos
Lili Sorglos
Wenn sich Lili Sorglos durch Höhen und Tiefen des Alltags singt, kommen Augen und Ohren in Genuss.

Ganz heiter weiter ...

Lili Sorglos meint "ganz heiter weiter", obwohl das mit zunehmendem Alter nicht einfacher wird, wie sie selbst meint, also, merkt. So sinniert und singt sie über den Roten Faden, das Alter, über Freizeitsport und die Gesundheit, über Ritalin, die Liebe, neue Kommunikationsmöglichkeiten, verpasste Züge und andere Stolpersteine im Leben.

Sie sagt von sich, dass sie manchmal spinnt ... also ... dass es mit ihr spinnt ... ja, und dann spinnt es Geschichten, lustige und nachdenkliche, wahre und andere, nette und freche ... auf Deutsch und in Mundart.


Das massgeschneiderte Programm

Jeder Anlass ist einzigartig. Deshalb wird auch jeder Auftritt vorweg besprochen und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden abgestimmt. Ob kleine kabarettistische Akzente, ein oder mehrere Showblocks oder zusätzliche Moderationen, (fast) alles ist möglich.


Lilian Stross

Viele kennen ihren richtigen Namen nicht, denn seit ihrer Jugend wird sie Lili Sorglos genannt. Anlass dazu gab ihr unverkennbares Lachen und ihre heitere Art, welche auch heute noch als ihre Markenzeichen gelten.

Nach ihrem "Wander- und Lehrjahr" bei Schoenauers Broadway Variete im Jahr 2002, ihren drei Soloprogrammen, einem Programm im Duo und unzähligen Firmen- und Privatanlässen hatte sie genug und verabschiedete sich im 2014 "definitiv" von der Bühne. Doch seit 2017 hüpft sie wieder über die Bretter, denn was sollte sie sonst mit all ihren Ideen, Texten, Melodien und ihrer sprühenden Energie anfangen? So ist sie nach ihrer Bühnenabstinenz erfrischt und mit vielen neuen Songs und Geschichten zurück.


Gaumenfreuden

Lilian Stross lebt ihre Kreativität auch in ihrem "Sorglos Catering" aus und hat sich spezialisiert auf die etwas anderen Apéro-Häppchen. Diese Dienstleistung kann inkl. Personal zu einem Auftritt dazu gebucht werden.




Video

Kosten [CHF]

Je nach Ort und Umfang
ab 1'800.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Verstärkeranlage (bis ca. 100 Personen)
-   Auf- und Abbau
-   Auftritt und Gage

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung und Reisespesen
-   Bei grösseren Events PA und Techniker

Optionen

-   Moderationen
-   Spezielle Texte und Lieder
-   Apérohäppchen

Besetzung

Lilian Stross als Lili Sorglos


Publikumsgrösse

20 bis 300 Personen

Platzbedarf

3 x 2 Meter

Geeignet für

Grosse Flexibilität mit dem Programm Kombination mit Gaumengenuss.


Nicht geeignet für

Kinderfeste, grosse Zelte, fremdsprechende Gesellschaften (gutes Verstehen der Deutschen Sprache ist zwingend)


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss, Beleuchtung, Wenn möglich kleine Bühne


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Verena Stämpfli Meier, Alters- und Pflegezentrum Au AG

15.01.2018

Es war sehr toll und alle haben es genossen mit Lilli Sorglos.


Nicole Seinet Baumann

29.05.2013

Zwei sehr sympathische Künstler, welche es verstanden haben, spontan die richtige "Nummer" zu zücken. Uns und den Gästen hat das Programm sehr gut gefallen!


Barbara Schwarz, Betagtenheim Zollikofen

18.03.2013

Das Duo Lili Sorglos Trotz Piano war sehr gut, sie haben einen Kurzauftritt gehabt und dies super gemacht.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events